Test von Avatar und Signatur

taraaaa test ^^
Zitieren

es geht net *heul*
Zitieren

Du musst nur auf "Grafik einfügen" klicken und da dann die Url deines bildes eingeben. Das war es. Dann sollte es schon klappen.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Teeeesstttt!!!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

@ Flo
Ich weiß ich kling jez extrem blöd,aber woher bekomm ich die URl?Das hab ich scho häufiger gesehen...
Zitieren

@AppleBy
Dumme Fragen gibt es nicht. Smile
Also wenn du ein Bild im Internet mit der rechten Maustatste anklickst und dann auf "Eigenschaften" gehst, steht dort irgendwo "URL" oder "Adresse" oder was ähnliches, je nach Browser. Das was dort steht kopierst du (also "http://..."). Und jetzt hast du deine URL. Dann noch auf "Signatur ändern" hier im Forum klicken (zu finden im "Kontrollzentrum") und dort die URL einfügen. Fertig ist deine neue Signatur. Falls es immer noch nicht klappt, schick mir einfach eine PN.Smile

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

muss mal was testen. Smile

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren

auch mal test...


Zitieren

tesssssst Smile

I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
Zitieren

Teeeeeest!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste