Test von Avatar und Signatur

sunny, is das nich "leicht" zu groß? Rolleyes


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

3...2....1.....TEST:biggrin:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

Test 1 test 2...
Zitieren

muss auch mal testen... Smile

Zitieren

ich muss auch testen

[Bild: 23137pe.jpg]
Zitieren

Testtilitest

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

TEST :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

nur ein test

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muss grad ma schaun wie meine signatur so ist....
Zitieren

Ähm ich weiß ja nich ob das da hin gehört aber immer wenn ich dieses bild nehmen will kommt nur die Addresse.

[size=2][size=2][img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/helga/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Gilmore%20Girls/eigen%20banner%203.JPG[/img][/size]
[/size]kann mir da wer helfen?:heul:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste