12.09.2004, 12:32
Nicht hauen!
Dass ist meine erste Fanfiction über Gilmore Girls und ich bin meiner Meinung nach nicht sehr talentiert aber vielleicht is mir die ja gelungen, 1 Kompliment gab es nämlich schon.
Also Vorhang auf:
Sie saà einfach nur da und hatte die Hand auf ihren Bauch gelegt.Bald
würde es soweit sein und das Kind würde zur Welt kommen. Immer wieder
musste sie daran denken wie es dazu gekommen war. Hier saà sie jetzt
und sah ihrem Mann beim Arbeiten zu, anstatt selber etwas zu tun, aber der
Arzt hatte ihr verboten in den letzten Monaten der Schwangerschaft
schwer zu arbeiten. Also blieb ihr nichts anderes übrig als die Beine
hochzulegen und nachzudenken .Langsam drifteten ihre Gedanken zu dem Mann
ihrer Träume und dem Vater ihres Kindes ab.Ihre Gefühle zu einander hatten sie an dem Hoteldurchlauf entdeckt und nach einer Weile wurde aus der zarten Pflanze ihrer Liebe ein starker Baum.Die gröÃte Ãberraschung aber war, dass ihre Mutter ihn nach anfälligen Zörgen mochte.
Sie mochte ihn sogar so sehr, dass sie seine Wünsche bei der Hochzeit ,die
vor 5 Monaten stattgefunden hatte,berücksichtigte.Und jetzt sollte bald das erste Kind auf die Welt kommen. Zwei Jahre, nachdem sie ihre Gefühle zu einander gefundenhatten.Sie wollte grade ein Seufzer des Glücks ausstoÃen, als sie auf einmal einstechender Schmerz durchfuhr.Sie konnte nur noch schreien und rufen:âSchatz, ich glaub es geht los!â
Wäre net wenn es eine kleine Reaktion gäbe.
Bye LoryFan
Aufgrund eines Hinweises schreibe ich noch dazu, dass die FF nach der 4.Staffel spielt.
Dass ist meine erste Fanfiction über Gilmore Girls und ich bin meiner Meinung nach nicht sehr talentiert aber vielleicht is mir die ja gelungen, 1 Kompliment gab es nämlich schon.
Also Vorhang auf:
Sie saà einfach nur da und hatte die Hand auf ihren Bauch gelegt.Bald
würde es soweit sein und das Kind würde zur Welt kommen. Immer wieder
musste sie daran denken wie es dazu gekommen war. Hier saà sie jetzt
und sah ihrem Mann beim Arbeiten zu, anstatt selber etwas zu tun, aber der
Arzt hatte ihr verboten in den letzten Monaten der Schwangerschaft
schwer zu arbeiten. Also blieb ihr nichts anderes übrig als die Beine
hochzulegen und nachzudenken .Langsam drifteten ihre Gedanken zu dem Mann
ihrer Träume und dem Vater ihres Kindes ab.Ihre Gefühle zu einander hatten sie an dem Hoteldurchlauf entdeckt und nach einer Weile wurde aus der zarten Pflanze ihrer Liebe ein starker Baum.Die gröÃte Ãberraschung aber war, dass ihre Mutter ihn nach anfälligen Zörgen mochte.
Sie mochte ihn sogar so sehr, dass sie seine Wünsche bei der Hochzeit ,die
vor 5 Monaten stattgefunden hatte,berücksichtigte.Und jetzt sollte bald das erste Kind auf die Welt kommen. Zwei Jahre, nachdem sie ihre Gefühle zu einander gefundenhatten.Sie wollte grade ein Seufzer des Glücks ausstoÃen, als sie auf einmal einstechender Schmerz durchfuhr.Sie konnte nur noch schreien und rufen:âSchatz, ich glaub es geht los!â
Wäre net wenn es eine kleine Reaktion gäbe.
Bye LoryFan
Aufgrund eines Hinweises schreibe ich noch dazu, dass die FF nach der 4.Staffel spielt.