Suchfunktion
#1

HI!

Wenn man die Suche benutzt gibt es die Auswahlmöglichkeiten:
Text und Titel durchsuchen
Nur nachrichtentext durchsuchen

Mein Vorschlag wäre, auch die Auswahlmöglichkeit: Nur Titel durchsuchen, hinzuzufügen

und noch was:
wenn ich bei Autor suchen Beiträge von jemandem suche, kommen nur die Thread-Titel und ich kann dann bis zu 90 Seiten einen Threads durchgehen, bis ich endlich das finde, was ich will

die 2. Kritik könnt ihr übersehen, ich wollts nur mal gesagt haben Wink

aber wenn der 1. vorschlag umgesetzt werden könnte, würde mich das sehr freuen, das würde die suche nach threads doch viel einfacher machen
Zitieren
#2

Ich finde auch das die suchmaschine ein bisschen komisch ist

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#3

ich finde sie eigentlich nicht soooo schlecht, aber es wäre gut, wenn ihr das, was sam kritisiert hat berücksichtigen könnt

Zitieren
#4

Salve!
Zu 1:
So leicht ist das nicht zu ändern, also lassen wir das doch lieber so. Es soll auch vielleicht noch dieses Jahr eine neue Version vom Forum rauskommen, mit etwas Glück ist es da schon so umgestezt, wenn nicht kann man immer noch mal sehen. Smile

Zu 2:
Das geht auch anders, klicke in der Suche einfach "Ergebnis anzeigen als: Beiträge" an.

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste