The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Wann fliegt ihr denn nach London?
Zitieren

gebucht is noch nicht, aber wahrscheinlich um den 26. oktober herum... das musical läuft nur bis 23.10.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

London? End Geil.. Welches Musical wollt ihr euch denn ansehen?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ich will auch Reiseeeeen.
Oh Ich war heute auf ein Kind mit MPS aufpassen und gosh, der Kleine war so süß und die Famlie so toll.

Zitieren

Aiks.. MPS klingt nicht nach ner schönen Krankheit,
was für grausame Schicksale es gibt..widert mich immer wieder an irgendwie
Zitieren

Aber der ist sooo süß. Schön ists nicht, stimmt. Aber die scheinen damit ganz gut umgehen zu können...

Zitieren

Ist schrecklich ja, aber ich hab doch auch 1/2 Jahr bei helfende hände, einer einrichtung für schwerbehinderte geistig sowie körperlich, Praktikum gemacht und das sind die tollsten Menschen, die ich je kennen gelernt hab.
Daswar zwar end krass, aber das war gleichzeitig auch eine der schönsten Erfahrungen, die ich je gesammelt habe.

karrrfreitag - wer von euch ist gläubig?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Willst du in die Richtung auch was arbeiten, nike?

Ich bin gläubig.
Zitieren

Eigentlich nciht Sandra. Ich hab aber auf eine FOS mit Fachrichtung Sozialwesen gewechselt nach der 10. Klasse Gymnasium, weil ich das Lernklima dort zum kotzen fand. (Entschuldige den Ausdruck aber es war wirklich so)

Und naja.. an und für sich sollte man dann in diese Richtung <Streben im beruflichen Sinne,
ich bin aber eher an Studiengängen die an Tourismus anknüpfen interessiert, sprich Wirtschaftstourismus oder Tourismusmanagement.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:19 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ach und ich bin eigentlich auch gläubig, aber auf emine eigene Art irgendwie.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Kannst du mit dem Fachabi Tourismus studieren?

Jeder ist auf seine Art gläubig. Ich hab auch was dagegen, mit der Kirchensteuer den Papst dabei zu unterstützen, für seine Kinder zu zahlen. Trotzdem bleib ich bei der Kirche und werde kirchlich heiraten. Ich muss nicht an den Papst glauben, aber ich glaube an Gott.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste