Ich verabschiede mich
#1

Dies hier wird mein letzter Post in diesem Forum sein.
Ich bin schon länger hier, über 2 Jahre, und war die ganze Zeit über ein aktives Mitglied.
Nun muss ich aber gestehen, dass ich die Nase voll habe von der - seit neuestem so genannten - "GilmoreGirls.de Community"!
Wenn ich sage, es wäre nichts persönliches, würde ich lügen.
Aber ich habe mehrere Gründe.
Zum einen interessieren mich die Gilmore Girls kaum mehr und die anderen Serien kenne bzw. mag ich nicht.
Und nur hier zu sein, um im Off-Topic-Bereich zu posten, erscheint mir wenig sinnvoll.
Ein weiterer Punkt sind die Mitglieder. Früher gab es einige, mit denen ich sehr gut ausgekommen bin, mit denen ich mich über die verschiedensten Themen unterhalten konnte, aber mit der Zeit haben immer mehr dieses Forum kaum mehr besucht.
Mit vielen derzeit aktiven Usern kann ich mich einfach nicht anfreunden, sei es ihre exzentrische Art, ihre Manier einen grundlos anzugiften oder einfach nur die Sitte nur bei Funtalk & Spiele zu posten, sonst aber keinen interessanten Beitrag zu verfassen.
Das Niveau dieses Forums ist in meinen Augen stark gesunken, und die Spambox, die Interessensgemeinschaften und der restliche neue Schnickschnack haben deutlich dazu beigetragen.
Meine Gründe habe ich genannt, mehr habe ich nicht zu sagen.
Sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen, tut es mir leid. Aber ich habe nicht die Absicht, hier so einfach zu verschwinden, ohne jegliche Begründung.
Sperrt oder löscht mich meinetwegen. Das ist mir egal. Einen Teil meiner Beiträge habe ich ohnehin schon editiert. folgen.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in der "GilmoreGirls.de Community".
Adieu Wink
Zitieren
#2

Auf Wiedersehen. :hi:

Darf ich mal anmerken, dass ich es für unsinnig halte, die 1. Posts in Threads zu editieren? Ein paar Informationen über Serien/Bücher/sonstwas sind immer interessant und die Fehlen jetzt z.b. bei Moonlight.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#3

Auf Wiedersehen, auch von mir Wink
Ich finds nicht nur unsinnig den ersten Post zu edieren, sondern die GANZEN Posts. Was bringt das denn, bitte?
Sorry, falls ich mich vllt arrogant anhörn sollte, ist nicht meine Absicht.

Zitieren
#4

Bye bye Big Grin

Da ich nicht viel mit dir zu tun hatte fühle ich mich auch nicht angegriffen denn ich bin der Meinung, dass man hier mit sehr vielen Mitgliedern gute Unterhaltungen führen kann Smile

!...!

       
 
Zitieren
#5

Ich kann verstehen das man nach einiger Zeit wenn immer mehr leute gehen und neue dazu kommen, man sich nicht mehr ganz wohl hier fühlt. Und durch die vielen neuen Dinge im Board ist man wirklich abgelenkt vom wesentlichen, jedoch finde ich das es den Zusammenhalt der Comunity stärkt, diese ganzen neuen Dinge.

Es ist schade das du gehst, nur weil du dich nicht willkommen fühlst. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kanns nachvollziehen wenn du sagst, das hier kaum mehr jemand ist mit dem du gut kannst. JEdoch musss man dazu sagen, Man muss sich nur anstrengen, dann findet man hier sicher wieder jemanden mit dem man reden kann und gut auskommt, es ist durch die neuen Features sogar sehr viel leichter geworden leute zum reden zu finden. Aber o.k das muss jeder für sich entscheiden.

Und durch die vielen neuen Serien, schläft das Board auch nicht ein. Leider ist GG nunmal zu ende, sehr viel darüber kann man nicht mehr schreiben.

Ich hoffe für dich das du ein neues Board findest, das deinen Vorstellungen entspricht. Ich wünsch dir viel Glück dabei =)

LG Ace-19


Zitieren
#6

Twilight, Du bist genial :knuddel:

Sorry, aber ich muss sagen, dass sie einfach total recht hat!
Als ich damals hier hin kam, hab ich dieses Forum geliebt und ich hab so viele geniale Leute hier kennengelernt... komisch nur, dass sie alle gleichzeitig und alle aus dem gleichen grund abgehauen sind.

Das Forum hat meiner Meinung nach sowas von an qualität verloren... da helfen auch keine neu geaddeten board oder andere süße Funktiönchen...

Auf Wiedersehen, Twilight, :knuddel: und danke, dass du dieses thema in deinem abschiedspost aufgebracht hast Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#7

Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben. Jeder, der sich nicht wohl fühlt, kann gehen. Daraus eine große Sache zu machen, ist unnötig. Und eigene Posts zu löschen ist noch unnötiger.
Zitieren
#8

Bloß, weil sich ein Forum ändert, andere Funktionen dazu kommen usw. heißt es doch nicht, dass alles schlechter geworden ist?! Vielleicht hast du dich vorher hier besser gefühlt wegen der Leute... okay, die sind weg, das mag schade sein, aber deswegen das ganze Forum zu verteufeln finde ich nicht ganz gerecht. Auch, dass es vielleicht Leute gibt, mit denen man sich nicht versteht...ähm, ja, das kommt vor, du musst sie doch nicht gleich heiraten. Wenn mir was nicht passt, dann les ich drüber hinweg, es gibt genug andere Leute, die lieb sind und mit denen man sich verstehen kann. Du wirst deine Gründe haben, dass du gehst und wenn sich jemand nicht wohl fühlt, macht es wohl auch keinen Sinn zu bleiben. Aber deswegen alles schlecht zu machen finde ich unnötig.

Unbekannterweise alles Gute

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#9

Also hier sind doch wohl nette Leute, ich hab hier so viele "getroffen" mit denen man super reden kann und zwar auch über interessante, wichtige Dinge.

Ich find's etwas schade, dass man nun so tut, als wären die "Neuen" schuld.

Und na ja, GG ist zu Ende also war es klar, dass etwas verändert wird!

Und ich kann Samah nur recht geben, die Posts zu löschen war wirklich unnötig.

Ach aber trotzdem, viel Spaß dann Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#10

wow....dass es hier jemandem so gar nicht mehr gefällt hier....
schade, ich fand dich nämlich echt sympatisch und hätt gern hin und wieder mit dir geplaudert...

aber wieso alle kommentare löschen, willst du dass man dich vergisst, du warst doch schließlich ein teil dieses forums, wie wir alle???

ich bin eine von den "neuen" und ich hoffe doch nicht, dass ich irgendjemand hier vertreibe, mit mir kann man schließlich nicht nur blödeln, sondern auch ernshaft diskutiern.....hmmmmmm??

aber ich kanns auch verstehen, wenn seine bezugspersonen hier drinnich mehr sind, dann ist es nich mehr das selbe...

naja, wünsch dir jedenfalls alles gute weiterhin und bye bye

lesen schadet der dummheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste