Dark Secret
#1

Titel: Dark Secret
Autor: lit*blink [Eva]
Genre: Romance / Drama
Pairing: ? Big Grin (mal was anderes)
Raiting: R-16 (manchmal sogar erst ab 18 ^^)
Disclaimer: Mir gehört leider nichts und ich verdiene kein Geld mit dieser Fanfiction!
Sonstige Bemerkungen: Ich möchte noch nicht so viel verraten, da man es erst beim lesen herausfinden soll...^^ Aber ich sag schon mal so viel: Es ist mal etwas neues Smile und aus der ich-Perspektive geschrieben. Außerdem ist es eine relativ kurze FF. Ca. 15 Kapitel.

Banner im Spoiler
Show Content

Anfangs vielleicht etwas langweilig und auch sehr kurz!
Ich würde mich über Fb sehr freuen.
---

Kapitel 1

Ich sah ihn das erste Mal an dem Tag meiner Hochzeit wieder.
Aber ich merkte erst in diesem Moment, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Er sah unglaublich gut aus. Natürlich merkte ich, dass er sich für meinen Mann und mich freute, zumindest hatte es den Anschein danach, denn er wünschte uns alles Gute und gab meinem Mann sogar die Hand. Er gratulierte uns und ging schnell wieder zu den anderen Gästen. Ich hätte zu gern noch ein wenig mit ihm geredet, aber ich hatte an diesem Tag nicht viel Zeit gehabt. Immerhin war es meine Hochzeit gewesen. Ich musste zugeben, dass es eine wunderschöne Trauung war. Alle meine Freunde waren da und feierten den Tag mit uns. Nur leider war ich damals nicht ganz bei der Sache. Ständig musste ich zu ihm rüber schauen um mich zu vergewissern, dass er noch da war.
Oh mein Gott was sah er gut aus. Schon immer liebte ich sein Auftreten, aber ich konnte meine Zuneigung eigentlich gut verstecken. Immer wieder musste ich mich zusammen reißen ,damit ich ihn nicht anstarrte. An dem Tag meiner Hochzeit konnte ich mich doch nicht so ablenken lassen.... Und noch dazu von einem anderen Mann. Viele hätten mich wohl für verrückt erklärt, doch ich konnte nichts gegen meine Gefühle machen. Es kam einfach so ,...ohne Vorwarnung.
Schon damals hatte ich ein Auge auf ihn geworfen, aber ich hätte es niemals zugegeben. Das hätte einfach alles durcheinander gebracht. Wir waren einfach nicht füreinander geschaffen, dennoch hatte ich diese große Sehnsucht nach ihm.
Abermals musste ich mich aus meinen Tagträumen reißen. Ich musste an meinen Mann denken, an die schöne Hochzeit. Doch merkte ich schnell ,dass ich diese gewisse Leidenschaft nur für Einen verspürte...
Es war nicht so, dass ich meinen Mann nicht liebte. Ich liebte ihn wirklich. Er war nett, fürsorglich, hübsch und vor allem vergötterte er mich. Damals dachte ich,dass ich das selbe empfinden würde, aber ich musste nur einen Blick auf ihn werfen, da waren meine Gefühle für meinen Mann auch schon wieder wie weggeblasen. Manchmal fragte ich mich warum...doch ich fand keine Antwort darauf. Es sollte mich wohl mein ganzen Leben lang verfolgen.
Die Hochzeit verlief ruhig und friedlich. Ich wollte mir nichts anmerken lassen und hatte es auch geschafft.
Leider sehnte ich mich an meiner Hochzeitsnacht nach einem anderen Mann. Als wir miteinander schliefen und mein Mann in mich eindrang,kam mir alles so irreal vor.
Ich kam mir schlecht vor, da ich mir vorstellte ,dass er es sei. Doch ich wurde enttäuscht.
Am nächsten Tag wachte ich auf und sah neben mich. Dort lag nicht der Mann den ich wollte, aber ich musste nun damit leben. Außerdem hätte es sowieso nicht funktioniert. Es wäre einfach eine Sünde gewesen mit diesem Mann etwas anzufangen.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie konnte ich mich von dem einen auf den anderen Tag wieder in ihn verlieben? Verlieben war wohl nicht das richtige Wort. Es war eher Verlangen.Ich sehnte mich nach ihm und wollte seinen Körper auf meinem spüren. Mir war bewusst,dass meine Gedanken ' verboten ' waren. Doch ich konnte nichts dagegen unternehmen. Er war einfach ein unglaublicher Mann geworden. Vielleicht sogar der Mann für mich...

---


Zitieren
#2

Faint oh eva ^^
du hast gepostet!:freuu::clap::groove:HeartConfusedabber::freu::freu:
sehr schön! jetzt stellt sich mir nur die frage, um wen es sich handelt, auch wenn ich mir da schon etwas vorstellen könnte, aber irgendwie auch nicht. es ist zu neutral geschrieben um die charaktere dazu passend zu setzten. aber das du mal aus der ich perspektive schreibst, hätte ich nie gedacht Big Grin lustig nur das ich gerade von meinem ich phase weg bin und du anfängst XD nee spaß beiseite.
die gedanken, die diese person hat, sprechen ja nicht gerade für eine rosige ehe..
da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht udn ich es am monatg lesen kannWinkBig Grin

Zitieren
#3

also von der Schreibart her gefällt mir der Teil schon sehr.
Bin mal interessiert wer aus der Ich-Form berichtet und wer der Fremde aus der Vergangenheit ist.

Ich vermute ja mal
Show Content
Zitieren
#4

heeeyy
:freuu: schon eine neue FF, supiii
Kaum hast du eine fertig, kommt schon die nächste einfach klasseBig Grin
Der erste Teil hat mir schonmal super gefallen, bin gespannt wer die Personen sind. Ich hab zwar schon ein paar Vermutungen, bin aber gespannt ob ich Recht hab.
Echt super geschrieben, werd natürlch auf alle Fälle weiter lesenBig Grin
Freu mich auf den nächsten TeilSmile
hdl,liebe grüße nadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#5

Uiii... eine neue FF...freut mich... ich liebe es, wie du schreibst <3
Der Teil war zwar kurz, aber total toll Smile
Du schreibst das so super und man fuehlt da richtig mit und ist richtig in Gedanken. Mich schockt's da jedes Mal, wenn der Teil zu Ende ist und ich realisiere, dass ich in meinem Zimmer sitze und das nur lese...
Ich haette da ja so Wuensche, was die Personen betrifft Big Grin, aber ich denke mal, du hast da schon die Richtigen.
Ich freu mich ganz dolle auf den naechsten Teil Smile
Zitieren
#6

Hey, da bist du ja schon wieder!! Big GrinCool, mal was anderes, ich könnte mir auch schon vorstellen, wer die Personen sind, aber ich lasse mich da überraschen!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#7

hey everyone Big Grin

@Marie
Ich wollte mal in einer neuen Schreibweise schreiben! Da hat sich diese angeboten ! Danke für dein Fb Smile Aber ich glaube du wirst über das pairing überrascht sein XD

@be.myself
Danke für dein Fb!
Deine Vermutung ist sehr interessant, doch muss ich dich leider enttäuschen^^ ich hoffe du liest dennoch den zweiten Teil! Smile

@Nadine
Ja, gleich wieder eine neue FF...oh man! Rolleyes Wink
Danke für dein Fb...ich bin gespannt,ob du recht hast mit deinem Pairing...aber irgendwie glaub ich es nicht...denn es ist wirklich was neues!<3

@Kinki
Danke für dein liebes Fb! Ich hoffe ,du liest auch weiter, wenn du das richtige Pairing wießt. Denn ich glaube ,ich muss deine Wünsche enttäuschen...zumindest für den Anfang. Wink

@Sindy
Na dann lass dich mal überraschen. Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst =) danke für dein Fb Big Grin

----

Kapitel 2

Die nächsten Tage verbrachte ich nur mit meinem Ehemann. Wir waren uns damals einig gewesen,dass wir keine Hochzeitsreise machen wollten. Das war nicht unser Ding. Vielmehr genossen wir die Tage ,die wir zusammen verbringen konnten. Leider dachte ich viel zu oft über den 'anderen Mann' nach. Was er wohl jetzt machte? Ich hätte eigentlich nicht so viel an ihn denken sollen, da er auch noch einige Jahre jünger war als ich. Aber seltsamerweise freute ich mich, dass er keine Freundin hatte.
Mein Mann erzählte mir manchmal von ihm. Er rief regelmäßig an, doch hatte ich keinen richtigen Kontakt zu ihm.
Nur mit Luke sprach er oft...immerhin war er ja auch sein Neffe. Jess... wie ich ihn doch vermisste. Damals war ich nicht gerade froh ,dass er mit meiner Tochter zusammen war. Natürlich wollte ich ,dass sie glücklich war. Aber doch nicht mit ihm...dem Jungen den ich so begehrte. Eigentlich konnte ich ihn erst nicht ausstehen. Aber merkte ich schnell, dass wir einiges gemeinsam hatten. Ich war in meiner Jugend genauso gewesen. Ich hörte nicht auf die anderen und setzte meinen eigenen Kopf durch, genau wie Jess es getan hat.
Was dachte ich da schon wieder...ich bin mit seinem Onkel verheiratet und habe ihn Jahre nicht mehr gesehen. Außerdem würde so ein junger Mann niemals etwas mit einer Frau in meinem Alter anfangen.Oder doch?
Luke, ich sollte mich auf ihn konzentrieren. So viele Jahre waren wir nun schon zusammen und nichts konnte uns trennen.So konnte man sich irren.
-Viel zu gern würde ich in Jess` Armen liegen-
Es war gerade mal eine Woche nach meiner Hochzeit, da beschloss ich ihn zu suchen. Ich musste ihn einfach noch einmal sehen und mich vergewissern,dass wir keine Zukunft hatten. Außerdem kannte er meine wahren Gefühle überhaupt nicht. Nie habe ich sie ihm preisgegeben, was ich damals für richtig hielt. Aber man konnte doch von keinem Mensch verlangen, dass er seine Gefühle wegsperrte, nur damit es anderen gut ginge. Oder war ich schon wieder zu egoistisch?
Ich wusste, dass er damals meine Tochter über alles geliebt hatte. Jedoch sind Jahre vergangen und vielleicht hatten sich seine Gefühle ja auch geändert. Ich hoffte nur allzusehr, dass er nicht mehr Rory wollte. Es war mir klar ,dass er überrascht sein würde, wenn ich ihn plötzlich besuchen käme. Doch an diesem Tag war selbst ich überrascht...nie hätte ich gedacht, dass er so ausgehen würde.

Die Adresse hatte ich von Luke. Nicht das ich ihm gesagt hätte, dass ich zu Jess fahren würde. Ich musste seine Adresse aus seinem Adressbuch heraus "stehlen".
Etwas schlecht fühlte ich mich schon dabei ,doch ich musste es unbedingt erfahren. Ich musste wissen, ob es etwas ändern würde, wenn er von meinen Gefühlen wüsste.
Ich fuhr also zu Jess nach Philadelphia. Wenn Luke das nur gewusst hätte...ich fühlte mich schmutzig und allein. Hätte ich dieses Verlangen nicht einfach wegsperren und mein Leben mit Luke fortsetzten können? Wieso musste ich nur immer anders sein als der ganze Rest?
Wenn meine Zuneigung für Jess rausgekommen wäre, hätte das ganz Stars Hollow wohl nicht überlebt. Was hatte ich mir nur dabei gedacht?
Aber es war zu spät gewesen. Nun war ich da und wollte es auch durchziehen.

Ich stand vor seinem Apartment und wartete eine Weile bis ich klingelte. Ich betete ,dass er allein lebte und keine seltsamen Mitbewohner hatte. Dann ging auch schon die Tür auf und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, so komisch sich das auch anhörte.
Ich sah in sein verwirrtes und überraschtes Gesicht und wollte ihn eigentlich sofort küssen, doch hielt ich mich gekonnt zurück. Er hatte nun kurze Haare, aber immer noch den selben Kleidungsstil. Eine einfache Jeans und ein Metallica Shrit. Bei diesem Anblick musste ich einfach lächeln.
"Lorelai", hörte ich seine sexy Stimme und ich bekam etwas Gänsehaut. Er machte mich einfach verrückt.
Jess hatte bestimmt tausend Fragen, dass sah man ihm an und ich war auch bereit ihm alle zu beantworten.

----

:o
So Überraschungseffekt gelungen??
Lg, Eva
Zitieren
#8

lit*blink schrieb:So Überraschungseffekt gelungen??

HA! Machst du Witze? Natürlich!! Wie krass. Lore und Jess. Also ehrlich. Auf so eine Idee!! Aber ich bin seeehr gespannt wie es weiter geht. Was sagt denn wohl Jess dazu? Würde er Luke SO etwas antun? Was fällt Lore eigentlich ein sich in Jess zu verlieben? Oder ist es vielleicht keine Liebe sondern nur Lust/Leidenschaft?

Auch sehr gut geschrieben! Ich freue mich auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

lit*blink schrieb::o
So Überraschungseffekt gelungen??
*kreiiiiisch*
Jaaa, hoert mans ned???
Lorelai ist mit Luke verheiratet und will was von Jess... ich bin schockiert... und uebelst ueberrascht... ich haett ja alles gedacht, nur ned so was generationenuebergreifendes wie Lorelai&Jess oder Rory&Luke Big Grin
Wuaaahhh... Big GrinBig Grin
Aber die Idee find ich ja mal echt geil Big Grin
Ich les auf jeden Fall weiter... bei deinem Schreibstil wuerd ich sogar bei ner Sophie weiterlese Big Grin
Und immerhin bleibt des ja dann in der Familie... ob Rory&Jess oder dann Lorelai is ja dann auch egal Big GrinBig Grin
Okaaay, langsam hab ich mich wieder beruhigt... ich kanns echt nicht glauben Big Grin
Aber die Idee is echt genial... uii, ich glaub ich wiederhol mich Big Grin
Also, schreib schnell weiter.... bin echt mal gespannt, was passiert... Lorelai, frisch verheiratet, was sagt sie Jess und vor allem wie reagiert er dadrauf...
Also los.. ich lechze nach nem neuen Teil Smile
Zitieren
#10

So, ich habe gerade deine FF gelesen, der Titel klang irgendwie interessant und ich wurde neugierig ... und nun ja was kann ich sagen:
EINFACH TOLL .. geschrieben Big Grin
lit*blink schrieb:So Überraschungseffekt gelungen??
nein .. xD .. scherz ... SICHER!!!
Wie kommst du auf so ne Idee?? das krank aber widerrum auch nciht, ich will mehr, und wissen wie es weiter geht, auch wenn ich hoffe, dass Lorelai sich nicht von Luke trennt, das würde ich nciht vertragen .. Sie darf ruhig schwärmen, vlt eine keline Affäre haben, aber dann am Schluss wieder zu Luke gehen .. ich weiß ich stell ganz schöne Anforderungen. Aber ich bin eben ein grooooßer JJ
Bis auf diesen kleinen Nebeneffekt, kann ich sagen: GROßARTIG Big Grin
ich freu mich schon auf mehr.
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste