Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)
#31

"Das Winterfest":

Richards Mom erzählt über ihr Haus, das sie an KORN vermietet hat. ("Nette Jungs, haben sich immer um die Tulpen gekümmert" :lach: )
Und später, in Lorelais und Rorys Haus, sagt Lorelai: "Nicht groß genug für KORN, aber für Wheezer wärs genau richtig!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#32

Irgendwann reden Lorelai, Rory und Emily über Unis und dann kommt was mit Reese Witherspoon. Weiß aber nicht mehr genau, worum es ging. Vielleicht weiß es einer von euch noch?

Und was ich geil finde, ist, dass bei Gilmore Girls soviel Tupperware gezeigt wird! Meine Kunden sollten das mal öfter gucken... :lach:
Zitieren
#33

Micio schrieb:Irgendwann reden Lorelai, Rory und Emily über Unis und dann kommt was mit Reese Witherspoon. Weiß aber nicht mehr genau, worum es ging. Vielleicht weiß es einer von euch noch?

Ich glaub eher das sie von Kate Hudson gesprochen haben, weil die eventuell Rorys Studienplatz bekommt, aber natürlich nur über Lorelais Leiche. Wink

Als Lorelai und Rory ihre Europareise geplant haben, da bestand Lorelai darauf, dass sie den Satz "Wohnt Antonio Banders hier in der nähe?" auf Spanisch und "Wohnt Johnny Depp hier in der nähe?" auf Französisch können müssen. Big Grin

Und Lorelai hat mal gesaht dass sie auf Seven Taylor steht.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#34

Ne, ne, das war schon Reese Witherspoon. Wenn ich das mal wieder finde, wo das war, sag ichs euch.
Zitieren
#35

hat richard nicht gefragt: und wer soll rory nach harvard verhelfen? (oder so ähnlich)
und dann lorelai: reese witherspoon!?

JavaJunkies ~ 'cause there was a moment
Zitieren
#36

Kate Hudson und Reese Witherspoon wurden beide erwähnt, in verschiedenen Szenen!

Und heute, als Sookies Freund dachte, er hätte ien Date mit ihr, vergleicht Lorelai sie mit Daisy aus "Der große Gatsby", weil der Typ so lange in sie verliebt war!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#37

in der Folge 4x02 werden Kissinger, Lady Bird Johnson, Pat Summerall Orson Welles, Annie Leibovitz, Alfalfa und Darla, Henry "Box" Brown, Barry White, Evanescence, Keith Richards und Hitler erwähnt

In 3x01 wird im Original Connie Chung, in der deutschen Synchro dafür Michael Jackson erwähnt.

In 3x04 werden Die Ramones, Jackson Browne, Johnny Bravo, SpongeBob Schwammkopf, David Bowie und Hilary Clinton erwähnt.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#38

Echt? Warum haben died enn das auf Michael Jackson geändert?!

Einmal wurde auch Stalin erwähnt, einmal George Michael (Emily: Was sollen wir denn auf der Toilette? Lorelai: George Michael treffen?) Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#39

keine Ahnung, aber kennst du Connie Chung?*gg*
ich mein , ohne nach ihr zu suchen oder so
ich glaub, dass der Witz verloren geht, wenn man sowas nicht umändert, ich mein, jeder von uns weiß doch, dass MJ mit seinen OPs es "etwas" zu weit getrieben hat... so auch CC, aber das weiß hier niemand (oder??)

ja das mit Stalin war lustig :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#40

Oder in der Folge 1x05

Rory ist gerade am telefon und Lorelai kommt nach Hause. Da sagt sie: Ah Justin ist ein echter Traummann aber wehe er heiratet Britney dann muss ich weinen weinen weinen.

Das fand ich witzig. Nichts für ungut falls es hier Britney Fans gibt. :knuddel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste