Ein Blick der Zukunft in die Vergangenheit
#11

Hey du Smile
Ich hab mir gerade mal die beiden ersten Kapitel deiner FF durchgelesen und ich find sie richtig gut - ich mag deinen Schreibstil Wink und da es eine Lit. - FF ist werde ich auch auf jeden Fall weiterlesen Smile

Zitat:Luke sah Liz einfach nur an und meinte dann mit einem leichten Lächeln „Ich mag diesen neuen Jess“ und seine Schwester stimmte ihm zu, bevor auch die beiden die Wohnung verließen.
Ja ich muss sagen mir gefällt er auch - noch besser als der Alte^^ Wink
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#12

Hallo Du,

ich hab eben Deine FF entdeckt und auch gelesen.

Echt klasse, bin mal gespannt wie es weitergeht und wohin die Beiden in Urlaub fahren.

Typisch Lore, dass mit dem Frauenarzt.

Du machst das klasse.

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#13

Es geht weiter! Endlich.
Ich find deine FF echt toll!

Schön wie Jess versucht sich zu bessern, für Rory. Er ist echt viel reifer geworden, der schafft das schon.
Bin gespannt wie Lorelai es jetzt schafft mit Jess umzugehen, aber das wird schon. Sie wird schon sehen dass Jess sich geändert hat. Freu mich schon auf den Urlaub und bin gespannt wos hingeht.
Also hau in die Tasten

LG
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#14

Zitat:„Ich mag diesen neuen Jess“
Ich auch, ich auch, ich auchBig GrinBig GrinBig Grin

das wollte ich jetzt erstmal sagenBig Grin

schön endlich ein neuer teil und dann auch noch so ein tollerBig Grin
Das auf dem Rastplatz, oh mein gott wie süüßSmile Jess hatte richtige bedenken aber Rory hat ihn wieder mut gemacht. Einfach tollBig Grin
Schön das Lore sie bereit erklärt hat, Jess noch eine chance zu geben, und auch Luke und Liz.
Und das Jess wieder in die Schule geht und so das ist einfach klasseSmile

Zitat:„ Ich nehme an wir wollen noch zum Frauenarzt bevor ihr losfahrt?“
hehe typisch LorelaiSmile
Freu mich schon wenn es weiter geht der Teil war riesigSmile
glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#15

Big Grin Na da bin ich aber mal gespannet, wie sich das alles entwickelt!! Big Grin

Schöner Teil und ich hoffe, das Lorelai Rory versteht!

Auf bald, liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#16

@ Nathi 4545: vielen dank für dein liebes FB :-)
freut mich, dass dir der "neue Jess" auch besser gefällt als der alte :-)
ich wollte halt immer das Jess und Rory zusammengehören und dafür muss man dann halt Kompromisse machen ^^

@Mery1202: wohin genau sie fahren muss ich selber noch sehen ^^
aber bis es soweit ist dauerts nicht mehr lange, weil ich schon dabei bin das kapitel zu schreiben ^^

@Tanja 488: danke, dass dir meine FF so gut gefällt ^^
natürlich schaffen Lorelai und Jess es irgendwie miteinander auszukommen, es fürht nämlich kein weg dran vorbei, aber es muss ja nicht alles glatt laufen ^^
ich bin schon fleißig dabei weiterzuschreiben

@Nadine: ich finds toll, wenn du meien FF magst, weil ich deine nämlich auch mag ^^
ich weiß nicht, ich fand Jess in der Serie zwar toll, aber irgendwie hat mir an ihm immer eine leicht emotionale seite gefehlt und die versuche ich ihm hier zu verpassen ohne Jess zu einem neuen Menschen zu machen, ich hoffe das gelingt mir auch
wenn ich zu weit vom original charakter abscweife müsst ihr mir bescheid sagen!!!

@Sindy85: du bist nicht die einzige, die gespannt ist wie sich das alles weiter entwickelt - mir gehts genauso ^^
ich hab zwar ein konzept, aber jedes mal, wenn ich schreibe fallen mir weitere sachen ein und bis jetzt hatte ich in den kapiteln immer mehr drin als anfangs geplant ^^

danke euch allen für das liebe FB und ich bin schon ganz fleißig dabei das nächste Kapitel zu schreiben
ich hoffe es war dieses Mal etwas leichter zu lesen, habe auch extra viele absätze reingemacht ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#17

Oh du tippst schon fleißig! ^^ *freu*
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel Big Grin
Aber mach dir keinen Stress Wink... obwohl ich mich ja riesig über einen neuen Teil freuen würde Big Grin
Zitat:ich hoffe es war dieses Mal etwas leichter zu lesen, habe auch extra viele absätze reingemacht ^^
Absätze sind immer gut Big Grin
Also, hau in die Tasten xD
gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#18

dweety schrieb:@Sindy85: du bist nicht die einzige, die gespannt ist wie sich das alles weiter entwickelt - mir gehts genauso ^^
ich hab zwar ein konzept, aber jedes mal, wenn ich schreibe fallen mir weitere sachen ein und bis jetzt hatte ich in den kapiteln immer mehr drin als anfangs geplant ^^

Big Grin Ja, das geht mir auch immer so, Stress dich nicht rein, in der Ruhe liegt die Kraft!
LG Sindy Wink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Zitieren
#19

ääh, ja, da bin ich mal wieder :-)
ich weiß, dass ich mir ganz schön Zeit gelassen habe und dann ist das Kapitel nicht mal besonders lang, aber im Moment scheint es schalg auf schalg zu gehen und ich komme zu gar nichts mehr ...
nicht mal meine Semesterferien konnte ich genießen weil ich für ne scheiß-prüfung lernen musste

hoffentlich nehmt ihr mir das nicht allzu übel
viel spaß mit dem neuen Kapitel
LG dweety


KAP 3
Gute Nachrichten


Eine Weile, nachdem sich Jess und Luke wieder unten im Diner eingefunden hatten entließ Luke Cesar in seinen Feierabend und auch Liz machte sich auf den Weg zu TJ, denn die beiden wollten in ihre Flitterwochen aufbrechen. Es war ruhig im Diner und Luke hatte Jess nach hinten ins Lager geschickt, um ein wenig Ordnung zu schaffen, da er ihn momentan nicht brauchte. Er genoss die Ruhe, die ihn umgab bis Lorelai und Rory eintraten.
Die beiden Gilmore-Girls gingen direkt auf den Tresen zu und während Lorelai sich sofort hinsetzte, sah Rory sich erst um und als sie Jess nicht entdecken konnte sah sie Luke fragend an, der sofort verstand was sie wollte und nach hinten ins Lager deutete.
„Ich habe ihn nach hinten ins Lager geschickt, damit er da ein wenig Ordnung machen kann. Wenn du willst kannst du zu ihm nach hinten gehen!“ Rory sah ihn fragend an „Ich darf nach hinten ins Lager?“ Luke sah sie einfach nur an, machte Platz und deutete an sich vorbei. Rory, die nicht vorhatte sich darüber zu beschweren sah ihn einfach nur dankend an und ging an ihm vorbei.
Hinten im Lager konnte sie Jess nicht sofort finden. Da sie ihn allerdings irgendwie überraschen wollte ging sie nur ganz leise weiter, bis sie ihn, wie sie es erwartet hatte, in einer Ecke sitzen und lesen fand. Sie ging immer näher auf ihn zu, doch Jess schien so in sein Buch vertieft zu sein, dass er Rory nicht bemerkte. Diese dachte sich jedoch nichts dabei und setzte sich, als sie direkt vor ihm stand einfach auf seinen Schoß und küsste ihn.

„Hi, ich suche meinen Freund, hast du den zufällig gesehen?“, fragte sie ihn grinsend „Ich habe interessante Neuigkeiten für ihn und weiß leider nicht wo ich ihn finden kann!“ Jess stieg sofort auf ihr kleines Spiel ein und meinte nur „Nein, leider weiß ich nicht, wo er sich momentan befindet. Aber du kannst mir ja deine Neuigkeiten erzählen und wenn ich ihn finde informiere ich ihn dann. Vielleicht sehe ich ihn ja noch vor dir.“ „Na ja, ich wollte ihm erzählen, dass wir zusammen in den Urlaub fahren können! Das unseren Plänen nichts mehr im Weg steht und das meine Mutter meine Entscheidung akzeptiert hat“, strahlte sie Jess an, der nicht anders konnte und Rory, trotz der Tatsache, dass sie sowieso schon auf seinem Schoß saß, noch ein wenig näher an sich dran zog und sie leidenschaftlich küsste. Nachdem sich die beiden aufgrund von Luftmangel lösen mussten beugte sich Rory noch ein Stück zu ihm vor und meinte spitzbübisch „Ich weiß ja nicht, ob mein Freund das so toll findet, dass wir hier rumknutschen. Ich meine, so schön und atemberaubend der Kuss auch war, ich liebe meinen Freund und der findet das bestimmt nicht gut, wenn ich jemanden anders küsse.“ Das einzige, was Jess darauf noch antworten konnte war „Du spinnst, Ror!“ Diese lachte ihn jedoch nur an „Das weißt du doch schon länger und trotzdem liebst du mich!“ Jess seufzte tief „Wir fahren also zusammen in den Urlaub?“, kam er auf das eigentliche Thema zurück und Rory strahlte ihn einfach nur glücklich an und nickte. „Und wohin fahren wir?“, erkundigte er sich, doch Rory ließ sich davon nicht allzu sehr irritieren und zuckte einfach mir den Schultern „Das können wir doch alles noch planen. Die Hauptsache ist doch erstmal, dass wir zusammen in den Urlaub planen“, erklärte sich Jess geduldig. „Stell dir das mal vor, wir beide alleine, für Wochen, im Urlaub“ und in ihre Augen trat ein schwärmerischer Blick, in dem Jess lesen konnte, wie wichtig Rory dieser Urlaub mit ihm wirklich war und er konnte nicht anders und musste sich die von Rory dargestellte Szenerie bildlich vorstellen und nun verstand er nur allzu gut, warum Rory so einen Blick draufhatte. Ja, es würde ein wundervoller Urlaub werden, nur er und Rory an einem wunderschönen Ort, wo sie von niemandem gestört werden konnte.
Die beiden waren ne ganze Weile im Gedanken versunken, bis Rory sich aus ihrer Phantasie losreißen konnte und bemerkte, dass sie schon eine ganze Weile zu zweit hier hinten saßen „Wir sollten vielleicht wieder nach vorne gehen ansonsten schicken Luke und meine Mum noch einen Suchtrupp los, weil sie denken wir sind hier hinten verschollen gegangen und machen sonst was!“, riss sie Jess aus seiner Trance. Bei diesen Worten erschien auf seinem Gesicht dieses schiefe Grinsen, das sie so sehr an ihm liebte und er meinte nur „Aber erst, wenn ich noch einen kleinen Kuss als ’Wegzehrung’ bekomme!“ Rory rollte nur mit den Augen, beugte sich dann trotzdem vor und drückte Jess einen Kuss auf den Mund. Sie wollte eigentlich nur, dass es ein kleiner, unschuldiger Kuss werden sollte, doch Jess hatte andere Vorstellungen und aus dem kleinen, unschuldigen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Schlacht aus Lippen, Zungen und Zähnen, der so lange andauerte, bis den beiden die Luft ausging und sie wieder atmen mussten. „Jetzt sollten wir aber wirklich los!“, beteuerte Rory und Jess verstand genau, was damit gemeint war und die beiden machten sich auf den Weg nach vorne ins Diner wo beide durch das dicke Grinsen, das sie im Gesicht hatten sofort zum Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerksamkeit wurden.
„Na ihr beiden, was habt ihr jetzt schon wieder ausgefressen?“, begrüßte Lorelai die beiden und zwinkerte ihnen zu. Die beiden zuckten nur mit den Schultern „Das übliche halt!“, meinte Jess und dann wandte er sich noch einmal an Lorelai „Vielen dank, dass Sie Rory erlaubt haben mit mir in den Urlaub zu fahren! Das bedeutet uns beiden wirklich viel!“ Lorelai nickte ihm nur zu „Das kann ich mir gut vorstellen und deswegen stehe ich eurem Urlaub auch nicht im Weg. Ich habe nur ein paar kleine Forderungen!“ Jess und Rory sahen sich und guckten dann wieder zu Lorelai. „Ich möchte in eure Urlaubsplanung miteinbezogen werden. Ich überlasse euch zwar die ganzen Entscheidungen, aber vielleicht kann ich euch ein bisschen helfen und so kriege ich auch mit, was genau ihr macht. Und ihr müsst deinen Großeltern davon erzählen, Rory. Es ist euer Urlaub, eure Verantwortung und deswegen ist es nur fair, dass ihr meinen Eltern davon erzählt.“ Die beiden Bald-Urlauber sahen sich an und man bemerkte bei beiden, dass sie jetzt doch ein wenig nervös waren. Rory sah ihre Mutter an „Das mit dem Miteinbeziehen ist kein Problem.“, woraufhin Jess nur zustimmend nickte „Aber du kommst doch mit, wenn wir es Grandma und Grandpa sagen, oder?“, bittend blickte Rory zu ihrer Mutter und bei diesem Blick konnte Lorelai einfach nicht anders „Natürlich! Ich werfe euch den beiden doch nicht zum Fraß vor ohne dabei zu sein und Erinnerungsbilder zu machen!“, scherzte sie und man merkte, dass ihre Methode bei Jess und Rory anschlug.
Nachdem das geklärt war sah Jess Luke an. „Möchtest du dazu auch noch was sagen? Oder hast du auch noch welche Forderungen?“, erkundigte er sich und man sah an seinem Ausdruck und hörte an seinem Tonfall, dass er es vollkommen ernst meinte und wirklich wert auf Lukes Meinung legte. Der schüttelte jedoch nur den Kopf und meinte „Ich vertraue dir Jess und ich vertraue Rory. Außerdem habt ihr Lorelai als Unterstützung, also sollte eigentlich alles ohne Probleme laufen. Obwohl, doch, da ist was! Ich möchte, dass ihr falls ihr auf Probleme trefft bescheid sagt, sodass Lorelai und ich euch wenn es nötig ist helfen können!“ Jess, der ziemlich geplättet war, dass Luke ihm vertraute nickte einfach nur und auch Rory hatte nichts gegen diese Forderung und so zogen sich die beiden mit Lorelai zurück um zu planen, wie man die Sache mit dem Urlaub am besten Richard und Emily beibringen konnte, ohne dass diese in einem Anfall versuchten Jess umzubringen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass sie es den beiden am besten noch den nächsten Freitag beibringen mussten und das Jess mit zu dem Essen musste um Emily zu beweisen, dass er nicht mehr derselbe Junge war, wie der, der mit dem blauen Auge aufgetaucht war. Außerdem sollte seine Teilnahme an dem Essen auch ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein darstellen, davor musste jedoch Rory noch bei ihren Großeltern anrufen um ihnen mitzuteilen, dass sie beim Freitagsessen eine Person mehr dabeihaben würden.

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#20

Hey du hab mir die verpassten Teile duchgelesen,.. ich machs kurz und bündig wie man so schön sagt SEHR GUT,.. weiter so und mein nächstes Fb wird länger versprochen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste