Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

hmhm....ich konnte die folge bis jezz nich finden abba es war eine andere naja werd dann wohl doch noch weidda suchn...abba trotzdem danke...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

Hihi, ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde, ich kann mich nur noch daran erinnern wie sie mal Pippi Langstrumpf gesehen und die Sängerin Gloria Estefan erwähnt haben.Big Grin


Zitieren

Hanson wurden, glaube ich, zweimal erwähnt.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Nicht zu vegressen...Schindlers Liste, so einige Male
Zitieren

AlexisMausi schrieb:hmhm....ich konnte die folge bis jezz nich finden abba es war eine andere naja werd dann wohl doch noch weidda suchn...abba trotzdem danke...

jezz?abba?weidda?aua.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

ich weiß nich ob die hier schon erwähnt wurden:
-martha steward
-donna reed
-mel brooks
-the b52's (obwohl das ne band is)
...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

In der 5ten Staffel:
Als Zack sich mit Bier eindeckt falls jemand nach einem Gig auf ein Bier zu ihnen kommen möchte, sagt Lane
"Nur zu Hugh Hefner, deck dich ruhig mit Bier ein!"

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren

Ich kann mich auch noch erinnern, ich glaub da gings um die Collegewahl von Rory, da hat Lorelai Reese Witherspoon in Natürlich Blond erwähnt.
Zitieren

hm weiß ja nich ob das hier schon stand hab jetz nich alles durchgelesen^^
aba einmal gibts auch ne anspielung auf desperated housewifes =) die is lustig, wo sich lorelai und luke so zoffen...
Zitieren

Die Seitenhiebe auf Michelle Branch und Matchbox 20 sind auch köstlich ^^
Zitieren

@ dragonfly24 : entschuldige wenn ich am Computer anders schreibe...musst du ja wissen wenn du alles ganz genau schreibst und dann nochmal durch liest ob du auch alle Wörter genau geschrieben hast!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste