Aaron Jeffrey
#1

Aaron Jeffrey
[Bild: pic11969594493xp8.jpg]
*1970 in Auckland, Neuseeland
Ältester von 3 Geschwistern, Scheidungskind,
Vater einer Tochter (Ella-Blu), geschieden

seine Rollen und Filme
hier und hier


Gründe für seinen Ausstieg:
Serienjunkies.de schrieb:Mehr als sechs Jahre hat Aaron Jeffery in der australischen Serie mitgespielt. Doch nun verlässt er sie unglücklich aber nicht ohne Reue. „Wenn man eine Serie jeden Tag dreht, kommt man in eine gewisse Routine. Es wird jeden Tag schwerer wirklich kreativ am Ball zu bleiben. Ich konnte das einfach nicht mehr. Es wurde einfach Zeit zu gehen.“, sagte er am Set zu seiner Serie „Outrageous Fortune“, die er derzeit in Neuseeland dreht.
Ich bin auch nicht Glücklich darüber, wie sie die Serie in der letzten Zeit entwickelt hat. Sie ist immer mehr Richtung Soap abgedriftet. Darin mitzuspielen wollte ich einfach nicht mehr.



Ich find es verdammt schade, dass er letzter der "originalen" unbedingt raus wollte, kanns aber auch gleichzeitig nachvollziehen. Nachdem immer mehr vom ursprünglichen Originalcast ausstiegen sind bzw. nur noch sporadisch auftauchten, hat die Qualität wirklich nachgelassen. (Muss zugeben, ich habs nur noch wegen seinem und Simmones Chara geschaut)
Dazu kommt ja noch, dass es sich wohl nicht mehr so wirklich vereinbaren ließ mit seiner neuen Serie.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Zitat:„Ich bin auch nicht Glücklich darüber, wie sie die Serie in der letzten Zeit entwickelt hat. Sie ist immer mehr Richtung Soap abgedriftet. Darin mitzuspielen wollte ich einfach nicht mehr.“

Da hat er recht und das ist doch mal ein guter Grund, um auszusteigen! Ich hab MLT nie regelmäßig geguckt - interessiert haben mich immer nur die ersten drei Staffeln. Nachdem Claire weg war, ist es echt immer schlimmer geworden, sie hätten die Serie an dieser Stelle beenden sollen, um meintetwegen eine Spinnoff zu machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste