Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2008
#41

Awww, ich hab was ganz ganz Tolles bekommen <3. Eine wunderschöne Karte von der Frauenkirche in... Dresden (hoff ich doch, dass die das war :laugh: ), ein Paar tolle Ohrringe, ein leicht zerbröseltes Glückskeks, dazu 24 Sprüche über das Glück und eine kleine Engelsfigur <3 Danke, Luisa, dein Geschenk ist wirklich toll Wub :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Danke an meinen Wichtel für das Buch, die Karte, die Süßigkeiten und die Kerzen, hab mich sehr gefreut!

Auch danke an meinen anderen Wichtel für den Schwedenkrimi!

Freu mich schon darauf sie zu lesen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#43

Freut mich,dass dir das Geschenk gefälltSmile

Vielen Dank für die Kette hab mich wirklich sehr gefreut (mein Vater war davon auch sehr begeistertBig Grin)
Zitieren
#44

Daaanke an Melanie. ^^ Hab in den letzten Tagen ständig die Bücher in den Händen gehabt. Ich plan schon meine nächste Reise. Wink

@Anna: Schön, dass es dir gefällt. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#45

Freut mich, dass sie dir gefällt, Barbara =) Ich fand die auch gleich ganz toll, als ich sie gesehen hab :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Freut mich, dass sie dir gefalllen. Ich musste, als ich sie gesehen habe, gleich an dich denken. Confusedmile:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#47

Aww, mein zweites Wichtelgeschenk kam heute an (eine Schöne und das Biest - Weihnachtszauber Hörkassette und ein extrem tolles Bettelarmband), vielen vielen Dank, Steffi :knuddel: Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. <3
Was für's neue Jahr :gg:
Zitieren
#49

Ich hab heute auch mein Geschenk bekommen und freue mich sehr darüber. ich habe einen sehr schönen Postkartenkalender bekommen und ich mir gefällt besonders das Dezember bild mit den Pinguinen. Danke
Zitieren
#50

Heute habe ich mein Geschenk bekommen und ich hab mich unglaublich sehr gefreut.
Vielen Dank für das it.girl-Buch (die Serie wollte ich bald anfangen Wink) und die lieben Sachen für einen gemütlichen Leseabend, Jasmin. Hab mich echt sehr gefreut :gg:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste