Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

In der heutigen Folge auf Vox meinte Jess zu Luke er habe sein Tool T-Shirt neben sein Metallica T-Shirt gehängt und die beiden würden sich nicht vertragen!! :lach: :lach:

dancing along to songs from the past
Zitieren

ja, habs auch ur lustig gfunden.. :lach:
Zitieren

Wisst ihr noch als Jess Rory´s Picknick Korb ersteigert hat und dann zu Dean sagt : Edgar Bergin I want Charly McCarthy to answear
(oda so ähnlich, genau weiss ichs nicht mehr)
Hat irgendjemand von euch gewusst wer die zwei typen sind??
Ich nicht, hab sie gegoogelt(*gg*) das waren radiomoderatoren, aba so ganz versteh ich den sinn von seiner aussage nicht!! Ihr??
Zitieren

@Bekky nee versteh ich auch nicht so ganz... Unsure

Noch eins: Als Rory und Lorelai zu den Großeltern kommen und die beiden streiten, sagt Rory, dass sie lieber wieder gehen sollen. Lorelai meint aber, sie wären nur wie vereinbart gekommen und dass sie ja nicht wissen konnten, dass hier heute "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" gespielt wird. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

rory und dean fahren zum ball in chilton:
beide sitzen im auto.
rory sagt dann irgendwann so ungefähr: Kennst du den Film " The Outsiders?
dean: Ja
Rory: nenn mich Ponyboy!

ich gab da gerade zu dieser zeit, das buch gelesen, darum ist mir das noch so gut in erinnerung.

also noch nicht feststand in auf welche uni rory gehen wird, flippt emily mal aus, weil sie glaubt, dass auf der uni ein gewisser star, mir fällt der name nicht mehr ein, den anderen schülern vorgezogen würde. Die szene fand ich ganz 34st5g!
Zitieren

[spoiler:e8b84d3d8d]vom winde verweht kommt mal inder 5ten staffel vor da sagt emily dass lore eine gentelmanfriend hat und sie sagt dann Rhett is my gentelmanfriend yes!![/spoiler:e8b84d3d8d]

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

[spoiler:e97644b4a5]In Season 5 reden Luke & Lorelai über St. Elmo's Fire, wenn sie nach Hause kommen[/spoiler:e97644b4a5]

Ach ja, und noch einer:
[spoiler:e97644b4a5]Als sie besprechen, was sie beim ersten Date machen, sagt Lorelai doch sowas in der Art: Aber bring mich nicht in ein leeres Museum, schenk mir Diamantohrringe usw. Das ist ne Anspielung auf den 80er Jahre Film "Ist sie nicht wunderbar" Wink [/spoiler:e97644b4a5]

Eins ohne Spoiler ist mir heute in der Folge "Auf ein Neues" aufgefallen: Als Richard überlegt, an Lorelais Wirtschaftsschule zu unterrichten sagt sie "Wer ist hier der Boss lässt grüßen". Damit meint sie Tony, der in der gleichnamigen Serie später ja auch unterrichtet.


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren

Heute, als Rory verletzt war, legte Lorelai ihr eine CD von Sinead O'Connor neben das Bett.
Rory und Jess haben diskutiert, ob Coldplay eine Indie-Band ist. *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Hab mir nicht alles durchgelesen... also für den fall, dass es schon war SORRY...

Als Trix zu Besuch ist und verkündet, dass sie vielleicht wieder nach Hartford zieht, sagt sie, dass Korn in ihrem Haus gewohnt haben und Lorelai sagt irgendwas mit Weezer...

Leider weiss ich es nicht mehr genau...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

als jess das fresspaket zu rory gebracht hat undean kommt, fällt auch "westsidestory" -lol-
un irgendwas war noch mit outer limits bei luke... habs aber vergessen...

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste