Fräulein Wunder
#1

Ich wollte mal fragen, ob ihr Fräulein Wunder kennt?
Und wenn ja...wie findet ihr sie?
Sind sie Tokio Hotel in weiblich oder haben sie ihren eigenen Stil?
Was meint ihr? Smile
[Bild: UMG_cvrart_00602517488113_01_RGB72_.jpg]
Zitieren
#2

ich weiß ehrlich gesagt nicht so, was ich von denen halten soll..
ansich mag ich keine deutschsprachige musik, bis auf wirklich wenige ausnahmen..
ich kenne glaub ich zwei lieder von denen und ich finde beide nicht gerade sonderlich toll..
das erste fand ich ehrlich gesagt gar nicht gut.. das zweite geht gerade noch so,.. irgendwie haben sie schon etwas eigenes, aber eigentlich kopieren sich die ganzen musiker so wieso meistens gegenseitig.
wer sagt hier tokio hotel in weiblich..? ich dachte immer tokio hotel wäre weiblich oO zumindest am anfang als man gar nicht mehr seine ruhe davon hatte.. zum glück ist das vorbei.. ich hasse die nämlich ^^

Zitieren
#3

ich find die ziemlich schlecht...also und was eigenes kann ich nicht dran entdecken...besonders das erste lied...wenn ich ein junge wär...gabs nich schon früher mal en lied,das davon gehandelt hat...ja!
und ich find auch den ihr stil nich wirklich anziehend...so girlysch***e halt...
und mhhhhhhhh...ihr kleidungsstil is emomäßig...
also nix eigenes...eher kopiert...
und ich hab ma bei viva aus langweile ne reportage geguckt,als ich krank war, und naja wirklich gut fand ich die auch nich...ich bin dabei eingepennt und mh... die mädels haben wohl auch nich so viel im hirn...
Zitieren
#4

Ich find die Band an sich schon zimmlich schlecht aber die Songtexte sind schlimmer als die Band an sich! Und an Tokio Hotel erinnern die mich auch!
... nichts was im Kopf bleibt oder was man sich gern mal wieder anhört!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste