The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Ja das kanich mit nem Schnitt von 2,6
Allerdings möchte ich sowieso die 13. machen, sodass ich dann mein Abi habe, damit kann ich außer Medizin und Jura so ziemlich alles studieren.
Ich weiß nur noch nicht ob sich das für mich lohnen wird.

Sorry Mama hat Geburtstag, bei mri dauerts heute ein bisschen mti dem antworten.

Kirchlich möchte ich, wenn es soweit denn jemals kommt bei meinem flauen Liebesleben, eigentlich auch sehr gerne. Smile

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Feiert ihr schön? Wink

Ich heirate nächstes Jahr. Würd am liebsten heuer schon, aber das geht sich nicht aus, Andi hat mir Weihnachten einen Verlobungsring geschenkt und mit unseren speziellen Wünschen müssen wir etwas länger planen.

Ich warte auf Andi, muss noch fertig packen und sobald er kommt fahren wir erst zu meinen und dann am Sonntag zu seinen Eltern über Ostern.
Zitieren

Habt ihr einen Termin? Oder ist dazu früh? Vermutlich ja oder?
Was sind denn euer speziellen Wünsche?

Viel Spaß euch dabei.. Wir haben Ostersonntag Mamas Riesengeburtstagsparty mit Villa am See und Bootshalle, die wir gestern schon hergerichett haben. Ist sehr schön dort, aber das Problem ist, dass wir vermutlich schlechtes Wetter haben und das ist wirklich sehr schade. Mama war richtig traurig, ...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:06 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]wenn ihr Lust habt. Smile

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

@ *nike*: Naja, man sollte nie dem Wetterbericht glauben. Bei uns war heute auch Regen angesagt und es gab den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Cool
Zitieren

*nike* schrieb:ich bin aber eher an Studiengängen die an Tourismus anknüpfen interessiert, sprich Wirtschaftstourismus oder Tourismusmanagement.
*reinschlüpf* Ich studiere Tourismuswirtschaft und hab auch vorher eine touristische Ausbildung gemacht. Und dieser Studiengang wird an einigen FHs angeboten, da kannst du auf jeden Fall auch mit Fachabi hin. *wieder rausschlüpf*
Zitieren

Mandy schrieb:@ *nike*: Naja, man sollte nie dem Wetterbericht glauben. Bei uns war heute auch Regen angesagt und es gab den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Cool
Ich hoffe sos ehr, dass du mit dieser Aussage Recht behälst. Unsere Feier am Sonntag würde ein voller Erfold, wenn wir tolles Wetter hätten.

Mocca schrieb:*reinschlüpf* Ich studiere Tourismuswirtschaft und hab auch vorher eine touristische Ausbildung gemacht. Und dieser Studiengang wird an einigen FHs angeboten, da kannst du auf jeden Fall auch mit Fachabi hin. *wieder rausschlüpf*
Oh das ist Interessant!
Wie gefällt es dir denn?
Ich weiß, dass ein Fachabi reicht, ich hab nur Angst, dass es mir nicht gefällt irgendwann und ich etwas machen möchte, was ich dann nicht kann, weil mir das 13. Jahr fehlt.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

hallöchen...

hach.. ich hatte gestern abend wieder probe für den wettbewerb am freitag.. jetzt hören sich die 2 stücke echt schon richtig gut an... bin gespannt, was wir noch alles rausholen können.
und ich hatte gerade noch meine querflötenstunde... ich komm ausm musizieren nimma raus ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

du bist IMMER am musizieren Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ja gut.. hast auch wieder recht.. aber in letzter zeit halt noch mehr ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

und das ist möglich? ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste