Desperate Housewives II
#1

alter Thread

Ab Mitwoch geht es wieder los mit der Serie Freu. Aber leider schon um 08:15pm Sad wenn ich mittwochs spät schicht habe bin ich je nach dem mit wem ich Arbeite um 9:00pm zu Hause

Never give up
Zitieren
#2

also die neue Staffel find ich ehrlich gesagt gar nich mal so schlecht, ich hab jetzt ab und auch mal reingeschaut, weil ich sonst auch immer beschäftigt bin, aber ich finde mit der idee die Girls 9 Jahre später zu zeigen haben die echt gar nichts falsch gemacht ^^

Neue Ideen und neue Fans würde ich mal sagen, also ich liebe diese Serie immer noch

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#3

ich mags auch noch immer sehr gerne.

ach ich würd so gerne wissen was der böse mann (dave?) im sinn hat..

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#4

hattet ihr schonmal bemerkt dass die Besitzerin des Restaurants in das Luke Lorelai beim ersten Date ausführt, die gleiche alte Dame spielt, die in der Wisteria Lane wohnt ... hach wie heißt sie gleich ... die alte Freundin von Edie Britt ...

ihr wisst sicher wen ich meine:

Screencap
Zitieren
#5

Ja da hast du Recht...Ist mir auch schon aufgefallen...Der Name fällt mir aber grade nicht ein....Unsure
Zitieren
#6

heißt sie nicht karen mcclusky oder so?
Zitieren
#7

Genau...Das lag mir auf der Zunge...oder juckte im Finger*lach*
Zitieren
#8

Ja so heißt sie Smile

Sie spielt in vielen Serien kleine Nebenrollen. Aber in DH finde ich sie einfach nur genial Big Grin

Vor allem jetzt in Staffel 5 XD

!...!

       
 
Zitieren
#9

Ich poste es mal hier:

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Hat hier eigentlich schon jemand die fünfte Staffel fertig geguckt, oder seid ihr alle auf dem Stand von ProSieben bzw. ORF (wobei ich nicht weiß, wie weit ORF ist)?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste