Taylor Doose
#1

Da ich keinen Thread zu ihm gefunden hab, und ich denke, dass eine der größten Nervensägen von Stars Hollow einen verdient, eröffne ich mal einen. Big Grin

Durch die vielen Wiederholungen nervt er mich derzeit total. Ich kann ihn nicht mehr sehen und hören.
Das einzig Positive an ihm ist, dass sich Luke durch ihn immer so aufregt Big Grin

Ertragt ihr ihn noch?


[Bild: 064.jpg] [Bild: 133.jpg]

[Bild: taylor01.jpg]
Zitieren
#2

Hi :hi:
ja Taylor ist schon eine ganz ordentliche Nervensäge, aber dürfte echt nicht fehlen!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#3

JacqueK schrieb:Hi :hi:
ja Taylor ist schon eine ganz ordentliche Nervensäge, aber dürfte echt nicht fehlen!!
Bin deiner Meinung, Luke würde nämlich nicht halbsooft ausflippen, wenn er nicht wäre, aber manchmal nützt er wirklich nichts, da nervt er.

Zitieren
#4

Ohne Taylor wäre Stars Holow nicht Stars Hollow - er ist einfach zum niederknien! Das ist doch das was GG ausmacht - das wirklich jede Rolle wichtig ist und es schafft einen zum lachen und heulen zu bringen!!

@ Kathi - versuch bitte deine Pics etwas kleiner zu halten - arme Modem-User wie ich müssen sonst nämlich 5 Trilliardern Jahre darauf warten, bis es angezeigt wird - falls unser Modem sich dazu entschließt beinahe 280000 Bytes (!!!) anzuzeigen! Thanxxx!

Riska
Zitieren
#5

wie würde es ohne ihn nur in Stars Hpllow aussehen?? Die Graskanten in de Vorgärten wären alle unterschiedlich hoch und total zugewuchert Wink und wer würde sämtliche Stadt-Festlichkeiten planen und veranstalten??

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#6

Riska schrieb:Ohne Taylor wäre Stars Holow nicht Stars Hollow - er ist einfach zum niederknien! Das ist doch das was GG ausmacht - das wirklich jede Rolle wichtig ist und es schafft einen zum lachen und heulen zu bringen!!
Riska
JacqueK schrieb:wie würde es ohne ihn nur in Stars Hpllow aussehen?? Die Graskanten in de Vorgärten wären alle unterschiedlich hoch und total zugewuchert Zwinker und wer würde sämtliche Stadt-Festlichkeiten planen und veranstalten??

Ihr habt soooooo recht. Ein Stars Hollow ohne Taylor geht einfach nicht!!!!
Am Anfang hab ich immer gedacht: 'Was ist das denn für einer?', aber er ist auf seiner nervigen Art lustig und irgendwie liebenswürdig.
[Bild: kuss_mit_f01.jpg]

:hi:
Zitieren
#7

ich find Taylor absolut genial! stars hollow ohne taylor das geht einfach nicht... eine stadtversammlung ohne ihn wäre schon eine etwas irre vorstellung
Zitieren
#8

Jorge schrieb:ich find Taylor absolut genial! stars hollow ohne taylor das geht einfach nicht... eine stadtversammlung ohne ihn wäre schon eine etwas irre vorstellung

Stimmt Smile

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#9

JacqueK schrieb:Hi :hi:
ja Taylor ist schon eine ganz ordentliche Nervensäge, aber dürfte echt nicht fehlen!!

genau wie kirk!!!
Zitieren
#10

Taylor ist wirklich eine riesen riesen Nervensäge. aber wie alle gesagt habt, fehlen darf er nicht. ich glaube luke würde ihn irgendwie dann auch vermissen.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste