Fanfiction Challenge #34
#1

Hallo lieber Schreiberlinge,

die letzten Challenge liegt noch nicht lange zurück und schon habe ich eine neue Idee gehabt. Falls Ihr Anregungen oder Kritik habt, vielleicht auch nur mal ein Thema, bin ich für alles offen.

Viel Spaß & Viel Erfolg, Carö
_____________________________

Thema: Ich habe etwas für die jeweiligen, im Forum vertretenen Serie charakteristisches genommen, das Ihr benutzen müsst, allerdings nicht im Rahmen der Serie zu der es gehört. Ich nehme mal ein Beispiel, das nichts mit dem Forum zu tun hat. Xander (Buffy) stellt fest, dass er ein mathematisches Wunderkind (Numb3rs) ist.

Gilmore Girls: Schnee
Grey's Anatomy: Krankenhaus
Private Practice: Los Angeles
Desperate Housewives: Tornado
Heroes: Übernatürliche Fähigkeiten
McLeods Töchter: Pferde
How I Met Your Mother: die ewige Suche

Serien: Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, McLeods Töchter, Heroes, How I Met Your Mother

Einsendeschluss: 30.01.2009

Mitmachen: Postet Eure Geschichte einfach hier im Thread. Eine Geschichte pro User.

Länge: Max. 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10

Bitte denkt daran, diese Informationen anzugeben: Titel, Autor, Genre, Pairing, Raiting, Disclaimer, Spoilerwarnung
_____________________________

Die Beiträge:


Leila - Die verlorene Tochter
Pretyn - Chicago, Chicago
Sindy85 - Du darfst nicht gehen!
Colorblind - Vielleicht

_____________________________


Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#2

Oh, das hört sich spannend an!

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es auch richtig verstanden habe:

Also man kann eine Geschichte zu McLeods Töcher schreiben aber die *Charakteristik* von Private Practice nehmen?

Vermutlich werde ich mitmachen! Find ich ein tolles Thema!

lg

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#3

so hab ich es auch verstanden

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

Genau so meine ich es. Du nimmst z.B. Los Angeles und schreibst etwas zu McLeods, in dem es irgendwie drin vorkommt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#5

Ich werd auch wieder mitmachen. Hab auch schon ne Idee. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#6

Tada, ich habe den Einsendeschluss verpasst.

Ironie an Wie immer, ist die Beteiligung so rege, dass ich den Thread bald wegen des 100. Posts schließen muss. Ironie aus

Ich verlängere jetzt einfach mal die Abgabefrist um 1 Woche auf Dienstag, den 06.01.2009 und hoffe auf tolle Beiträge.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#7

Oh ich werde was versuchen =) *anfang zu tippen*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#8

Meine ist zur Hälfte fertig. Ich hoff, ich schaff es noch bis morgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#9

Ich hoffe das es nicht zu spät noch was on zu stellen.
Es ist zwar zimmlich wenig was ich geschrieben hab, aber weingstens etwas!

Ich habe Gilmore girls und Krankenhaus genommen.

Autor: Leila
Titel: Die verlorene Tochter
Genre: Dark mit Happy End
Pairing: Keines
Raiting: R-12
Disclaimer: Die Charakter gehören, bis auf wenige Ausnahmen, alle Amy S.Palladino. Ich habe diese Story nur zum Spaß geschrieben und ohne damit Geld zu verdienen. Die Geschichte an sich gehört mir und ist allein meiner Phantasie entsprungen.
Spoilerwarnung: Keine

Die verlorene Tochter


Es war ein ganz normaler Arbeitstag in meinem Krankenhaus das ich ganz in der nähe von Stars Hollow eröffnet hatte.
Ich hatte grade 30Stunden durchgearbeitet und freute mich eigentlich grade auf eine kurze aber trotzdem sehr nötige Pause als ich aufgerufen wurde, das ich dringend in den OP kommen sollte:
„Dr. Gilmore, bitte dringend in den OP!“.
`Ja, doch! Ich komme ja schon! `, dachte ich nur grummelig.
Zwei Minuten und ein Stockwerk tiefer, war ich angekommen und sah schon von weitem wie eine der neuen Ärzte unruhig vor dem zweiten OP (wir hatten 10gleich hintereinander, da konnte man sich nie sicher sein wo man hin muss) hin und her lief.
„Ich bin ja schon da! Wie heißt der Patient und welche Verletzungen hat er?“ fragte ich gleich, weil ich das ganze nicht unnötig in die länge ziehen wollte.
„Na ja, die Sache ist die…“, begann er, „es ist deine Mutter, Rory! Wir würden ja einen anderen Arzt einsetzen, aber außer uns beiden ist niemand da! Und wenn sie nicht gleich behandelt wird, stirbt sie!“ erklärte er mir die Sache.
`Mein Mutter… aber sie… wir… haben uns seit bald zehn Jahren nicht mehr gesehen! ` dachte ich schockiert.
„Meine Mutter?!“, sagte ich auch laut“ aber… ich- okay ich mach es! Also… was ist den passiert?“
John erklärte mir kurz und knapp das sie einen Autounfall gehabt hatte. Ein ziemlich großer Laster war ihr aufs Auto gefahren. Und sie hatte innere Blutungen sowie Quetschungen im Leber berreich. Sowie mehrere Kopfverletzungen.
Nachdem er mir alles in Stichworten war mich nicht nur leicht schlecht, ich hatte auch richtig Angst sie so zu sehen. Doch was blieb mir anderes übrig, als sie zu behandeln?
Ich konnte sie ja nicht sterben lassen!
Also ging ich mit erhobenem Haupt und festem Schritt durch die Schwingtür in den OP und machte mich fertig. Also Hände waschen und desinfizieren, Kittel, Mund- und Haarschutz sowie Handschuhe anziehen.
Als ich das Operationszimmer betrat und ich sie auf dem OP Tisch, schwer atmend liegen sah, traten mir Tränen in die Augen die Ich mir aber sofort verkniff. Ich musste mich Professionell verhalten! Das wiederholte ich noch zweimal leise, bis ich de mut fasste auf sie zuzugehen.
Sie sah wirklich schlimm aus. Über all war sie Blut verschmiert und unter diesem Schmerzverzerrten Gesicht sah ich, das ich das sie mich erkannt hatte. Sie erhob zitternd ihre Hand und versucht mein Gesicht zu berühren, was sie aber, wegen ihrer großen Schmerzen nicht schaffte. Sie ließ die Hand stöhnend wieder sinken und nun lag sie wieder schlaff neben ihr. Das holte mich schlagartig in die Gegenwart zurück.

Es war eine dreistündige Operation. Und gleichzeitig auch die schlimmste für mich.
Meine Mutter, die ich so gut es eben ging wieder repariert und wieder zusammengeflickt hatte, lag nun im Aufwachraum, wo sie langsam wieder zu sich kam.
Eine Assistenz Ärzten hatte mir gesagt das sie da wohl noch zirka eine halbe Stunde bleiben würde, bis sie in ein Privatzimmer geschoben werden würde. Auf das Privatzimmer hatte ich bestanden.
Ich hatte extra den Chefarzt angerufen, der eigentlich krank zuhause im Bett lag, und die Sache mit ihm geklärt.
Er hatte gesagt dass das doch kein Problem sei und die Mutter einer so brillanten Ärztin nicht in ein drei Bett Zimmer gekarrt werden könnte.
Dieser Schleimer! Er hatte mich vor ein paar Tagen gefragt ob wir nicht mal zusammen ausgehen wollen, doch dann ist er ja Krank geworden….
Eine halbe Stunde und fünf Beagles und zwei Tassen Kaffee später, stand ich vor der Zimmertür meiner Mutter. Meine Mom.
Auf der Zimmertür stand Lorelai Gilmore, und ich bustabierte ihren Namen ein paar mal leise, bis ich sachte die Tür klinge runter drückte und eintrat.
Und dort lag sie. Mehrere Schläuche ragten ihr aus dem Krankenhaus Hemd heraus.
Ich ging langsam auf sie zu. Als ich direkt vor ihr stand öffnete sie die Augen und sah mir direkt in die Augen. Es kam mir alles so vor wie früher. Sie schaute mir mit ihren tief blauen Augen direkt ins Herz. Wenn sie mich so ansah, wusste sie genau was ich dachte und was ich fühlte. Ich konnte sie dann nicht im entfehrntesten anlügen oder ihr etwas vormachen. Genau mit diesem Blick sah sie mich jetzt auch an.
Mit schwerer Stimme und leicht röchelnd sagte sie nur:
„Es tut mir leid dass ich nicht einsehen wollte das du nicht nur in einer Zeitung arbeiten konntest.
Du bist eine tolle Ärztin. Danke das du mir trotz meinem verhalten das Leben gerettet hast, das hatte ich gar nicht verdient!“
Wie konnte sie nur so etwas sagen!
„Mum! Du bedankst dich bei mir, dass ich dich nicht habe sterben lassen?! Auch wenn du… ach keine Ahnung, du hättest sonst was machen können! Ich hätte dich nie sterben lassen. Egal was auch zwischen uns gestanden hat, hätte ich es nie in Erwägung gezogen dich nicht zu operieren! So etwas darfst du nicht mal denken!
Mum! Ich liebe dich, du bist schließlich meine Mutter, verdammt! Und daran wird kein Streit der Welt was ändern!“
Mittlerweile hatte ich angefangen zu weinen, und jetzt sang ich langsam auf den Boden hinab.
Lorelai hatte wohl gemerkt das ich das was ich sage ernst gemeint hatte und streckte ihre Hand nach meiner aus, die sie auch gleich ergriff und ganz fest hielt und schlicht und einfach sagte:
„Ich liebe dich auch mein Schatz!“


ENDE

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Wow, Leila, was für eine Geschichte!!! Big Grin Klasse geschrieben!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste