Ein Leben an seiner Seite
#1

Autor: Violet15
Titel:Ein Leben an seiner Seite
Serie: Gilmore Girls
Genre: Romantik/Drama/ ect (Literati & JavaJunkies)
Rating: ab 6 Jahren
Spoiler: Bis zur Folge 7.22 ist alles gleich geblieben, außer das Rory über Weihnachten bei Jess ihrem Ex- Freund in Philadelphia war und nicht bei Logan in London da dieser keine Zeit hatte, Lorelei und Luke sind inzwischen auch schon wieder zusammen und Jess schreibt mittlerweile an seinem bereits 3. Buch.Übrigens ist bei meiner Story die Abschlussfeier schon im März, ich weiß ist zwar ungläubig, aber geht leider nicht anders.
Inhalt: Logan macht Rory wie in der Folge 7.22 einen Heiratsantrag, den diese jedoch aus einem bestimmten Grund ablehnt...........
Charaktere: Rory/ Jess, Lorelai, Luke, Dean, Lane, sonstige...
Disclaimer: Gilmore Girls gehören nicht mir sondern wie immer WB!!!
Kommentar: Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da dies meine erste Gilmore Girls FanFic ist, die ich on stellte!, Hoffe sie gefällt euch


[SIZE=4]Ein Leben an seiner Seite [/SIZE]


Teil 1 Logan oder Jess?????

,,Hey Lane, stör ich dich gerade wobei?,, fragte Rory ihre beste Freundin, als sie das Haus der Korianern betrat, Lane war gerade dabei Kwan zu wickeln als sie die Stimme ihrer besten Freundin erkannte
,, Oh hey Rory, nein ganz und gar nicht, Zach ist arbeiten, ich bin ganz alleine zuhause mit Kwan und Steve,, antwortete die Schwarzhaarige
,, Gut ähm........kann ich kurz mit dir reden?,,
,, Klar ich bring nur den kleinen Mann schnell ins Bett dann bin ich sofort für dich da, du kannst dich ruhig schon mal hinsetzten,, erwiderte die frische Mama und verschwand mit einem ihrer Zwillinge ins Schlafzimmer.

,, Ok, also....worum gehts?,, fragte Lane die jüngste der Gilmores, als diese nochmal kurz herum druckste, ehe sie anfing zu reden
,, Lane......wie....wie hast du bemerkt das du schwanger bist?,, rattelte Rory den Text hinunter
,, Naja Mexico, und der Bazillus, wieso was ist los?,, stellte Lane eine Gegenfrage, als Rory betreten auf den Boden staarte
,, Oh mein gott, Rory bist du,........du schwanger?,,
Entsetzt sah Rory hoch, ehe sie zögernd mit den Schultern zuckte
,, Wow.......das ist....wow und was sagt.....was sagt Logan dazu?, ich meine der freut sich doch sicher, wenn du es bist oder?, auch wenn ihr noch nicht verheiratet seid, ihr kriegt das hin und ihr werdet......,,
,, Lane STOPP, ja ich bin sicher Logan würde sich freuen, aber ich weiß nicht ob das Baby wirklich von Logan ist,, erklärte Rory verlegen, als die Schwarzhaarige nur mit offenen Mund da saß und sich erst nach ein paar Augenblicken wieder fassen konnte.
,, Und von wem ist es dann?,,
,, Naja es könnte von Logan sein, aber es könnte auch von Jess sein,, stammelte Rory, als Lane sich nur kopf schüttelnd die Hand auf die Stirn schlug
,, Von Jess?, deinem Ex- Freund, Bad Boy Jess, der Jess der dich so oft hat sitzen lassen?,,
,, Ja ich meine es könnte möglich sein,,
, Und wann ist das passiert? ich meine wann hattet ihr beiden den...Sex?,, zögerte Lane, als Rory nur kurz nachdachte
,, Zu Weihnachten, es war nur 1- 2 mal, wir hatten zwei tolle Wochen in Philadelphia, und ich war total sauer auf Logan und es.......dann ist es eben irgendwie passiert, ich habe bis jetzt nie was bemerkt, ich hatte keine Übelkeit oder sonst was, und ich hatte auch meine Tage, aber jetzt ist mir seit 2 Wochen morgens immer übel, und ich fühl mich schlapp, also denkst du das es möglich wäre, das ich schwanger bin?,, redete Rory sich in Rage, als Lane sie sanft in den Arm nahm
,, Naja möglich wäre es schon, aber wieso habt ihr den nicht aufgepasst, wenn ihr es tun musstet?,, fragte Lane verwirrt, als Rory nur mit den Schultern zuckte, ehe sie der Frage ihrer Freundin antwortete
,, Daran hatten wir damals nicht gedacht, und es war auch nur ne einmalige Sache, seitdem war ich auch nicht mehr bei Jess, ach Lane was soll ich nur tun, wenn ich wirklich schwanger bin?, und das Baby nicht von Logan ist?,,
,, Naja zuerst gehst du mal zum Arzt, der erklärt dir dann ob du schon weiter bist oder nicht, und wenn du jetzt schon in der 10- 12 Woche bist, dann ist das Baby wohl von Jess, und wenn es von Jess ist, dann musst du es Logan sagen und Jess auch,, versuchte die frische Mama ihre Freundin zu beruhigen
,, Ich habe solch eine Angst davor, kannst du nicht mitkommen zum Arzt?,,
,, Klar, wir warten hier noch bist Zach nachhause kommt und dann fahren wir nach Hartford, einverstanden?,,
,, Ja danke, oh Lane womit habe ich nur so eine gute Freundin wie dich verdient,, fragte Rory mit Tränen die über ihre Wangen strömten
,, Das kann ich nur zurück geben Gilmore,, lächelte Lane, ehe die beiden sich lachend ansahen.
,, Aber eine Frage hätte ich da noch,, erklärte Lane nach ein paar Sekunden schweigen, fragend sah Rory zu ihrer besten Freundin
,, Hmmm?,,
,, Wie ist Jess im Bett so?, ich meine er sieht aus als wäre er gut im Bett, ist er es auch?,,
,, LANE,,

,, Miss. Gilmore bitte,, wurde Rory dann schließlich nach 30minütigen Warten bei Dr. Adner aufgerufen, tief durchatmend betrat sie das Behandlungszimmer
,, Also Miss Gilmore wie kann ich ihnen helfen?,, fragte der sympatische Arzt mitte dreißig
,, Ich habe seit 2 Wochen eine Morgenübelkeit und fühl mich komischer Weise so schlapp ab und an kommen auch Bauchschmerzen dazu,, beichtete Rory ihre Sorgen dem Arzt
,, Hmm.....ok dann legen sie sich doch dort auf die Liege und machen sie sich bitte den Bauch frei, vorsicht das könnte jetzt ein bisschen kalt werden,, warnte Dr. Adner die 22jährige vor, die trotz allem kurz zusammen zuckte, ehe sie ihr Blick auf den Computer fiel.
Tatsächlich. Ganz deutlich konnte man einen kleinen Menschen erkennen.
Schokiert schlug sich Rory eine hand vor den Mund, als der Arzt lächelnd zu seiner Patientin blickte
,, Herzlichen Glückwunsch Miss. Gilmore sieht so aus, als würden sie Nachwuchs erwarten,,
,, Äh.......Dr. Adner da das Baby schon so groß ist, ist meine Freundin wohl schon weiter oder?,, fragte Lane den Arzt ruhig, als dieser nur nickte, und kurz nachdachte
,, Ja so in etwa in der 10, 11 Woche ungefähr, so hier ihr Bild Miss Gilmore, ich verschreibe ihnen ein Medikament gegen die Übelkeit, und in 4 Wochen sehen wir uns dann wieder, bringen sie doch nächstest mal ihren Mann oder Freund mit,, verabschiedete Dr. Adner sich kurz darauf von seiner Patientin als diese nur regungslos aus der Praxis ging, Lane schweigend neben ihr her
,, Also wessen Baby ist es?,, brach die Korianerin die Stille, als Rory nur kurz tief durchatmetete ehe sie antwortete
,, Jess's Baby,,


so das wars schon wieder, hoffe das erste Kapitel gefällt euch, morgen oder übermorgen gehts weiter, bis dann
Zitieren
#2

hii du *ersteee*

der anfang deiner Story gefällt mir schon mal un ich denke ich werde auch weiterlesen Wink
auch wenn ich egtl ein logan fan bin Wink jess is auch toll =P

Zitat:ich habe bis jetzt nie was bemerkt, ich hatte keine Übelkeit oder sonst was, und ich hatte auch meine Tage, aber jetzt ist mir seit 2 Wochen morgens immer übel, und ich fühl mich schlapp,
das mit den tagen is ein bissi unlogisch, aber gut xD

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#3

hallo

ohh diese geschichte gefällt mir... literati finde ich immer gut Wink freue mich wie es weiter geht... hoffendlich wird jess darin eine gute rolle habenBig Grin

bis zum nächsten teil
grüsse cloversheep

---- Faint ----
Zitieren
#4

Ich finde es Hammer, die Idee alleine sehr gut. Und ich sags dir mich wirst du als Leserin weiter haben: nur ich hoffe Jess wird ne GUTE Rolle in deiner FF bekommen =)
Bin auch sehr gespannt was Lorelai dazu sagen wird vorallem wenn Rory sagt Jess hahahaha UND MEIN Gott Logan erst. Bitte poste schnell.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#5

So endlich ist es so weit, Jess taucht auf, ach übrigens habe ich noch ein bisschen was verändert, Rory wird noch ein weiteres Jahr in Yale durchstehen müssen, passt besser zur Story

[SIZE=4]Teil 3 Herzlichen Glückwunsch Papa! [/SIZE]

Nachdem Rory sich halbwegs wieder beruhigt hat, machte sie sich von ihrer Freundin Lane auf den Weg zum Gilmore Haus um ihrer Mutter und baldigen Oma die frohe Neuigkeit zu erklärten, schon von weitem konnte sie Lorelai's Jeep vor dem Haus erkennen, nochmal tief durchatmend betrat sie das Haus
,, Mam?,,
,, Ich bin hier,, kam es von irgendwoher, so das Rory nur verwirrt in die Küche ging
,, Marco?,,
,,Polo,, kam es plötzlich von ihrem Zimmer, als Rory das Zimmer fragend betrat und ihre Mutter auf ihrem eigenen Bett sitzend vorfand
,, hey was machst du den in meinem Zimmer?,, fragte die 22jährige verwundert, als Lorelai kurz freudig die Augen schloss, ehe es aus ihr heraus sprudelte
[SIZE=2],, Ich sieh nach ob wir dein Zimmer vergrößern können,,antwortete die Hotelbesitzerin, ehe sie aufstand und eine Hand lachend auf ihren Bauch hielt [/SIZE]
,, FÜR DEIN GESCHWISTERCHEN,, lachte Lorelei als Rory ihre Mutter eilig freudig umarmte und die beiden kreischend hoch und ab sprangen wie zwei verrückte Teenanger, oder eben wie die berühmten Gilmore Girls
,, Oh Mam ich freu mich so für dich und Luke,, bedeuerte Rory
,, es ist doch von Luke oder?,, fragte die Jüngere nochmal nach, ehe Lorelai kurz nachdachte und dabei einen Finger nachdenklich an ihr Kinn legte
,, Äh.........nein ich denke es ist vom Briefträger, wir hatten vor einiger Zeit ne wilde Affäre, aber sag es nicht Luke,, erwiderte Lorelei lachend
,, Das ist echt toll,,
,, Was?, das mit dem Briefträger, oh das war nicht wirklich der große Bringer aber...........,,
,, Mam hör endlich auf, und......wie weit bist du schon?,, fragte Rory ihre Mutter gespannt
,, In der 8 Woche, ich hatte schon 1- 2 Wochen so einen Verdacht, aber seit gestern wissen wir es ganz sicher,,
,, Und was hat Luke dazu gesagt?,, vergaß Rory ihre eigenen Sorgen völlig
,, Naja zuerst stand er nur mit offenen Mund da, und dann hat er sich total gefreut, und mir schon heute morgen keinen Kaffee mehr geben wollte, glaub mir Schätzchen, keinen Kaffee in der Schwangerschaft trinken zu dürfen ist das schlimmste, das du dir vorstellen kannst, aber irgendwann wirst du das auch noch bemerken,, sagte Lorelai mitleidig zu sich selbst, als Rory sich kurz räusperte, und dann anfing zu reden
,, Ja vielleicht merk ich es schneller als du denkst,,
,, Wie meinst du das?,,
,, Naja ich und Lane wir waren heute beim Arzt, bei Dr. Adner, weil es mir seit einiger Zeit ziemlich furchtbar geht, und............du wirst schneller Oma als du gedacht hast, ich bin nämlich auch schwanger, in der 11 Woche um genau zu sein,, erklärte Rory leise, als Lorelai nur schokiert aufatmetete ehe sie entsetzt auf den Boden staarte
,, Oh mein gott........und....und was sagt Logan dazu?, ich meine ihr beiden, du hast.....du hast noch keinen Abschluss, und Logan....naja ist nicht gerade der väterliche Typ,,fragte Lorelai nach ihrem Schwiegersohn in spe.
,, Da komm ich gleich zum nächsten Problem, es....als das baby.....also es, es ist nicht von Logan, der Vater des Babys ist jemand anderes, es war nur einmal, aber ich habe......ich bin schwanger,, gestand Rory ihrer besten Freundin und Mutter, als deren Augen noch größer wurde, wenn das überhaupt möglich war.
,, Wow.....ich hätte nie gedacht das du sowas machst, aber......wer ist der Vater des babys?......ich meine was sagt der dazu?,, fragte Lorelei ihre ältereste Tochter, als diese nochmal tief durchatmete ehe sie auf die Frage ihrer Mutter antwortete
,, Es.........erinnerst du dich noch an Weihnachten?.....wo ich bei Jess in Philadelphia war?.........es ist Jess's Baby, also meines auch, also mein udn Jess's Baby, unser gemeinsames Kind,,

,, Mam?Mam?, bitte sag doch was,, flehte Rory ihre Mutter an das eisige Schweigen zu brechen, als diese kurz den Kopf schüttelte ehe sie ihre Tochter beruhigend lächelnd ansah
,, Und.....und was sagt der dazu?, ich meine was sagt Jess dazu das er Papa wird?,,
,, Der weiß noch nichts davon, bitte Mam sei nicht sauer, es ist einfach passiert, und Jess ist wirklich verantwortungsbewusst geworden,,bedeuerte Rory ihrer Mutter, als diese kurz lächelte
,, Ja das merkt man daran das du jetzt einen Braten von Jess in der Röhre hast,, lachte die ältere Gilmore über ihren eigenen Witz, als Rory sie nur angeekelt ansah, ehe sie sich kurz schüttelte
,, Igitt, hör auf damit, sonst krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, außerdem redet man so von seinem Enkelkind?,, fragte die Studentin gespielt empört
,, Sorry, ok.........Rory ich hab nichts mehr gegen Jess, er hat dich damals zurück an die Uni gebracht und dafür bin ich ihm sehr dankbar, und als ich ihn bei Luke's und meiner Hochzeit gesehen habe, war er auch vernünftig, also wenn du denkst, das Jess die Liebe deines Lebens ist, und er bereit ist, Daddy zu werden, dann geh zu ihm, und sag ihm das, ich vertrau dir völlig, und ob du es glaubt oder nicht, ich hab Jess in den letzten Jahr sehr liebt gewonnen, also rede mit ihm,, riet die Dunkel Brünette ihrer Tochter, als diese ihre Mutter überschwänglich umarmte
,, Ich habe dich lieb Mam,,flüsterte die ihrer Mutter zu
,, ich hab dich auch liebt Kiddo, du bist meine Lieblingstochter, keine Sorge, dich habe ich genauso lieb,, flüsterte Lorelei ihrer Tochter zurück, ehe sie mit ihrem Bauch redete und dann ruckartig aufsah
,, Oh mein gott, wenn du schwanger bist und ich auch, dann wachst dein baby mit seiner Tante auf, oh ist das schön, dann können wir sie zusammen in den Kindergarten bringen und in die Schule, und dann ins College,, redete Lorelei sich in Rage, als Rory ihrer Mutter stirnrunzelnd ansah
,, Ok keinen Kaffee heute mehr für dich, du redest sonst noch schneller als sonst,, lachten die beiden schwangeren Gilmore girls


Am nächsten Morgen

Endlich nach 3 stündiger Fahrt kam Rory bei der Galerie an, und betrat diese, als sie vor einer blondhaarigen Frau zum stehen kam
,, Hi willkommen, ich bin Mary, was kann ich für sie tun?,, fragte die Blondine hochnäsig,
,, Äh.....ich würde gerne zu Jess Mariano,, fragte Rory nach dem Vater ihres Babys
,, Oh wer sind sie?,,
,, Ich bin Rory Gilmore, eine Freundin von Jess,, erklärte Rory ungedultig
,, Oh tut mir leid, Mr. Mariano will momentan niemanden sehen,, antwortete die Blondine leicht grinsend
,, Ok hören sie mir mal genau zu, ich war gerade 3 Stunden unterwegs, mir ist schlecht, meine Blase drückt, und ich will endlich mit dem Vater meines Babys reden,, widerholte Rory ihren Wunsch bestimmt und leicht sauer, als Mary sie nur erstaunt ansah, Rory wusste nicht ob es wegen ihrem Ausbruch oder wegen dem baby war, aber es war ihr egal solange sie nur möglich schnell zu Jess kam oder zu einer Toilette.
,, Ok gehen sie den Flur entlang, zuerst links und dann rechts rüber, Mr. Mariano ist in seinem Büro,, erklärte Mary umständlich so das Rory nur noch ein ,,Unfassbar" murmelte und in den Flur verschwand

Schon nach eltichen Minuten war die Brünette bereits wieder auf hundert achzig, hier waren überall Türen, aber nirgends konnte sie ihren Ex- Freund erkennen, als ihr ein Mann entgegen kam
,, Entschultigen sie, kann ich ihnen helfen?, sie sehen so verloren aus,,
,, Ja, das bin ich auch, ich suche einen Freund von mir: Jess Mariano,, erklärte die Stundentin nochmal
,, Ok dann haben sie es ja fast geschafft, da drüben ist sein Büro, schönen Tag noch,, erklärte der Mann freundlich und zeigte auf eine braune Tür, ehe er auch schon verschwand, verwundert den Kopf schüttelnd klopfte Rory an der Tür als von drinnen nur ein ,,Herein" kam
,, Rory?, was.....was machst du den hier?,, sah Jess schokiert aber auch verwundert von seinem Laptop auf
,, Ich muss mit dir reden, hast du Zeit?,,
,, Für dich immer, setz dich, willst du was trinken?,, fragte der ehemaliger New Yorker lächelnd, als Rory nur den Kopf schüttelte
,, Ähm, könnte ich mal kurz deine Toilette benutzen?,,
,, Klar,, antwortete der Schwarzhaarige kurz, und zeigte auf eine Tür, als Rory auch schon durch diese verschwunden war und von drinnen Würggeräusche zu hören waren, mit gerunzelter Stirn blickte Jess auf die verschlossene Tür
Die wurde jedoch schon nach einigen Minuten wieder geöffnet
,, Tut mir leid, ich war nur gerade 3 Stunden mit dem Auto unterwegs und da war mir schon die ganze Zeit schlecht, so das ich schon alle 20 min anhalten musste,, lächelte Rory nur verlegen, ehe sie sich auf den Stuhl fallen ließ
,, Schon ok, hast du dir einen Virus eingefangen?,, fragte Jess seine Ex- Freundin besorgt, als diese nur mit den Kopf nach links und rechts deutete
,, So in der Art, ich hau die Tatsachen jetzt einfach auf den Tisch: ICH BIN SCHWANGER,, rutschte es aus Rory heraus, als Jess sie zuerst überrascht und dann mit zusammen gekniffenen Gesicht ansah, ehe er leicht gequält lächelte
,, Wow, na dann herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich, ich wünsch euch beiden, also dir und dem Baby alles gute, ich hoffe doch ich bekomme das Baby auch mal zu sehen,, sagte Jess nur, als Rory sich mühsam ein Lachen unterdrücken musste.
,, Aber sag doch mal, was sagt der Papa des Babys dazu?,, fragte Jess die junge Frau,
,, Der Papa, wünscht mir und dem Baby alles gute, aber mehr nicht,, erklärte Rory mit gespielten ernstem Gesicht, als Jess fast von seinem Stuhl fiel, und Rory hoffnungsvoll zu ihrem Ex blickte
,, Logan hat dich verlassen?,,
Empört schlug sich Rory eine Hand vor die Stirn, ehe sie aufstand und zu dem Schriftsteller hinging, seine hand in ihre nahm und diese auf ihren noch flachen Bauch legte
,, Logan ist nicht der Vater, DU BIST DER VATER,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAPA!,,wünschte Rory ihm sakastisch, als Jess sie geschockt aufgerissenen Augen ansah
,, Was?......aber was.........aber wie....wie kann den das.........oh gott das ist,, stammelte der sonst so coole Bad Boy
,, Erinnerst du dich an Weihnachten hier, in Philadelphia?, seitdem wohnt der kleine Zwerg in meinem Bauch,, erklärte lächelnd, während sie noch immer beunruhigt zu Jess blickte, dessen Blick jetzt auf dem Wohnort des Babys hing
,, Und......und es ist sicher.........das.....das Baby nicht von Logan ist?,,
,, Ja verdammt sicher, damals als ich hier bei dir war, hatte ich nichts mit Logan, da er ja in London war, es kann nur deins sein, ich meine natürlich unseres,, erklärte nochmal, als jess sie auch schon in den Arm nahm, und sie freudig im Kreis drehte,


So das wars mal wieder :hi: , ich weiß Jess war nur kurz da, aber bald gehts weiter, versprochen
Zitieren
#6

~sophie~ schrieb:das mit den tagen is ein bissi unlogisch, aber gut xD

Das dachte ich auch immer und wurde eines besseren Belehrt.
Manche Frauen bekommen ihre Tage weiterhin, frag mich nicht
warum, scheint aber so zu sein. Die Frau vom Nachbar, waren
ein Haus am bauen und total im Stress, sie hat erst im 4 Monat
oder 5 Monate bemerkt das Sie schwanger ist, war ne Witzige
Erkenntnis. Sowas scheints aber zu geben =)

Feedback:
Ich sag dir offen und ehrlich, ich bin anderes gewohnt, also es
gibt hier Autoren die sind um Meilen besser - was nicht heißen soll
das du schlecht bist. Damit will ich nur sagen, die haben auch so
angefangen, die meisten hatten einen ähnlichen Schreibstil, der sich
dann aber verbessert hat. Vom jetzigen Stand find ich deinen Schreibstil o.k, die Idee hmm so lala, etwas ausgelutscht an FAntasy, aber mal sehen was du draus machst.

Aufjedenfall könnte es einen richtig schön spanende emotionale Story werden, schauen wir mal ^^

Lieben Gruß
Ace-19


Zitieren
#7

leider muss ich ace-19 ein wenig recht geben diesen Teil finde ich nicht so gut aber macht nichts man lernt mit der Zeit weiter, beachte nur das du nicht von dem einen thema ins nächste fällst das ich bei dem Teil öffters und das stört ein wenig. Der Inhalt von der Storry jedoch gut. Weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#8

Big Grin Wow, das klingt ja schon mal wunderbar!!! Und eine Literari-Story, das beste!! Big Grin

Ich freue mich drauf, noch mehr zu lesen!!! Big Grin

LG Sindy Wink
Zitieren
#9

Hallo,

bin eben auf die FF gestossen und ich muss sagen, genial Big Grin

Rory bekommt ein Kind von Jess, weg mit Logan ...... Big Grin

So nun freu ich mich schon sehr auf mehr.

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#10

Oh bitte bitte mach weiter.!

Bin gespannt was noch alles passiert.

GGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste