Ich gehör nur Dir allein!
#1

Titel: Ich gehör nur Dir allein

Autor : Natürlich Ich

Genre :Eigenstory wird man laufe der Zeit sehen =)

Pairing : Lorelai, Luke, Jess, Logan, Rory

Raiting : PG 14

Disclaimer : Mir gehört nur die Idee, verdiene auch nichts damit, ist reines Hobby
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Alles ist frei erfunden.
Es ist alles so passiert wie es in der Serie war. Meine Story beginnt mit der letzten Folge von GG und ich hoffe der Lauf der Geschichte gefällt euch, viel Spaß dabei!
Ich gehör nur Dir allein


Kapitel Eins: Keine Nachricht von ihr!

Es ist Donnerstag und ganze Woche hat Lorelai noch nichts von Rory gehört. "Ob es ihr wohl gut geht, ob ihr nichts zugestoßen ist" fragt sich Lorelai die ganze Zeit über. Es klopf an der Tür, und Lorelai wird aus ihre Gedanken gerissen. Es ist Sookie die sich um ihre Freundin Sorgen macht. "Hey Süße, wie gehts dir? Hast du schon etwas von ihr gehört?" fragt die liebevolle Freundin Lorelai. Lorelai geht hinein ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Chouch. "Sookie ich werde noch wahnsinnig. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht ist ihr was passiert und ich werde es nie erfahren. Oder sie hat mich schon vergessen. Oder sie steckt irgenwo fest." Lorelai bricht in Tränen aus. Sookie nimmt sie in den Arm und spricht ihr Mut zu: "hey so darfst du nicht denken. Ihr ist sicher nichts passiert, sie hat dich auch auf keinen Fall vergessen. Sie könnte dich niemals vergessen! Und es ist erst eine Woche vergangen. Lass den Kopf nicht hängen, sie wird sich bald melden!"Lorelai will etwas sagen als es wieder an der Tür klopft. Lorelai will aufstehen, aber Sookie deutet ihr das sie sitzen bleiben soll. "Ich mach das schon bleib sitzen Lorelai" sie geht hin zur Tür und öffnet sie. Es ist Babette die wissen will wie es Lorelai geht, und ob sich Rory schon gemeldet hat. Sookie versucht sie abzuwimmeln, da sie sich denken kann das es jetzt keine gute Idee wäre, wenn mehrere Leute danach fragen würden . Außerdem ist Lorelai sowieso schon am Boden deswegen. Sookie erklärt es ihr und Babette versteht es natürlich. "Gut Sookie, aber wenn ihr was wisst müsst es ihr mir sagen, gut?" Sookie trängt sie aus dem Türrahmen und verspricht es ihr. "Ja ist gut, du wirst es als Erstes erfahren, nun geh aber bitte" fleht sie Babette an. Sie geht zu Lorelai zurück. "Na Süße, wollen wir zu Luke gehen und was Essen" schlägt Sookie Lorelai vor. "Ja aber, was ist wenn sich Rory meldet und ich bin nicht Zuhause" fragt sie panisch. "Du hast doch ein Handy, da wird sie als Erstes anrufen. Oder?" Lorelai nickt "du hast recht, lass uns gehen". Die beide machen sich auf den Weg zu Luke. Luke und Lorelai haben sich seit dem Tag als sie mit Rory hier zum letzten Mal gemeinsam Frühstücken waren nicht mehr gesehen. Sookie und Lorelai betreten das Caffe. Hinter dem Tresen steht fein herausgeputzt Luke der sofort zum grinsen anfängt als er Lorelai sieht. "Hallo ihr zwei, ich muss los hr müsst bei Cisear bestellen". Sagt Luke zu den beiden. Lorelai sieht etwas endtäuscht aus weil das Essen bei ihm nicht so gut ist. Aber mehr würde es ihr interessieren wieso Luke so hergerichtet aussieht. "Luke wieso siehst du so toll heute aus" fragt sie ihn. Er lacht nur und meint "Ich geh mit April in ein chickes Lokal, da kann ich nicht so hin gehen wie ich sonst aussehe. Oder?" fragt er Lorelai. "Okay da hast du recht, wohin gehts denn?" fragt die wie immer zu neugiriege Lorelai. "The Diamants heisst es, April wollte mal dort hin gehen und ich kann ihr nichts abschlagen" sagt er. "Also bis dann, ich muss wirklich los." Lorelai und Sookie setzten sich zu einem Tisch und bestellen ihr Essen.
Nach dem Essen fahren die zwei in ihr Hotel und machen sich an die Arbeit. Als das Telefon leutet glauben Michel und Lorelai das es Rory endlich ist, eigentlich mehr Lorelai als Michel. Sie geht ran. Es ist aber nur Emily die wissen will was Lorelai am Freitag am liebsten zum Essen haben will. Sie freut sich zwar das ihre Mutter Mal zur Abwechslung fragt was sie gerne haben will, aber schöner wäre es wenn es Rory ist. "Mum, mir ist es egal. Ein Braten wäre fein, geht das?" fragt sie ihre Mutter höflich. "Natürlich Lorelai wieso sollte es nicht gehen, schließlich habe ich dich gefargt was du haben möchtest. Wenn es nicht gehen würde, hätte ich dich nicht gefragt." wiederholt sie immer und immer wieder. Nach einigen Minuten gibt Lorelai es auf ihrer Mutter zu erklären das sie es nur nett gemeint hat. Aber sie sieht schnell ein das es sich nichts bringt. Mit Emily Gilmore darüber zu diskutieren. Nach einigen quallvollen Minuten hängt Lorelai auf. "Man das war ansträngend" jammat Lorelai den armen Michel voll. Die Stunden vergehen und immer noch nichts von Rory gehört.
Mitlerweile ist es Abend und Lorelai´s Sorgen werden immer größer. Sie beschließt zu Luke zu gehen der wahrscheinlich von seinem Essen wieder zurück sein müsste. Denn in diesen Augenblick will sie alles andere als alleine sein. Alles erinnert sie an Rory und das macht sie immer trauriger. Es ist relativ kalt draußen obwohl es schon Frühling ist, und sie erinnert sich das in Zwei Wochen wieder das Frühlingsfest stattfindet. "Sie liebt dieses fest" sagt sie zu sich und fängt wieder zu weinen an. Sie steht mitten vor Luke´s Dinner und der sieht sie natürlich. Er geht hinaus und holt sie herrein. "Lorelai was ist los" fragt er sie. Er kennt sie schon lange und weiß das es kaum Dinge gibt die sie zum weinen bringen können. Und wenn dann, muss es schon was schlimmes sein, wie damals mit ihrem Vater der einen Herzentfakt hatte und ins Spital musste, oder wie Jess und Rory den Autounfall hatten, oder wie Rory wegen der Yacht ins Gefänis musste. Ja so etwas müsste es sein. "Sie hat sich noch immer nicht gemeldet, und alles im Haus erinnert mich an sie. Ich bin alleine und das tut weh, ich will nicht allein sein!" sagt Lorelai unter Tränen. Luke muss sich schon mühe geben um etwas zu verstehen. "Lorelai jetzt isst du was in Ruhe und dann bleibst du einfach bei mir, wenn du willst beziehungsweise wenn es dir recht ist?" für einen kleinen Moment muss Lorelai überlegen aber sie sagt ja. Es ist besser bei ihm zu sein als alleine, findet sie. Und was sollte schon dabei sein sie sind Freunde oder so etwas in der Art. Luke verschwindet in der Küche und macht Lorelai etwas zu Essen. Er macht auch gleich was für sich mit, denn er denkt sich das es sicher Lorelai gefallen würde wenn, er sich zu ihr setzt, und sie sich dadurch wohler und besser fühlen würde. Nach einigen kurzen Minuten bringt Luke das Essen und ein Taschentuch. "Hier das wirst du brauchen" sagt er zu ihr. "Danke Luke, danke für alles. Du warst immer für mich da an Guten und Schlechten Tagen, danke!" sie nimmt ihr Bestäck und fängt an. Sie bemerkt gar nicht das Luke nach dieser kleinen Rede etwas rot geworden ist. "Kein Problem" sagt er und fängt an. Die beiden haben aufgegessen und gehen rauf. Lorelai war schon lange nicht mehr hier und erinnert sich an die schöne Zeit mit Luke. Sie weiß noch wie er ihr den Fernseher zum Bett gestellt hat, als sie nie einschlafen konnte. Sie fand das darmals sehr süß von ihm. "Luke wo soll ich schlafen?" fragt sie ihn, "ähhhh" bekommt er aber nur raus. "Ah ha und wo ist ähhhhh?" scherz Lorelai herum. "Naja, du könntest im Bett bei mir schlafen, da die Couch hin ist, kannst du dort oder ich nicht schlafen. Aber nur wenn es dir recht ist, der Boden ist auch nicht gerade empfehlenswert." fügt er noch hinzu. "Ist okay, hast du ein T-Shirt oder so für mich, in Jeans und Pulli ist es unangenehm zu schlafen" meint sie. Luke verschwindet kurz im Bad, kommt aber gleich wieder. "Hier bitte" Lorelai sieht sich die Sachen an "die kenn ich doch, das ist mein Leibchen und meine Hose, wo hast du die her? Bist du Nachts bei mir eingestiegen und hast die Sachen geklaut" fargt sie Luke geschockt. Er kommt ein wenig ins stottern "NEIN! Damals wo wir noch zusammen waren, warst du doch öfters hier und diese Sachen hast du bei mir vergessen. Ich wollte sie dir öffters geben, schaffte es aber nie, denn somit hatte ich immer etwas, was mich an dich erinnerte." Lorelai sieht das es ihm nicht gerade leicht fällt das zu sagen. "Aha ist okay" sie geht in das Badezimmer und zieht sich um. Luke liegt schon im Bett und hat den Fernseher eingeschaltet für sie. Lorelai kommt aus dem Bad und springt in das Bett zu Luke, "ah du hast den Fernseher schon angemacht, guter Mann" sie grinsen sich beide an. Es dauerte nicht lange und Lorelai schläft ein. Luke hat noch nie gesehen das Lorelai so schnell eingeschlafen ist, sie könnte Nächte lang aufgwesen sein und dennoch wäre sie lange wach. Er dreht den Flimmerkasten ab und legt seine Hände um sie. Dieses Gefühl verspührte er schon lange nicht mehr! Er mochte den Duft ihrer Haare, er hat es sich in der Trennung immer wieder gewünsch nur noch einmal ihn zu richen, er liebte alles an ihr. Ihre guten Seiten aber auch die Schlechten. Auch Luke schlief schnell ein, er schlief gut, so gut wie nie zu vor!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#2

Huhuu...!

:freu: Eine neue FF:freu:, freut mich riiesig.
Der erste Teil hat mir schon mal super gut gefallen, obwohl es schon ziehmlich traurig ist, da sich Rory nicht meldet, und Lorelai deswegen traurig ist.
Aber Rory hat doch zu tun, und ich bin sicher das sie, ihre Mutter nicht vergessen hat.
Luke ist ja voll süß, wie er sich um Lorelai kümmert, hmm und sie schlafen in einem BettBig Grin
Aber eine frage hab ich, haben sie sich eigentlich geküsst? also ist der Kuss nach der Abschiedsfeier von Rory passiert oder nicht??
Ach ja was mich als Lit. ja natürlich total freud, ist daaaas...
Zitat:Pairing : Lorelai, Luke, Jess, Logan, Rory
Juhuu*wild rum hüpf*

soo ganz toller erster Teil, hast du super geschrieben, freu mich schon auf den nächsten Teil, ich werd auf alle Fälle weiterlesenSmile

glg BussiSmile
Nadine.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#3

jess und logan in einer FF mit drin?
dann kann man ja die ganze zeit nur hoffen und bagen, wen rory nimmt ;-)
der anfang war gut, aber wo ist rory eigtl? / wann setzt die FF ein?

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#4

@Nadine: ERSTMALS ein großes Danke. War mir nicht sicher ob ich sie rein stellen sollte. Hm was mit Rory ist hmmm .-) wird man erfahren,... Ja Luke und sie sind immer süß zusammen. Ja der Kuss passierte,... STEHT JA OBEN ALLES IST PASSIERT WIE IN DER SERIE! Danke an dich für dein liebes FB bussi BACK

@dweety: süßer Name Ja Jess und Logan,.. komisch das ich als totaler fan von Jess Logan miteinbaue hehe aber er gehört leider dazu er spielt ne Große Rolle. Wer wem bekommt erfährt man. Rory ist ja diese Story über den Wahlkapf schreiben. Ich empfehle dir falls du es nicht mehr weisst die letzten Zwei Folgen zumindestens anzusehen. Das hilft glaub mir. Die FF beginnt mehr oder weniger gleich nach der letzten Folge der 7 Staffel. Danke auch dir für´s FB LG Kerstin

Danke bussi an euch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#5

interessanter anfang, mach weiter!
Zitieren
#6

ich kenne die letzten beiden folgen ^^
ich hab nur überlesen, wann das ganze einsetzt :-)
das passiert halt, wenn man schnell anfangen möchte zu lesen ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#7

Big Grin Na da bin ich ja mal gespannt, was das werden sol mit Logan und Jess in einer FF!

Sad Ich hoffe mal Rory ist nichts passiert!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#8

Hello
@Izzie: Thx werd ich machen,...
@dweety: ist gut gg
@Sindy85: Ja und ich erst gg,... Rory? Rory? Wer ist Rory? Spaß abwarten und Tee trinken hehe, danke für dein liebes Fb

Und hier der neue Teil hoffe euch gefällt der auch so gut^^

[FONT=&quot]Kapitel Zwei: Komischer Anruf[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Luke steht wie immer schon früh auf und bemüht sich deswegen Lorelai nicht aufzuwecken, er steht ganz vorsichtig und langsam vom Bett auf. Lorelai bemerkt gar nichts. Luke hat heute so gut geschlafen wie nie zu vor. Er geht ins Bad um sich zu duschen, als das Telefon klingelte. Halb stehend in der Dusche, springt er noch mal hinaus und rennt zum Telefon. Er muss aufpassen das er nicht ausrutsch weil er Seife an den Füßen hat.“ Hier Luke Danes“ lange kommt nichts, „Hallo wer ist dran?“ sagt er wieder. Doch es kommt kein Ton vom anderen Ende. Luke legt auf und geht zurück ins Bad. Mittlerweile macht Lorelai ihre hübschen strahlend blauen Augen auf, sie braucht einen kleinen Moment bis sie wieder weiß wieso sie gerade bei Luke aufwacht. Als sie sich daran erinnert wieso sie hier in seinem Bett liegt, überkommt sie die Traurigkeit wieder. Sie spricht zu sich: Sie ist nicht da, ich hab noch nichts von ihr gehört![/FONT]
[FONT=&quot]Sie weint fürchterlich los wie sie immer mehr an ihre geliebte Rory denkt. Nach einigen Minuten kommt Luke zurück in das Zimmer und sieht Lorelai, die völlig heulend am Bett sitzt. Er setzt sich neben ihr hin und nimmt sie in den Arm. „Was ist los Lorelai? Ist es wegen Rory? Sie wird sich schon melden, sie ist wahrscheinlich nur in Stress, so eine Wahl ist nicht einfach, da hat man schon viel zu tun“ will er sie trösten. Doch Lorelai will es nicht wahr haben, und weint weiter. „Ich kann mir das nicht vorstellen dass sie sich nicht bei mir meldet. Wir waren doch immer so gut miteinander. Haben uns immer alles erzählt, wirklich alles. Wie sie mit Jess ging hat sie es mir erzählt, wie sie meinte das sie vielleicht mit ihm schlafen will hat sie es mir erzählt, als sie mit Dean geschlafen hat hatte sie es mir danach erzählt, punkto Logan hat sie mir auch immer alles erzählt. Und jetzt soll schluss damit sein?“ sie klammert sich an Luke. Luke muss erst Mal schlucken „sie wollte mit Jess schlafen?“ fragt er ungläubig. „Ja Luke, sie hat es mal angeschnitten, ist aber schon sehr lange her“ meint sie in einem ernsten Tonfall. Luke kann es nicht glauben dass sie das mal wollte. Innerlich freute er sich denn, er kann sich noch an das letzte Gespräch mit Jess erinnern. Wie er meinte dass er Rory liebt. Er weiß noch ganz genau, dieses Glitzern in den Augen seines Nevens. Es war schön zu sehn, dass er einen Menschen wirklich lieben konnte, und er hätte gerne gesehen das es eine Zukunft mit ihr gegeben hätte. „Luke ich muss los, ich muss Heim mich noch umziehen“ sagt Lorelai zu Luke der noch in alten Erinnerung schwelgt. Er sieht sie an sich und gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und sagt: „Ist gut, kommst du heute noch mal vorbei auf einen Kaffee?“ fragt er sie. Sie steht auf geht zum Stuhl und schnappt sich ihr Sache, sie will schon aus der Tür gehen als sie mitten darin stehen bleibt „Ja Luke wenn du das willst komm ich gerne“! Und mit diesen Satz verschwindet sie. Luke macht sich fertig und will hinunter in den Laden gehen als das Telefon aber mal läutet. Er geht zurück und hebt ab „Ja Luke hier“ wieder Stille „Luke Danes hier, wer ist denn da?“ man hört nur ein leises atmen „wenn das ein perverser kranker Scherz ist, dann können sie etwas erleben, das sag ich ihnen“ flucht Luke den anderen am anderem Ende nieder! Wieder legt die Person auf. „Also wenn dieser Mensch noch mal anruft, kann der jenige etwas erleben, das schwöre ich.“ Schimpft Luke weiter. Nach einigen Ideen wie er die Person umbringen kann, geht er endlich runter in den Laden. Lorelai ist Zuhause angekommen, total nass, weil es draußen wie aus Eimern regnet. Sie stellt ihre Tasche ab und geht hinauf in ihr Schlafzimmer. Wie eine Könnerin ist sie blitzschnell umgezogen und fertig her gerichtet für die Arbeit als das Telefon bei Lorelai klingelte. „Hallo?“ sie zuckt zusammen als sie hörte: „Hallo hier ist Schwester Joy sind sie Lorelai Gilmore?“ Lorelai muss erstmal schlucken, „ja, ja bin ich um was geht es? Rufen sie wegen Rory Gilmore an?“ will sie gleich wissen weil sie befürchtet das es um ihre Tochter geht. „Nein, kennen sie einen Logan [/FONT][FONT=&quot]Huntzberger?“ Lorelai muss sich erst Mal hinsetzten. „Ja kenne ich, was ist denn passiert?“ lange hört man nichts von der Dame und deswegen wiederholt Lorelai ihre Frage: „Ja ich kenne Logan, was ist mit ihm, geht es ihm gut?“ endlich antwortet die Dame Lorelai, „das kann ich ihnen nicht sagen, da sie kein Familienmitglied sind. Herr Huntzberger hat mich gebeten das ich sie anrufen soll. Und sie bitten soll, ob sie nicht her kommen könnten ins Spital? Können sie vorbei kommen?“ fragt sie Lorelai. „Ja selbstverständlich komme ich vorbei, im welchen Spital liegt Logan denn?“ die Schwester gibt Lorelai die Adresse und verabschiedet sich. Lorelai wundert sich wieso Logan gerade sie anruft und verlangt dass sie vorbei kommen soll. Aber sie denkt sich das sie alles erfahren wird wenn sie dort ist. Sie greift zum Telefon und wählt die Nummer vom Hotel. Michel geht ans Telefon „hallo Michel, hier ist Lorelai geben sie mir Sookie bitte es ist wichtig.“ Fleht sie ihn an. „Schön dass ich jetzt auch noch Dienstbote bin, eine Beförderung wie schön“ sagt Michel in einem Sarkastischentonfall zu Lorelai. „Ja Lorelai, was gibt’s denn?“ fragt Sookie sie. „Sookie ich habe nicht lange Zeit für große Erklärungen, also halte ich mich kurz. Ihr müsst heute das Hotel alleine schmeißen, ich muss zu Logan ins Spital.“ Sagt sie hastig zu ihrer Freundin. „Zu Logan?“ fragt verwundert sie Lorelai. „Ja Logan!“ ich muss los tüt tüt. Lorelai hat aufgelegen. Sie schnappt sich ihre Tasche und geht zum Auto um sich auf den Weg zu Logan zu machen.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#9

Hey super ein neuer Teil:freu:
und dann auch noch so ein toller.

Erstmal die tatsache, das Lore bei Luke im Bett aufwacht, ist voll schönSmile
Und dann das mit jess ist voll süß, wie Luke erfahren hat, das Rory sich vorgestellt hat, mal mit Jess zu schlafen, war seine reaktion voll süß, er hat sich voll gefreut, und dann als er sich daran gedacht wie Jess ihm gesagt hat das er Rory liebt, echt schön.

aber es ist sooo traurig das Lorelai soo traurig wegen Rory ist, ich hoffe das sie sich bald meldet.

und wer wohl der komische Anrufer ist...hmm ich bin ja mal gespannt
vielleicht ist es ja
Show Content

mal abwarten, was kommtBig Grin

Logan liegt im Spital, und er ruft Lorelai an,hmm mal sehen wie es weiter geht, freu mich schon auf einen neuen Teil.

klasse Teil
glg kussi NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#10

es geht weiter ...
yeah!!!

also hat sich rory immernoch nicht gemeldet???
schade, dabei wartet lorelai doch so seh daraf
und Luke kriegt anonyme anrufe??
woher kommt uns das nur bekannt vor ... ^^
logan im spital???
und dann lässt er lorelai anrufen???
das ist irgendwie merkwürdig, aber wir werden ja noch sehen, was genau da los ist (hoffe ich zumindest) :-)

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste