8x06 Ein schwarzer Tag/Close enough to touch
#1

Zitat:Stevie ist überglücklich, dass Alex endlich aus Argentinien zurückkehrt. Noch ahnt sie nicht, dass dieser Tag ihr Leben für immer verändern wird. Voller Vorfreude fährt sie zum Flughafen, um ihren Mann abzuholen. Auch Alex ist sehr froh, seine hochschwangere Frau wieder in die Arme schließen zu können. Auf der Rückfahrt nach Drover's versperrt ein großer abgebrochener Ast die Straße. Alex steigt aus dem Wagen aus, um den Weg freizuräumen - da stürzt ein riesiger Baum auf ihn. Die völlig entsetzte Stevie springt aus dem Auto, um Alex zu befreien - doch ihr Gefühl sagt ihr, dass vielleicht jede Hilfe zu spät kommt...
vox.de



Habt ihr heute die Folge heute gesehen? Ich habs mir aufgenommen. Wie war sie? Von den Spoilern her, erinnerte es mcih ja ein bissel an S3 mit Claire (auch wenn da natütlich was anderes passiert ist ist). Die letzten 16 Folgen hätte Aaron doch auch noch mit machen können. Sad

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Ich ärgere mich irgendwie, dass gute Liebesgeschichten oft tragisch enden. Oder die Paare verschwinden einfach aus der Serie, wenn sie sich endlich gefunden haben.
Ist Glück denn so sterbenslangweilig?

Ich finde auch, dass Alex nicht hätte sterben müssen. Erst verschwindet er monatelang in Argentinien, dann für immer.
Man hätte Stevie und Alex mal ihr Glück gönnen sollen, es hat lange genug gedauert, bis sie endlich zusammenkamen.

Ich fand auch den Traum von Stevie überflüssig, denn falls es bis dahin noch Leute gab, die nicht wussten, dass Alex sterben wird, durch den Traum sind sie mit dem Holzhammer drauf aufmerksam gemacht worden: Achtung, es wird tragisch!
Der deutsche Titel verriet das natürlich auch - da finde ich den Originaltitel besser.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Aber der Song "The Man I Loved" ist wunderwunderschön.
http://www.youtube.com/watch?v=0DOd3gX_aOc

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#3

ich hab die folge jetzt auch gesehen und fand sie total traurig. erst dieser dialog am flughafen mit dem "du wirst mich nie wieder los" und der freude, dass er wieder da ist und dann... die arme stevie tut mir soooooo leid und dann noch das baby, was sie nicht gleich aktzeptieren wollte. aber alex's video für den kleinen war sooooooooooooo süß und auch Sad mit am besten war aber die letzte szene, als er nochmal da war.
es ist schade, dass aaron nicht mehr dabei ist/sein wollte, muss allerdings simmone nen riesen respekt aussprechen. sie hat in dieser folge einfach super gut gespielt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste