Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)
#11

Chrissi schrieb:es waren noch viele andere:
Herr der Ringe

an das kann ich mich auch noch erinnern.
da war rory auf einem bücherflohmarkt und dean hat sie gefragt, ob sie sich nicht nochmal "herr der ringe" anschauen wollen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

ja genau so wars
Zitieren
#13

"Midnight Express" wurde auch mal erwähnt

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#14

Es begann im September...
Zitieren
#15

Sonnenbluemle schrieb:
Chrissi schrieb:es waren noch viele andere:
Herr der Ringe

an das kann ich mich auch noch erinnern.
da war rory auf einem bücherflohmarkt und dean hat sie gefragt, ob sie sich nicht nochmal "herr der ringe" anschauen wollen!

herr der Ringe wurde schon öfter erwähnt ...
Zwei weiß ich noch:
Einmal die oben genannte Stelle und einmal kommt fragt Rory Lorelai (in der Küche), ob sie sich die Herr der Ringe Specials anschauen wollen.
Darauf Lorelai: "Ne, das sind ja eh nur Bilder und dieser Dicke der die ganze zeit redet" (irgendwas in der Art hat sie gesagt)
War auch witzig ...

Vergesst nicht "Willy Wonka and the Chocolate Factory" (1x07) Smile
Dann (in der gleichen Folge) kam von Dean noch ne der Vorschlag für einen wieteren Videoabend: Boogie Nights.
Dann "Ein Sommernachts Traum" oder so (als Gran da war und Emily sie mit einem Typen im pinken Schlabberlook erwischt hat - da hat Emily immer was da draus gesungen und Gran auch auf diesen Film drauf angesprochen)
Und in einer Folge wurden sämtliche Musicals und Musikfilme aufgezählt (u.a. Footloose mit Kevin Bacon *g* ... bin doch ein Fan Unsure )

(Keine Anspielungen auf Filme aber ich fands schön:
Im Videoausleih hing mal ein Poster vom Film "Valentine" - ein super Film!!!. Und von einem Film mit Johnny Depp und Penelopé Cruze (?) - hab den Namen grad vergessen)
Zitieren
#16

[EDIT]
Meinung entfernt.
Zitieren
#17

ich glaub es wurde auch mal was vom zauberer von Oz (oder wie der auch immer geschrieben wird) gesagt.

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#18

Zitat:Das zeugt von viel Wissen für eine 16jährige.

Jaja, Rory is halt eine ganz Clevere... Wink

Zitat:ich glaub es wurde auch mal was vom zauberer von Oz (oder wie der auch immer geschrieben wird) gesagt.

Ja, das war in der Folge als Jess zu seinem Vater gefahren ist. Die Freundin des Vaters steht auf dem Dach und sagt was über den Zauberer von Oz

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#19

ja stimmt!!! Aber ich glaub lorelai hat das auch mal gesagt...

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#20

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Könnte mir wer sagen welcher film dass war..??

Der Film den sie da anspricht heit "Am Wilden Fluss"

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste