#1

ähm also ich wollte erst gar nichts dazu sagen aber...ne ich kann nicht mehr.

SO VIELE CLUBS....wo man hinsieht club über club....und nochn club

ma ernsthaft, man sieht vor lauter clubs das forum nicht mehr.
kann man nicht i.wie ne area oder so dafür aufmachen? ich würde gerne ma zu lukes gehen und sehen was es neues gibt OHNE mich durch diese ganzen clubs zu wühlen.

ich gehe da schon gar nicht mehr hin und es werden immer mehr....

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#2

Ich weiß auch nicht sooo genau was das soll...ich werde das Thema mal mit den Admins besprechen...
Zitieren
#3

sry ich wollte nicht groß stress machen

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#4

Kein Problem. Ich seh das ja auch so und hab Stephan deswegen schon angeschrieben.
Zitieren
#5

hmm jo hab ich auch schon gedacht, bin ja noch nicht so lang hier und am anfang war das auch alles noch ruhig und jetzt gibts bald noch nen fußgänger-ampel-in-stars-hollow-fanclub..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#6

naja bin zwar ein Gründer eines Clubs aber finde es auch ein wenig nervig das es nun schon so viele gibt!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#7

Ich bin ja auch gründer, ich finde aber das man die clubs dennoch lassen soll, aber dafür ein eigenen oberbegriff amchen soll mit clubs und da alle rein machen, also nichta lle ins Luke's!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#8

Gut wäre es, wenn es in Luke's Unterforen gibt. Oder?
z.b. das ein Unterforum "Clubs" heißt.

Zitieren
#9

Ihr könnt ja ein neues Forum aufmachen wei z.B. Tristin -Die Serie

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#10

Wir arbeiten dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste