GG wieder täglich 15:00 !
#11

die 6te?
mmmmmmmmhhhhhhhh...lassen se dann die 7te laufen,weil die hab ich nich ganz geschaut^^
Zitieren
#12

Ich glaub eher sie fangen mit der 1. an. Wenn man sich das durchgelesen hätte...^^

Zitat:Auf dem Sendeplatz um 15:00 Uhr soll es nun ein Wiedersehen mit den «Gilmore Girls» geben. (Statt geld zu verschenken).
Die erfolgreichen «Gilmore Girls»-Wiederholungen um 12:05 Uhr werden jedoch auch weiterhin ausgestrahlt.

Die um 12:00 gehen also ganz normal weiter.

!...!

       
 
Zitieren
#13

CrazyDemon schrieb:Wer süchtig ist hat doch schon längst die DVDs Wink

Die hab ich auch alle und schau sie mir so oft wie möglich an Wink....aber wenns im fernsehn läuft dann ist es so als ob es noch nicht vorbei ist und dann bin ich auch nicht traurig darüber....:flennen:
Zitieren
#14

melitta schrieb:Ich glaub eher sie fangen mit der 1. an. Wenn man sich das durchgelesen hätte...^^



Die um 12:00 gehen also ganz normal weiter.

Ne, um 12 laufen einfach dann die Wiederholungen vom Vortag, es geht einfach mitten in der 6. Staffel weiter... bisher lief GG um 8 Uhr + 12 Uhr, jetzt eben 12 Uhr + 15 Uhr, es geht aber im Folgenverlauf ganz normal weiter..

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#15

sag ich doch Wink
Zitieren
#16

Werden wir ja spätestens morgen sehen Big Grin
Zitieren
#17

XD Nein ich denke ihr habt recht, ich hab eben eine Vorschau gesehen und da waren bloß Szenen aus der 6. Staffel.

!...!

       
 
Zitieren
#18

Man schaue auf Vox.de, da steht, dass es mit Folge 114/VI Nachbeben weitergeht.
Zitieren
#19

haben aj heut auch feststellen können,was gekommen is Wink
würd aber gerne nochmal staffel 1 sehn^^
Zitieren
#20

Ich bin zufrieden mit der sechsten, die erste habe ich schon so oft gesehen, die nervt mich. Außerdem lief die erst letztens, zum Glück nicht nochmal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste