"Vorstellung" Eurer FFs
#1

Damit man nicht alle Seiten durchwühlen muss, um eine FF zu finden, die man gerne lesen möchte und ja auf der ersten Seite auch nicht immer verraten wird, um was es in der FF geht, kam der Vorschlag (Danke, Simi) auf, dass man ja eine Übersicht der FFs machen könnte, so wie es auch bei den abgeschlossenen Storys gibt.

Also, dieser Thread ist nur für laufende Geschichten.

Bitte gebt folgende Dinge an: Autor, Titel, Rating, Inhalt

Danke schon mal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

wow. das ging ja schnell Big Grin
Ok, dann mach ich auch mal den Anfang.

Autor: ordinary (Simi)
Titel: Neverlost (Twilight)
Rating: R-16

Inhalt:
Die Geschichte spielt im Jahr 2062, ca. 55 Jahre nach Eclipse/Bis(s) zum Abenrot. Sie beleuchtet die Geschichte, die alle Twilight-Leser kennen aus einem anderen Blickwinkel und mit einigem Abstand, zudem erzählt sie, wie es danach weiter ging.
Vieles ist geschehen, was so in Stephenie Meyers Vision nicht vorkam und die Protagonistin, Jo, vor ein großes Rätsel stellt.
Textauszug - [...] Es war mitten in der Nacht gewesen, er hatte geschrien, hatte geflucht, um sich geschlagen. Berichtete im Detail wie sie ausgesehen hatte. Wie immer, sowie sie ausgesehen hatte, als sie heiratete. Jung, vital, gerade achtzehn Jahre alt. Sie lebt noch. Er schwor es. Mit tränenerstickter Stimme schwor er seinem Sohn, dass seine Schwester noch am leben war. [...]


some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#3

Big Grin Dann melde ich mich auch mal! Big Grin

Titel: Soulmates never die
Autor : Ich, die gute Sindy Wink mit meiner Co-Autorin Gloria :biggrin:
Raiting : PG 13
Beschreibung: Rory ist nach ihrem Abschluss nach New York gegangen, um dort zu arbeiten! Logans Antrag hat sie abgelehnt, seit dem ist sie Single. Aber schon bald tritt eine neue alte Liebe in ihr Leben, der einige Stolpersteine in den Weg gelegen werden!


Viel Spaß dabei!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#4

Gute Idee, hier sind dann mal meine beiden momentanen FFsSmile

Titel: The Day That I Die (JJ; Lit)
Autor: ~sophie~ (Anni)
Genre: Drama/vllt Dark. Zwischendurch jedoch Crossover
Pairing: hauptsächlich Lorelai + Rory ,Java Junkie, Lit
Raiting: PG-13/R-16

Inhalt:
Lorelai ist an Krebs erkrankt, die Ärzte geben ihr nur noch ein paar Monate, vllt ein Jahr. Sie lebt ihr Leben sozusagen noch einmal und besucht all die Orte noch einmal , mit denen sie etwas verbindet und an die sie gute sowie schlechte Erinnerungen hat. Diese letzte Zeit ihres Lebens will sie mit Luke und Rory (+Jess) verbringen.(..)
Es kam ohne Vorankündigung.
Es traf sie alle wie ein Blitz, als das Ergebnis nach Wochen endlich vor ihnen lag. Sie hatten ja nichts Schlimmes erwartet, doch es war ganz anders verlaufen. Lorelai Gilmore wurde schwarz vor Augen, doch es kümmerte sie nicht. Alles drehte sich, das schwach beleuchtete Zimmer verschwand und einzelne Bilder traten ihr vor die Augen. Bilder ihrer Familie und Freunde. Alle verschwommen. Nur einige Gesichter konnte sie klar und deutlich erkennen.[..]


Titel: Twenty-One is the Loneliest Number???

Autor: ~sophie~ (Anni)
Genre: Romanze/Crossover
Pairing: hauptsächlich Sophie, ein bisschen JJ
Raiting: PG-13/R-16

Rory saß mittlerweile dem 19. Typ gegenüber. Das Problem bei diesem Teil des Geburtstags war nicht wie erwartet, die Typen dazu zu kriegen, mit ihr zu flirten oder sonst was zu tun, sondern eine normale Unterhaltung zu führen. Alle Männer, mit denen sie geredet hatte, besaßen entweder sehr wenig Intelligenz und konnten keine zwei Wörter miteinander verbinden, oder redeten nur von sich. Der blonde Mann, der ihr momentan gegenüber saß beinhaltete beides in einer Person. Gelangweilt nippte Rory an ihrem Getränk. Sie bereute es, dieser schwachinnigen Idee zugestimmt zu haben. Sie hoffte nur, dass wenigstens einer der noch folgenden halbwegs kommunikativ ist. [..] „Haha.“ Doch kaum wollte sie sich einen weiteren Drink bestellen, hatte sich der nächste Typ zu ihr gesellt. Ein letztes Mal warf sie ihrer Mum einen bösen Blick zu und drehte sich dann um. Vor Schreck fiel sie beinahe von ihrem Hocker...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#5

Titel: It´s not over LINK
Autor : sosmitten (Head Writer)
Genre :The virtual Season 8
Pairing :Lasst euch überraschen!
Raiting : PG-13
Disclaimer : Ich bin nicht der Copyrightbesitzer und ziehe keinen finanziellen Nutzen aus diesem Werk.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Den englische Originaltext (meine direkte Quelle) findet ihr unter http://virtualgilmore.squarepins.org/episodes/vs8.php






[FONT=&quot]Virtual Gilmore Girls[/FONT]
[FONT=&quot]Season 8[/FONT]


[Bild: virtualgilmoregraphicsq1.jpg]

Inhalt:
Jeder der Lust auf eine 8.Staffel der Gilmore Girls hat sollte hier reinschaun. Ein unglaubliches Team an Gilmore-Fans haben eine tolle Fanfiction geschrieben, die noch dazu aus der Seele der Serie spricht - einfach das pure Gilmore Girls-Feeling in jedem Satz! Wir, Kathi und Christa, haben diese Fanfiction für euch übersetzt und es gibt bis jetzt schon 22 Folgen der 8.Staffel und eine 9. noch dazu. Durch den Schreibstil der an ein Drehbuch erinnert kann man sich jede Szene und jeden Dialog genau vorstellen und unsere Lieblngscharaktere sowie alle Stars Hollow Bewohner werden so typisch und lustig dargestellt, das jedes Kapitel ein wahrer Genuss ist! Wer also wissen will wie´s Rory in ihrem neuen Job geht und was sich aus Lorelai´s und Luke´s Kuss entwickelt, sollte sich hier unbedingt reinlesen. Viel Spaß damit!Smile
LINK
Zitieren
#6

Okay dann werde ich auch mal:


Autor: r.eg.02 (Roswitha)
Genre: Weiß noch nicht so genau
Pairing: Sophies
Rating: PG-13/R-16


Beschreibung: Die FF beginnt 5 Jahre nach der Folge 7x21 (Die Handlung ist aber nicht die selbe wie in der Serie. Sie ist von mir geändert worden) Rory trifft auf der Feier ihrer Großeltern zufällig auf Logan. Als sie ihm dann später über den weg läuft, macht sie ihm ein Unerwartetes Geständis, was das Leben der beiden auf dem Kopf stellt. Nichts ist mehr so wie es mal war und beide können nur schwer damit umgehen...

Viel Spaß beim Lesen...Big Grin
Zitieren
#7

soo dann mach ich meine FF auch mal rein

Titel: Real Love
Autor: Mariano Girl
Pairing : Literati
Raiting : R-16

Inhalt:
Die Story spielt am Ende der 7 Staffel, genau nach dem abgelehnten Antrag von Logan.
Rory hat einen Job als Journalistin bei der New York Times bekommen und ist deshalb nach New York gezogen.
Gefühlsmäßig ist sie etwas unentschlossen.
Durch ein Buch kommen ihre Gefühle für eine alte Liebe wieder hoch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#8

Ich finde die Idee im Grunde super! Das hat mich auch schon länger "gestört". Aber ich finde, dass es vorallem wichtig ist, dass man weiss, welches Pairing in der Geschichte vorkommte. Mir ist natürlich bewusst, dass manche nicht wollen, dass man schon zu beginn weiss, wer zusammen ist/kommt. Deshalb könnte man ja die Geschichten nach Pairings unterteilen, dann noch eine Kategorie machen, wie z.B. *Überraschung* oder so etwas. Und dann natürlich noch eine wie *Aussergewöhnliche Pairings*. Vllt liege ich auch falsch, aber die meisten FF-Leser gehen ja schon eher nah Pairing als nach Rating?!

Titel: Words can't say what love can do, I'll be there for you
Autor: ~°~°®°~°~ (Mona)
Pairing: Java Junkie
Rating: PG-13/ R-16
Inhalt: Luke und Lorelai gehen als Freunde nach Venedig!
„Okay, jetzt hast du mich total verloren!“, rief Lorelai nach einer Weile aus. Luke musste nur lachen. „Wo bitteschön sind wir jetzt? Könntest du bitte, bitte, bitte deine Karte hervor nehmen?!“
„Ich sage dir jetzt zum zehnten und letzten Mal: Ich habe den Stadtplan NICHT dabei!“
„Und ich frage dich jetzt zum zehnten und letzten Mal: Woher willst du dann wissen, wo wir sind? Und ob wir auf dem richtigen Weg sind? Schau dich doch nur um! Hier gibt es millionen von Gassen und Brücken? Woher weisst du also, dass wir uns noch nicht verirrt haben? Huh? Wir könnten im Nirgendwo sein! Aber nein, Luke unser Held weiss schon wo wir sind, auch ohne Karte!!“

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#9

Ich mach dann auch mal ^^ :
Titel: That's just like you
Autor: lit*blink
Pairing: Literati
Rating: R-16
Inhalt: Es geht hauptsächlich um die schwangere Rory, die nun allein lebt. Ihr Freund wollte das Kind nicht und somit ist sie nach New York gezogen.
Sie fühlt sich allein gelassen und ist sehr deprimiert. Deshalb sitzt sie oft vor ihrem Computer und chattet ein wenig...dabei hat sie eine sehr nette Person kennen gelernt.
Was sie nicht weiß: Sie kennt ihn schon von früher!
Zitieren
#10

Titel: Bring me to life (Twilight)
Autor: Searsha
Pairing: Bella/Edward
Rating: R-16

Inhalt:
Bella ist ein Vampir, mit einer schlimmen Vergangenheit, bis sie auf Edward und seine Familie trifft und sich ihr Leben grundlegend ändert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste