Internetradio
#1

Hört ihr Internetradiosender? Wenn ja welche?
Nutzt ihr ein (z.Zt. noch legales) Programm zum Mitschneiden?


Ich muss sagen - ich liebe Internetradio. Man findet einfach immer einen Sender, der die Musik spielt, die man hören will.

Im Moment höre ich hauptsächlich radio181 (rock181) über ClipInc
Ein Sender der es mir noch angetan hat ist idobiRadio

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#2

ich höre ab und an soma.fm Indie Pop rocks
(findet man auch über die Itunes Radiofunktion)
Zitieren
#3

ich hör immer über last.fm
das ist super der kann ja nach deinem geschmack was zusammmen stellen!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Ich höre sehr oft N-JOY, im Internet, sowie im "normalen" Radio.
Außerdem mag ich noch NDR2, ist ja ein Partner von N-JOY.

Was ich manchmal noch eingeschaltet hab, ist die Radiofunktion in der Sidebar von WindowsVista. Dort kann man sich ja auch viele Sender aussuchen und einschalten. Meistens hab ich dann dort auch N-JOY an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste