Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)
#41

Ja, genau, Spicy! Das wars!
Zitieren
#42

Oder als Lorelai Rory von Christopher und Sherry erzählt.

Lorelai: Rate mal wer gred mit wem schluß macht?
Rory: Jennifer Lopez mit Ben Affleck?

Lorelai sagt dann irgendwas wie sie soll nicht sböses heraufbeschwören, oder man mach drüber keine Witze odr sowas in der art...

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#43

Oder in 3x04 sagt Lorelai, sie würden über sie herfallen (die Clique), als wären sie Hitler und Lorelai wäre Polen. Das fand ich nicht schlecht!
Zitieren
#44

Hi, in der heutigen Folge sagte Lorelai auch mal etwas über Paris und Nicky Hilton! Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Zusammenhang... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#45

Wegen der Reiseführer von Emily sie sagte, da stünden eher Hotels für Paris und Nicky Hilton oder so (weil es so teure Hotels waren)

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#46

Und noch was...

Lorelai und Rory unterhalten sich wegen dieser Pensionierungsparty mit Kuscheltieren. Lorelai: "Du wirst das auch noch sehen, manchmal muss man für Geld etwas Lächerliches machen. Soweit es Leslie Nielsen betrifft, die ganze Karriere lang!" - aber da haben sie in der Synchro was geändert. im original spricht so über jemadnen anderen.

Als Sherry das Baby bekommt, sitzt sie ja so komisch im Bett. Sie meint, ihre Freundin, hätte das von Howard Stern, dass dann das Baby schneller kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#47

Larry King kommt auch mal vor, in der Folge 3x04 glaub ich, wo diese durchgeknallte Mutter anruft, Debbie, und Lorelai bittet, dass sie vor der Klasse über ihren Erfolg spricht und später sagt Lorelai dann zu Rory sowas wie: Ein Wunder dass Larry King noch nicht angerufen hat (oder so*g*)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#48

Luke mag Jimmy Buffett
[Bild: buffett1.jpg]

Hahaha :lach: geil *gg*
Weiß noch jemand, was Lorelai zu diesem Shirt gesagt hat, auf Deutsch??

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#49

heute war wieder mal eine Anspielung
Lorelai war gerade oben bei Luke und hat dabei Rory und Jess beim knutschen überrascht. Dann geht sie wieder runter und sagt zu Luke sowas wie: klar hab ichs gefunden, inklusive eines schnäbelnden Pärchens
Luke: Rory und Jess?
Lorelai: Nein, Brad und Jennifer

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#50

Ich fande die Stelle richtig geil, und wie Luke dann erzählt hat was er alles macht um die beiden zu stören

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste