The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

mein internet ist auch so lahm und ich sitze immer noch auf meinem bett, weil mein lankabel so kurz ist und ich das nicht raff mit dem wlan Big Grin bzw das passwort passt nicht Big Grin

Zitieren

mir ist soooooo kalt. ich föhn mir schon wieder die füße *bibber*

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

oh mein gott.... ich bin grod von zu hause zur uni und dann wieder von dem einen unigebäude zum andren... es is arschkalt und es schneeregnet... echt toll. meine hose ist nass und meine jacke ebenfalls... echt toll!
und meine schuhe halten das wetter auch nicht ganz so gut aus!
gut, dass ich heut "nur" 3 verschiedene dinge auf der uni hab und nicht sooo viel rumlaufen muss.
gah.. das wetter nervt mich jetzt schon wieder... entweder schönen schnee oder gar keinen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

ist es heute schon wärmer? ich will nicht rausgehen und es ausprobieren

Zitieren

Ich hab heute morgen mit Handschuhen im Seminar gesessen.. da hat's trotz geschlossener fenster gezogen wie hechtsuppe *bibber*
Zitieren

nein, mo... es war heute nicht wärmer.. brrrrr.... mieses wetter...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

gestern nacht roch es draußen schon nach schnee oO

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

tja, den schnee hatt ich gestern schon...und wenns in wien mal schneit, heißt das was, da wien ziemlich niedrig liegt... um die 200 m!

achja... ich muss in ner halben stunde los... zur uni! vollstens motiviert! Rolleyes :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Was ihr euch immer übers Wetter beschwert, versteh ich gar nicht Wink. Naja Badetemperaturen wie letzte Woche sinds nun auch nicht mehr aber immerhin noch 15 Grad mit viel Sonne. Morgens ists aber schon immer Schweinekalt, ist nun wohl auch hier der Herbst eingebrochen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

fabi, das will keiner hören... Tongue DU sitzt ja net im kalten österreich..

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste