Secret Diary of a Call Girl
#1

[Bild: secretdiarypostergl8.jpg]
Zitat:In Secret Diary of a Call Girl spielt Billie Piper (offiziell) die Sekretärin Hannah, die in einer Kanzlei arbeitet. Ihre Klienten lernen sie jedoch als das Call-Girl „Belle“ kennen. Dabei reicht die Spannweite von der Verführung als Schmusekatze bis Domina. Die Serie basiert auf dem britischen Blog „Belle De Jour - Diary Of A London Call Girl“, das wiederrum zu einem Buch führte.

Seit wenigen Wochen läuft im britischen Fernsehn auf ITV2 die zweite Staffel.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#2

Ich finde zwar, dass das mit dem Buch nicht viel zutun hat, aber ich mag die Serie. Ich mag London. Ich liebe den Vorspann. Ich finde Belles Kunden manchmal zu genial.
Zeige Spoiler

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste