#1

[Bild: 90210new1zb2.jpg]
Zitat:Am 2. September 2008 startete bei The CW die erste Staffel der Neuauflage von "Beverly Hills, 90210". Die Mutterserie, die von 1990 bis 2000 lief, hatte so einen großen Erfolg, dass man nun versucht, an diesen anzuschließen.

Worum geht es?

Die Serie handelt von Familie Wilson: Vater Harry (Rob Estes), Mutter Debbie (Lori Loughlin), ihre Tochter Annie (Shenae Grimes) und ihrem afro-amerikanischen Adoptivbruder Dixon (Tristan Wilds). Die Vier ziehen zu Harrys alkoholabhängiger Mutter Tabitha (Jessica Walter) nach Beverly Hills, um auf Tabitha ein Auge zu haben. Nach ihrer Ankunft werden Dixon, ein guter und begeisterter Sportler, und die fünfzehnjährige Annie, die ein Talent für das Theater besitzt, sofort mit dem harten Schulalltag konfrontiert, während ihr Vater ab sofort als Direktor der Schule an der Seite der Schul-Berufsberaterin Kelly Taylor (Jennie Garth) und dem liebenswürdigen Lehrer Ryan Matthews (Ryan Eggold) agiert. Annie und ihr Bruder wissen auch mit der Zeit, auf wen sie zählen können, aber auch, wem sie besser aus dem Weg gehen und mit wem sie sich nicht anlegen sollten. Nach und nach realisieren sie erst, wie viel sich ihr Leben durch den Umzug eigentlich verändert hat.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#2

90210 :herz:

Fast so toll wie Gossip Girl. Nur eben sonniger und fröhlicher.
Meine Lieblingsfiguren sind... mh... Silver und manchmal Annie. Wobei Annie durchaus anstrengend sein kann.

Zeige Spoiler

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#3

Gestern habe ich die 1. Folge endlich mal angeschaut, die schon Sonntag im TV lief. Okay, ich bin ja Fan der Ur-Serie, das war meine Jugend, trotzdem hat mir die Neuauflage wirklich gut gefallen. Wenn ich mich nicht täusche, erkenne ich Teile der ehemaligen Charaktere wieder bzw. sind gut wieder eingebaut word. Das Geschwister-Paar aus der anderen Welt ist wieder mit dabei (Brenda und Brendon waren Zwillinge, jetzt sind sie Adoptivgeschwister - eins farbig, eins nicht), was den Wiedererkennungswert natürlich steigert.
Die kleine Schwester von Kelly (?) mag ich irgendwie, sie ist so dagegen. Toll. Zudem hat die Schwester der Zugezogenen etwas und Ethan.
Zeige Spoiler
Der Lehrer, bei dem die oberflächliche Figur den Aufsatz schreiben sollte, finde ich amüsant. Da frag ich mich immerr, wieso ich nicht solche ironischen Lehrer hatte.

Wenn ich dran denke, werde ich Sonntag auf jeden Fall wieder schauen bzw. aufnehmen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#4

Zitat: Wenn ich dran denke, werde ich Sonntag auf jeden Fall wieder schauen bzw. aufnehmen.
Wo läuft es denn? Also ich kann es nirgendwo im Programm finden, das verwirrt mich doch etwas.

Edit: Schon gut, selbst rausgefunden. Dänische Sender empfang ich ja leider nicht. Wink Und ich hab mich schon gewundert, wieso keiner was vom Serienstart in DE mitbekommen hat, aber wenn das noch nicht bei uns läuft, dann kann man es ja auch nicht mitbekommen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#5

Ich weiß nich ich mag das immer nich, wenn man die Serien von früher nochmal geändert und neu gespielt werden....

wo kann man die denn noch gucken wenn man nich gerade amerikanisches fern rankriegt?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#6

Zitat: Ich weiß nich ich mag das immer nich, wenn man die Serien von früher nochmal geändert und neu gespielt werden....
Welche denn zum Beispiel. Ich finde, dass 90210 seinen eigenen Charakter entwickelt und nicht mit BH90210 gleichgesetzt werden kann. Zwei oder drei Schauspieler mögen zwar ab und an mal erscheinen, aber außer dem Namen und dem Handlungsort ist da nichts. Und ich finde, es ist eine gute Serie. Zwar extrem over-the-top mit den Handlungen, aber auch nicht anders als Gossip Girl oder OC.

Zitat: wo kann man die denn noch gucken wenn man nich gerade amerikanisches fern rankriegt?
Im deutschen Fernsehen, wenn es ausgestrahlt wird.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#7

Okay, ich habe gestern Nacht noch unbedingt 1x02 sehen müssen:
Zeige Spoiler

Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht wieder die alte Serie aufnehmen will, schließlich wird die zum millionsten Mal wiederholt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#8

Vevila schrieb:Welche denn zum Beispiel.

na ja das sind zum Beispiel serien wie Grace Anatomy, das bissl was von Emergency room hat, aber die serie find ich mittlerweile doch voll toll und hat auch ihren eigenen charakter entwickelt.
also hats mich doch umgestimmt.
na ja oder Ally Mc Beal gecovert von Für alle Fälle amy... meiner Meinung nach, Unsure

Vevila schrieb:Im deutschen Fernsehen, wenn es ausgestrahlt wird.

echt das wird hier auch ausgestrahlt? wann denn da?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

Ich bitte Euch, die Diskussion über andere "gecoverte" Serien per pn oder über das Profil zu führen. Danke.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#10

«90210»: ProSieben zeigt die Neuauflage

Zitat:Wenn ProSieben ab dem 18. April sein Programm am Samstagnachmittag umbaut, wird es gleich zwei neue Serien zu sehen geben. Zu «Gossip Girl» gesellt sich nämlich noch ein weiterer Neustart.

Nachdem Shootingstar Blake Lively als Serena van der Woodsen die Upper East Side um 16:00 Uhr durcheinander bringt und für viel Stoff für das «Gossip Girl» sorgt (Quotenmeter.de berichtete), kommt Shannon Doherty in «90210» zurück nach Berverly Hills. Die Neuauflage des Serien-Klassikers der 90er Jahre soll auf dem Sendeplatz um 17:00 Uhr an den Start gehen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste