Jacques Berndorf
#1

Kennt ihr ihn?
Mögt ihr ihn?
Habt ihr Bücher von ihm gelesen?
Ich bin momentan an Eifel-Gold. Halt wieder ein Kriminalautor,aber ich liebe diese eben Wink
Zitieren
#2

Die Bücher sind toll. Smile Und der Autor auch. Ich war vor ein paar Jahren bei einigen Lesungen und hab auch n Buch mit Autogramm.
Die Bücher sind für mich ein Stück Heimat, da ich in der Eifel in die Schule gegangen bin und einige Örtchen und Eifelstraßen kenne, die in den Büchern wichtig sind.
Zitieren
#3

Ich find die Bücher auch einfach super. Hab die Bücher vor langer Zeit mal in der Bücherei entdeckt, seit dem wird jedes neue Buch gekauft.
Bei einer Lesung wäre ich auch gerne gewesen, mein Vater war mal da und mir eins mit Autogamm mitgebracht.
Habt ihr ein Buch, was ihr besonders von ihm mögt?
Zitieren
#4

Mh...ich bin erst am Ersten Buch von ihm,aber wenn ich mehrere gelesen habe,werd ichs euch mitteilenWink
Zitieren
#5

Hab Eifel-Gold jetzt fertig und werde mit Eifel-Filz anfangen...meine Mutter meint,das wäre besser...
aber ich finde Eifel-Gold schon ganz gut. Da bin ich mal gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste