Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)
#21

Mir sind grad wieder vergleiche mit Film- / Serienfiguren eingefallen:

Folge 1x13:
Louise (über Dean und Rory): Und seid ihr noch wie Harry und Sally?
Rory: Gott, cih hoffe nicht.

(weiß nicht, wer das ist, aber ´Rory hat das so schön gesagt)

Und dann in der Folge "Lorelai out of Water", wo Lorelai mit Hilfe von Büchern angeln lernen will. Da gibt Luke Rory und Lorelai einmal Namen, die ich irgendwo her kenne, grad vergessen hab und nicht 100% zuordnen kann.
(ok, das klingt blöd ...)
Zitieren
#22

[EDIT]
Meinung entfernt.
Zitieren
#23

Balint schrieb:Hallo!

Ich möchte dir auf die Sprünge helfen:

Zitat:LUKE: Okay, Thelma, Louise, possibly there’s another way to learn to fish.

Es geht ganz grob um zwei Frauen, die vor der Polizei nach Mexiko fliehen... :-)


LG,
Bálint

Und schon hab ich wieder was gelernt. Und das, obwohl heute keine Schule ist Wink

(Danke)
Zitieren
#24

Folge 4X01:

Lorelai & Rory wollen noch vor Yale alle 3 "Godfather" (Der Pate) Teile schaun. Wink
Zitieren
#25

in der folge wos um die college bewerbungen geht, und lorelai angst hat das eine dumme schauspielerin wie kate hudson ihrer rory den studienplatz wegnimmt... :lach:
Zitieren
#26

ich hab noch einen:
Holes
Ich glaub den schreibt man so. Rory hat Jess ja das Buch "gegeben" (ok,er hat es sich einfachg enommen).Das Buch wo er die Randmarierungen gemacht hat.
Jedenfalls gabs den Film auch im Kino (das war genau der...glaub ich).
Weil der in einer Kategorie der "Critic Choise Awards" war (hat übrigens Lauren angekündigt).

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#27

Heute (Folge "Ein verpatztes Date") war ja wieder einiges:

1, Als Lorelai Rory dazu überreden will, Salsa oder so mit ihr zu lernen, sagt Lorelai: Stell dir einfach vor, ich wäre Antonio Banderas!" Rory: "Ich könnte dich nicht mal für Antonio Banderas halten, wenn du hinter ihm stehen würdest!"

2, Als die Exfrau des neuen nervigen Nachbars Dwight auf seinen Anrufbeantworter spricht, sagt sie: Ich sollte Erin Brockovich engagieren, um deine Eltern zu verklagen!" (oder so ähnlich Wink )

3, Lorelai und dieser Peyton, den sie auf der Auktion kennen gelernt hat, wollen auf ein Konzert von David Bowie gehen. Und am Schluss singt Lorelai "Space Oddity"... :lach:

4, Als Lorelai und Rory zum 1. Mal in Dwights Haus gehen, sagt Lorelai: "Aber es würde mich nicht wundern, wenn wir seine tote Mutter im Schaukelstuhl finden würden" -> PSYCHO!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#28

Und noch was:

Lorelai (zu Emily): Du warst also die Helena Bonham Carter der High Society??

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#29

Als Dean beim Video Abend da war haben sie ihn doch aufgezogen was er für peinliche geheimnisse hat und da solte er bei irgendeinem film immer heulen!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#30

Richard über seine A Cappella-Gruppe auf dem College: "Wir waren wie die Beatles, nur mit besseren Tischmanieren!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste