8x22 Zwischen gestern und morgen / The long paddock
#1

Schön, dass Jodi nochmal zu sehen war. ^^ Aber Rob hat gefehlt - so ne bodenlose Frechheit!
Eig wärs jetzt schon interessant zu wissen, wies weiter gegangen wär, hätte es ne neunte Staffel gegeben. Aber so als Ende isses auch okay.

Und die Ansprache von Stevie... das war ja wie aufm Traumschiff. Sogar das mit der Torte hat gestimmt. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#2

Mir hat Rob auch gefehlt.
Und jetzt, wo er und Jodi zurückkommen wollten, hätte es ruhig eine neue Staffel geben können. Big Grin

Irgendwie fand ich es schade, dass es mit Marcus und Grace doch nichts wurde. Aber dadurch war es nicht so kitschig.
Es war eine mutige, aber die richtige Entscheidung von Grace, dass sie Ingrid kontaktiert hat.

Und wie war das nun, wollen Tayler und Patrick wirklich nach Afrka gehen? Davon haben sie am Ende gar nix mehr gesagt. :confused:
Hab ich da was verpasst?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#3

Jup, die gehen jetzt nach Afrika. Tayler will da als Daves Assistentin arbeiten und Patrick macht da mit seinem Studium weiter. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#4

was ich total schade fand das nicht Nick und Tess aus Argentinen gekommen sind mit ihrer Tochter Claire ... das wär ein traumhaftes Ende gewesen ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste