GG wieder täglich 15:00 !
#21

Uii das is ya schön, dass es wieder um 15. GG gibt...
hätte aber gerne ab der 1. geschaut, denn die habe ich noch nie gesehn oO und als sie im Fernsehn lief hatt ich ya immer schule =(
un die andren staffeln hab ich eh..aber ich schaus trotzdem im fernsehn..das hat noch was andres Big Grin

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#22

~sophie~ schrieb:Uii das is ya schön, dass es wieder um 15. GG gibt...
hätte aber gerne ab der 1. geschaut, denn die habe ich noch nie gesehn oO und als sie im Fernsehn lief hatt ich ya immer schule =(
un die andren staffeln hab ich eh..aber ich schaus trotzdem im fernsehn..das hat noch was andres Big Grin

Tipp für dich und auch alle anderen die jetzt immer noch nicht alle Folgen gesehen haben...

ab dem 30. Januar 2009 gehts wieder mit der allerersten Staffel los, weiterhin um 15:00 Uhr. Wie damit gute quoten geholt werden wollen ist mir aber ein Rätsel, selbst wenn direkt davor dann OC läuft...

naja, wie Vox das eben will. ^^

Ist ja fast schon eine Schande die 1. noch nie gesehen zu haben, die lief schon insgesamt 7x oder so ^^ und die DVDs sind inzwischen ja auch spottbillig Wink (bis auf Staffel 7)

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#23

also dass die jetz wieder um 15uhr kommt is mir neu ich dachte die kommt iwann morgens um elf oder sind das nur die wiederholungen vom tag zuvor?

ich werd mir die Folgen nich noch mal ansehen höchstens wenn die zweite staffel dann anfängt und jessyboy wieder mit dabei ist ^^

ich hab die ganze serie jetz mindestens drei Mal komplett durchgeguggt und wenn das so oft wiederholt wird isses ja irgendwann kein wunder mehr dass die dvds so billig sind, weil die keiner mehr kauft wenn jedes mal die staffeln von vorn wiederholt werden

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#24

CrazyDemon schrieb:Tipp für dich und auch alle anderen die jetzt immer noch nicht alle Folgen gesehen haben...

ab dem 30. Januar 2009 gehts wieder mit der allerersten Staffel los, weiterhin um 15:00 Uhr. Wie damit gute quoten geholt werden wollen ist mir aber ein Rätsel, selbst wenn direkt davor dann OC läuft...

naja, wie Vox das eben will. ^^

Ist ja fast schon eine Schande die 1. noch nie gesehen zu haben, die lief schon insgesamt 7x oder so ^^ und die DVDs sind inzwischen ja auch spottbillig Wink (bis auf Staffel 7)

OC? was soll das sein oc californina auf vox????
hab ich was verpasst?
Zitieren
#25

die haben die rechte für oc california gekauft und somit kann jetzt oc vor gilmore girls laufen Big Grin find ich echt gut, aber um die uhrzeit kann ich das leider beides nicht gucken. gut, dass es dvds gibt.

Zitieren
#26

CrazyDemon schrieb:Tipp für dich und auch alle anderen die jetzt immer noch nicht alle Folgen gesehen haben...

ab dem 30. Januar 2009 gehts wieder mit der allerersten Staffel los, weiterhin um 15:00 Uhr. Wie damit gute quoten geholt werden wollen ist mir aber ein Rätsel, selbst wenn direkt davor dann OC läuft...

naja, wie Vox das eben will. ^^

Ist ja fast schon eine Schande die 1. noch nie gesehen zu haben, die lief schon insgesamt 7x oder so ^^ und die DVDs sind inzwischen ja auch spottbillig Wink (bis auf Staffel 7)
Yaa da hasu recht^^
okeii aber danke für den tipp, das schau ich mir auch jeden fall an Wink

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#27

jule. schrieb:die haben die rechte für oc california gekauft und somit kann jetzt oc vor gilmore girls laufen Big Grin find ich echt gut, aber um die uhrzeit kann ich das leider beides nicht gucken. gut, dass es dvds gibt.

is ja krass^^
gut zu wissen Wink
Zitieren
#28

Wer Premiere oder Kabel Digital Home hat, kann übrigens auch jede Woche 4 GG-Folgen abends sehen mit dem grade gestarteten Seriensender "TNT Serie".

Die Sendezeiten von GG sind:

montags 21:45 Uhr (Doppelfolge)
donnerstags 20:15 Uhr (Doppelfolge)

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste