Lustiges Taschenbuch
#1

Kennt ihr die LTBs?

Ich hab etwa 200 Stück^^

Ich hab mal eines vor zehn Jahren am Flohmarkt entdeckt und mir ebena uf Flohmärkten dann einige gekauft und auch so "neu" gekauft, dann hat mir mein Onkel ein paar alte geschenkt.
Mir gefallen die neueren aber besser, weil sie optisch ansprechender sind.

!...!

       
 
Zitieren
#2

Ahhhh, ich liiiiiebe die LTBs *lach*
Ich hab mir zwar ewig keins mehr gekauft, aber die sind so klasse, ich les die wenigen die ich hab so unglaublich gern :gg: Und ich steh auch dazu xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

XxPruexX schrieb:Ahhhh, ich liiiiiebe die LTBs *lach*
Ich hab mir zwar ewig keins mehr gekauft, aber die sind so klasse, ich les die wenigen die ich hab so unglaublich gern :gg: Und ich steh auch dazu xD

Big Grin

Ich liebe sie auch, ich mag die Figuren und die Zeichnungen einfach total gerne.

Mein Vater liest die sogar teilweise Big Grin

Ich glaub die werd ich auch noch lesen wenn ich alt bin (um die 50^^)

!...!

       
 
Zitieren
#4

jaaaaaaah die sind so toll
ich liebe phantomias^^
mein dad hat ein paar und immer wenn er krank war hat er ein neues von mir bekommen
hab aber selber leider keins...

wieso eigentlich nicht *denk* ???

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#5

LTB`s sind echt klasse Big Grin aber ich find sie ziemlich teure, weshalb ich auch leider nicht sehr viele besitze...
Zitieren
#6

Boah bei uns in der Familie lieben die außer meiner Mutter auch alle. Die eignen sich so gut zum in der Badewanne lesenBig Grin

Mein LieblingsLTB war eins,dass glaub zur EM 2000 oder WM 2002 rauskam. Da ist meine absolute Lieblingsgeschichte drin xD
Zitieren
#7

ja, ich hab die als kind auch echt verschlungen!
da war ich echt süchtig Wink aber ich kann mich noch gut erinnern, dass die echt teuer waren!
Zitieren
#8

LoryFan schrieb:Boah bei uns in der Familie lieben die außer meiner Mutter auch alle. Die eignen sich so gut zum in der Badewanne lesenBig Grin

Genau! Das mach ich auch immer Big Grin

Vor allem wenn man sich entspannen will^^

!...!

       
 
Zitieren
#9

Ich war mal in nem Zeltlager als Küchenhilfe mit und da musste vorher auch ne Ladung LTBs als Klolektüre gekauft werden;D

Und der Vater von ner früheren Freundin von mir hat alle im Keller in nem Regal stehen auch die ganz alten...des sieht super aus mit den ganzen Rückenbildern.

Ich überleg grade welches mein erstes war...ich glaub da warn die Ducks in Kairo *guckengeht*
Gefunden!!
LTB Nr.187 Der Held der Pharaonen war das erste Buch dass ich bekommen habe^^
Zitieren
#10

Das hab ich auch Big Grin

Hmm ich hab zwei oder drei die sind echt alt und nicht mehr so schön^^ aber mein aller erstes kann ich gar nicht sagen, ich denke es war Band Nr 133 oder 134 oder so XD

Hmm und ich muss sagen die älteren sind doof weil sie eine seite farbig eine schwarz weiß haben^^ und die dann farbig sind haben so hässliche farben erst ab etwa Band 150 sind sie schön geworden. Und ein paar neuere sind auch schon wieder so hässlich ^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste