Der zum "mindestens 2x9 Alte" degradierte "3x7 Alte" Thread Teil 3
#31

Wenn Ihr bereits mit den Seniorenaktivitäten anfangt, müssen Irina und ich ja bereits die Pfleger bestellen, damit sie uns in unseren Rollstühlen rumschieben

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#32

Wozu? Wir sind zwar jetzt alle alt und faltig, aber so was werden wir doch noch hinbekommen.
Spart Geld.

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#33

Hurra, ich muss keine Pflegerin mehr bezahlen! Big Grin
Es gibt doch noch nette junge Leute auf dieser Welt. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#34

Natürlich Wink


Life is to express, not to impress.
Zitieren
#35

Yay!! Ich bin auch alt, darf ich auch mitmachenBig Grin

Ich bin 22, damit kann man ganz viel Unsinn anstellen, weil, 2 plus 2 ist 4 und 2 mal 2 ist auch 4 Big GrinEek

Ausserdem werd ich sonst immer auf 17 oder 18 geschaetzt aber heute hat eine Freundin von Margie auf Margies "Die Kathi schaut auch nicht so alt aus wie sie ist!" gemeint

"Hmm ja wenn ma so schnell an ihr vorbei schaut nicht aber wenn man ihr laenger ins Gesicht schaut schon!"

Prost Faint
heisst das ich hab falten oder wie oder was? lol

!...!

       
 
Zitieren
#36

Man sieht dir die Weisheit eben an der Nasenspitze an.

Und meine Marmelade ist echt toll. Als sie noch warm war schmeckte sie ganz furchtbar, nun, wo sie kalt ist, schmeckt sie lecker, weil viel weniger süß als die aus dem Supermarkt.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#37

Was für welche hast du gekocht?

Ich bin zehnundvierzig, hab ich grad gelernt. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#38

Wo wir gerade bei Marmelade sind - ich streich mir jetzt welche auf mein Brot, weil ich gerade ends Hunger bekommen habe, als ich mir die kochend heiße, dampfende Marmelade im Topf auf dem Herd vorgestellt habe. Und den Duft ... muss so was auch mal machen. Hab allerdings keinen Garten mit Marmeladen-Obst. Kaufst du das oder gärtnerst du es selbst?

Yay, zehnundvierzig. Hab von meiner Ma so ne P.M.-Zeitschrift geschenkt bekommen, mit lauter Fragen und Antworten. Da steht auch was über Hände, Herzlinie, Lebenslinie... laut meiner Lebenslinie hab ich die Hälfte meiner Existenz auf Erden erreicht. Nochmal 20 Jahre und ich bin zehnunddreißig. Heißt das jetzt, ich sterbe mit 40? Gruselige Vorstellung.

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#39

Erdbeermarmelade, Obst aufm Markt gekauft. Einen Garten mit Marmeladenobst zu haben ist in der Stadt eher schwierig =)

Heiße Marmelade riecht übrigens bäh.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#40

Echt? Schade. Hab's heut einer Freundin vorgeschlagen, werden wir demnächst mal machen.



Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste