The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

ich sollt auch noch putzen und mein zimmer aufräumen... morgen kommt markus! ;-)

und ich weiß auch nicht warum ich pscyho studier Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 04.12.2009 um: 11:52 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]gott... warum können männer nicht mal die arbeitsfläche in der küche putzen, nachdem sie ne halbe tüte curry verschüttet haben? Motz ist das so schwer? grrrr... nie wieder eine wg mit nem mann! oder geschweige denn mit 2 männern...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

heeeee psychologie ist toll Smile

boah ich saß grad 2 stunden in der kirche. ich bin duuuurchgefroren.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

juhuuu, ich hab endlich eine geschenksidee für markus :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

verena04/09 schrieb:ich sollt auch noch putzen und mein zimmer aufräumen... morgen kommt markus! ;-)

und ich weiß auch nicht warum ich pscyho studier Big Grin

--- Beitrag hinzugefügt 04.12.2009 um: 11:52 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

gott... warum können männer nicht mal die arbeitsfläche in der küche putzen, nachdem sie ne halbe tüte curry verschüttet haben? Motz ist das so schwer? grrrr... nie wieder eine wg mit nem mann! oder geschweige denn mit 2 männern...

Tja ich würde sagen es kommt auf die Männer an ^^ Aber gut, generalisieren macht halt auch einfach Spaß Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

naja... ausnahmen bestätigen ja die regel! Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

verena04/09 schrieb:naja... ausnahmen bestätigen ja die regel! Tongue
und lass dir sagen: weibliche mitbewohner sind auch nicht immer besser. manchmal könnt ich sie an die wand klatschen!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

hallooooooo?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

halloooooooooo
Zitieren

halloooooooo :freuu:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

:bett:
na, wie gehts?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste