McLeods Töchter - Der Film (1996)
#11

naja, im film versucht er tess aufzuhalten,die wieder in die stadt will, und da sein pferd sehr empfindlich auf autohupen reagiert (& Tess auf die hupe drückt), steigt es hoch, er fällt und stirbt.

Ich weiss nich wie es in der serie beschrieben wird, das hab ihc nie gesehen. (Hab nur 2te staffel & von jeder staffel so 6 episoden gesehen, weil ich das nur anschaun kann in den ferien Big Grin)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#12

in der serie wird gesagt, dass er nach nem streit mit claire irgendwie mit seinem pferd weg war, dann einen herzinfarkt bekommen hat und gestorben ist bevor claire ihn gefunden hat.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#13

Ja, bis auf den herzinfartk stimmt es. Er hat sich mit Claire wegen Tess gestritten, denn Claire wollte das sie geht und Jack nicht. Er ist Tess nachgeritten um sie aufzuhalten und ist dann vom pferd gefallen. ich denke jetzt mal er ist an dem sturz gestorben und hatte keinen herzanfall, das hätte man ja gesehen denke ich...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#14

aber in der serie ist tess ja gar nicht mehr da, die kommt ja dann erst aus der stadt und hat claire 20 jahre nicht gesehn.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#15

Dann hab ich keine ahnung, wie die immer labern können, der film wär die vorlage. Außer dem Tod von Jack ist da gar nichts ne "Vorgeschichte" finde ich Sad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#16

ist schon ne vorlage, wenn man so will. aufgrund des filmes wurde die seire entwickelt bzw. ist sie entstanden. und nur weil es die ryans im film noch cniht gibt, heißt es nciht, dass sie dort "gar nicht" gibt

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste