System of a Down
#1

Ich bin geschockt. Es gibt kein Fred über Serj Tankian und seine Band.Eek
Wie findet ihr sie denn?^^
ich liebe sie abartigstWink
Zitieren
#2

Mhhh... System of a Down.
Nicht schlecht muss ich sagen - ich hab im Moment kein Lieblingslied von ihnen weil ich sie auch nich sooo oft höre.
Aber abgeneigt bin ich auch nicht.
Hehe. Big Grin
Zitieren
#3

Also Ich mag SoaD, hör sie vor allem wenn ich sauer bin ist mir aufgefallen.Oder wenn ich so richtig gut drauf bin und so.. Wink Naja ich find die Musik einfach klasse...
Zitieren
#4

haben sich nicht SoaD getrennt?
Ich hab dich ganz gerne gehört, aber manche Songs wurden zu oft gespielt und hingen mir dann doch zum Halse raus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#5

mh angeblich haben se nur eine kreative Pause seit 2006 eingelegt...
Zitieren
#6

Ich hab SoaD auch sehr oft gehört. In letzter Zeit zwar eher nicht mehr so, find sie aber immer noch klasse. "Steal this Album" gefällt mir sehr gut. Vor allem "Chic 'N' Stu und A.D.D. hab ich ne Zeit lang rauf und runter gehört.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

die höre ich schon seit ewigkeiten.
manchmal mehr, manchmal weniger. derzeit ist es eher weniger geworden.
Serj Tankian macht ja derzeit eher solo weiter.. was ich aber auch nicht schlecht finde, doch als Band sidn sie einfach besser. die mischung der zwei stimmen ist einfach total klasseSmile

Zitieren
#8

Coffeelover schrieb:Ich bin geschockt. Es gibt kein Fred über Serj Tankian und seine Band.Eek

es gab mal einen.
durch monate- bzw. jahrelanges Desinteresse wurde er allerdings aus Aufräumgründen gelöscht :wink:

ich hab sie früher sehr gerne gehört.. mittlerweile nicht mehr so wirklich.
aber Serj als Solokünstler gefällt mir ziemlich gut.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste