Online Shops
#21

Zitat:Soooo ich hab heute mein Packet von Forever21.com bekommenSmile

Hat alles super geklappt und die Klamotten sind echt toll Smile

cool, wieviel versand hast du bezahlt?
ich bilde mir ein dass ich schonmal nachgeschaut habe, aber es keinen versand nach österreich gibt ... oder man konnte nicht mit paypal bezahlen?? Unsure
äh, kann man mit paypal bez.?
Zitieren
#22

Big GrinEine andere Seite wäre sonst auch
www.dessous-strumpfhosen-shop.de

hab da vor kurzem bestellt und bin sehr begeistert. Zum einen der Service und vor allen Dingen die gute Qualität.
Zitieren
#23

christa.g schrieb:cool, wieviel versand hast du bezahlt?
ich bilde mir ein dass ich schonmal nachgeschaut habe, aber es keinen versand nach österreich gibt ... oder man konnte nicht mit paypal bezahlen?? Unsure
äh, kann man mit paypal bez.?


Hey
oh tut mir leid das ich erst jetzt antworte.
Versand war ziemlich teuer 50$ hab mit Kreditkarte bezahlt...glaub aber eigentlich schon, dass die nach österreich versenden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#24

babes schrieb:Big GrinEine andere Seite wäre sonst auch
www.dessous-strumpfhosen-shop.de

hab da vor kurzem bestellt und bin sehr begeistert. Zum einen der Service und vor allen Dingen die gute Qualität.

vielen dank für die tolle seite!Smile
ich such schon lange nach solchen seiten und das hört sich shcon recht gut an!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#25

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Victoria's Secret Online Shop? Kann man dem vertrauen/ist er halbwegs schnell, etc?
Ich liebäugel nämlich grad mit einem Babydoll Pyjama, aber ich hab da noch nie bestellt und ich bin mir nicht sicher, ob ichs wirklich tun soll oder nicht xD

edit.
Ach, ich habs jetzt einfach bestellt, ich konnte nicht widerstehen :laugh: Ich bin gespannt, wann das Packerl kommt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Zitat:Hey
oh tut mir leid das ich erst jetzt antworte.
Versand war ziemlich teuer 50$ hab mit Kreditkarte bezahlt...glaub aber eigentlich schon, dass die nach österreich versenden.

uiii, aja, der versand ist ja echt teuer ...
ich bin da immer sehr vorsichtig, weil man dann nicht unbedingt zurückschicken kann und wenns nicht passt hat man pech ... das wäre schade ... also 50 dollar ist ja richtig gepfeffert Sad
Zitieren
#27

Nochmal zum Thema www.redrabbitfashion.de ^^
Hab da so einen 25€ Gutschein dafür, aber im Moment wäre mir etwas Bargeld lieber. Mag da jemand den Gutschein für mich umsetzen, bzw. hat die Gelegenheit dazu? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#28

Bin knapp bei Kasse, ansonsten hätte ich dir den Gutschein abgekauft. Der Shop sieht interessant aus^^

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit hitmeister.de?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#29

Also Victoria's Secret ist toll, ich hab inzwischen schon drei Mal dort bestellt. Die Versandkosten sind zwar schrecklich hoch, aber ich finde es lohnt sich Confusedmile:
Lustig ist, dass immer das geschätzte Datum der Lieferung daneben steht, das Paket aber mindestens ein bis zwei Wochen früher ankommt ^^

Und bei brands4friends hab ich diese Woche zum ersten Mal und gerade zum zweiten Mal bestellt, obwohl ich schon fast ein Jahr dort Mitglied bin. Bis jetzt lief alles glatt, eine Bestellung wurde schon verschickt, also bin ich gespannt, wann alles ankommt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste