Searsha schrieb:Michael C Hall is ja ne richtige Schnitte geworden <3 Nicht mehr so lahm wie in Six Feet Under.
jetzt weià ich endlich woher ich ihn kenne^^ hätte ihn echt nicht von selbst wiedererkannt.
Ich muss sagen ich fand die Folge ziemlich gut, zwar noch nicht so, dass ich sagen würde - jep, geniale serie, aber ganz gut reicht auch schon.
Die "moralische" Seite macht mir irgendwie angst. Im Prinzip gilt ja Serienkiller=Böse, aber durch Dexter baut man ernsrhafte Symphatien für den Kerl auf, vor allem weil er ja nur die bösen Buben killt.
Ich seh das Problem dabei noch niczht mal beim Thema Selbstjustiz, sonder eher im Allgemeinen, was den Umgang mit Serienstrafttätern angeht... da hat selbst das deutsche Justizsystem noch einige Lücken.
Aber es gilt der Grundsatz - es ist eine Serie, von daher kann ich damit leben.
Die Sendezeit find ich ok, da ansonsten geschnitten werden müsste. Dadurch das sie nach 22 uhr läuft (gilt auch für Californication) können sie sie ungekürzt ausstrahlen.
Aber mal ganz abgesehen von diesen Dingen - Ich finde Dexter passt wunderbar ins allgemeine "Showtime"-Programm, der Sender ist ja schon bekannt dafür Serien zu machen die eher umstritten sind/sein können.