Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

ja das würde wohl am ehesten passen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

ich erinner mich nich mehr genau wann das vorkam..

aber ich glaube das haben die mehr als einmal gesagt...

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren

Ich fand die Anspielung immer lustig, als Kartoffel vom Baum gefallen ist (tut er/sie (siehe dazu auch den "Gerüchtethread") ja eigentlich jede Folge, aber ich meien die Folge, in der er/sie (siehe dazu auch den "Gerüchtethread") sich erst noch drei Äste schwingt und vom Affen auf den Kopf geschissen bekommt). Ich denke mal, der Affe soll George W. Bush symbolisieren, Kartoffel die Landwirtschaft und der Baum die Verschwörung der Illuminati. Man was habe ich über diese Anspielung gelacht! Was die Äste symbolisieren, konnte ich bis jetzt aber leider noch nicht herausfinden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?





ps: *gg*
Zitieren

0llaµµ schrieb:Ich fand die Anspielung immer lustig, als Kartoffel vom Baum gefallen ist (tut er/sie (siehe dazu auch den "Gerüchtethread") ja eigentlich jede Folge, aber ich meien die Folge, in der er/sie (siehe dazu auch den "Gerüchtethread") sich erst noch drei Äste schwingt und vom Affen auf den Kopf geschissen bekommt). Ich denke mal, der Affe soll George W. Bush symbolisieren, Kartoffel die Landwirtschaft und der Baum die Verschwörung der Illuminati. Man was habe ich über diese Anspielung gelacht! Was die Äste symbolisieren, konnte ich bis jetzt aber leider noch nicht herausfinden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hä? Welche folge soll das gewesen sein? Kommt mir ganz und gar nicht bekannt vor...

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren

Bei www.the-realworld.de kann man sich bei der 1. Staffel ein "GG_Goodies_and_Gossip" downloaden, da sieht man dann eine Folge (wo Dean und Rory auf den Schulball in Chilton gehen) und es gibt Erklärungen zu den Anspielungen und zu den berühmten Personen, die erwähnt werden!

Hoffe, den Link hat noch niemand angegeben!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

JoeyP schrieb:Ich fands cool als Lorelai sagte: "Kennst du den Film, in dem Meryl Streep und Kevin bacon auf dem Fluss sind? Sein Traumurlaub ist der Fluss ohne Kevin Bacon. Aber mein Traumurlaub ist Kavin Bacon ohne den Fluss!" :lach:

das war geil :biggrin:
Zitieren

Ja,übrigens Harry&Sally is ein (cooler) Film!!!Mit mec ryan(weiß leider nich wie das geschrieben wird)

Aso und in einer folge waren rory und lor beim freitags essen und da hat lore immer die lippe auf der einen seite nach oben gezogen!!UNd dan hat sie BILLY IDOL ERWÄHNT!!!Der ist echt cool(rock-sänger)Big Grin Smile
Zitieren

also ich finds toll, dass hier so ein thread is weil ich oft die anspielungen auf manche schauspieler net verstehe....

hab auch schon was ich glaub, da gings drum das rory bei ihrer oma festgehalten wurde und lore sie abgeholt hat und als rory lore angerufn hat meinte sie ihrgend einen namen oda film???ka auf jeden fall eine anspielung auf ihre großmutter und ihren großvater glaub ich werd noch ma die stelle suchn....

schon ma im voraus danke...:-*

LG AlexisMausi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

Also in 5.1 sagt Lore zu Rory, weil diese mit Emily nach Europa Reisen will nach der Sache it Dean:

Ja, Reisen. Daisy Miller! (Das Daisy Miller auf Rory bezogen)

Daisy Miller ist die Protagonistin i Henry James' Roman "Daisy Miller". Siespielt eine Frau die auf Europa Reise ist und sich nicht um die Gesellschaften Ordungen zu der Zeit kümmert Big Grin

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren

nicht zu vergessen die anspielung auf paul enka xD
obwohl ich mir ein lied von ihm angehört hab und es nicht wirklich mein ding war^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste