Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

stimmt... dat mit den simpsons hab ich gesehen ... war eigentlich ganz lustig Smile

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

ich kenn die show, zwar nicht aber ich fabd das so irre lustig als sie sich über "two fat ladies" unterhalten haben
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

also ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, hatte keine lust alles durchzulesen...
sie reden auch öfters über den film "rosemarys baby"...

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

weiß wer auf was der titel von der folge 'nick&nora, sid&nancy' eine anspielung is? ich komm einfach nicht drauf...
Zitieren

Ich glaube mit Sid ist Sid Vicous von den "Sex-Pistols" gemeint Smile
Zitieren

aha....danke! das sagt mir wenigstens ein bissl was... Smile
Zitieren

Sid & Nancy erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der Punkband Sex Pistols, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen.
Eines schönen Tages dann wird die gute Nancy erstochen aufgefunden. Die Polizei verdächtigt Sid, doch der stirbt kurz darauf an einr Überdosis Heroin. Smile
Zitieren

zakk schrieb:Sid & Nancy erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der Punkband Sex Pistols, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen.
Eines schönen Tages dann wird die gute Nancy erstochen aufgefunden. Die Polizei verdächtigt Sid, doch der stirbt kurz darauf an einr Überdosis Heroin. Smile

wow ok...

und auf was spielen nick &nora an im engl. sagt lor - This was not Nick and Nora, this was Sid and Nancy, and I'm not going in there.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

zakk schrieb:Sid & Nancy erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der Punkband Sex Pistols, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen.
Eines schönen Tages dann wird die gute Nancy erstochen aufgefunden. Die Polizei verdächtigt Sid, doch der stirbt kurz darauf an einr Überdosis Heroin. Smile
asooo.....danke! is aber shcon tragisch.....
Zitieren

wow ja eine wahre tragödie....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste