That's just like you
#1

Titel : That's just like you
Autor : lit*blink
Genre : Romance
Pairing : Literati
Raiting : R-16 ?!
Disclaimer : Mit gehört nichts. Die Charaktere gehören Amy Sherman-Palladino!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:
Rory ist schwanger und allein. Sie zieht nach New York und chattet viel...


ich kann keine banner machen..seid bitte gnädig ^^
[Bild: 111111111.jpg]


Widmung
Die FF widme ich der lieben Marie Smile Da sie meine treuste Leserin ist (und mich aushält ^^ oder aushalten muss...) Danke, dass du auch immer fleißig Fb gibst :knuddel:



---------

Tja Leute...hier bin ich schon wieder! ^^

--------


Prolog

[SIZE=3]Es war schwer für sie ihn gehen zu lassen. Immerhin war er ihre große Liebe gewesen. Dennoch war sie schrecklich enttäuscht von diesem Mann. Sie verstand einfach nicht, wie man so etwas tun konnte. Sie dachte, er wäre der Richtige - aber anscheinend hatte sie sich wirklich getäuscht.
Vielleicht sollte sie einfach los lassen, doch leider war dies schwerer als erwartet. Immer wieder dachte sie an die Vergangenheit mit ihm. Sie hatten unbeschreibliche Zeiten, Gute - als auch Schlechte. Manchmal konnte sie es gar nicht in Worte fassen, was sie für ihn fühlte, denn es ging sicherlich schon über Liebe hinaus.Oder täuschte sie sich da? Sie kannte das Leben ohne ihn gar nicht mehr.
Er wurde mit der Zeit ein anderer Mann, den sie dennoch liebte und akzeptierte. Aber wie konnte sie nur bei so einem Mann bleiben? Einem Mann der sie nicht wollte... Eigentlich hatte sie noch nie etwas Falsch gemacht und dennoch hatte er sich für eine Andere entschieden.Deshalb hielt sie es nicht mehr bei ihm aus. Das Gefühl nicht geliebt zu werden, machte sie unglaublich traurig und zerbrechlich. Es war gerade die schwerste Zeit in ihrem Leben, aber sie musste es irgedwie überstehen. Das Leben ging weiter auch ohne ihn. Ihr altes Leben musste sie aufgeben und ein neues zu beginnen.
[/SIZE]Seine Gesellschaft würde sie vermissen, jedoch machte ihr im moment noch etwas ganz anders zu schaffen. Sie war schwanger. Und zwar von ihm. Auf keinen Fal wollte sie abtreiben, das hätte sie nicht übers Herz gebracht. Doch die Zukunft machte ihr wirklich Angst. Sie mit einem Kind...ganz allein?! Das konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Aber leider konnte sie nicht zu ihm zurück - das würde nicht gehen. Er hat sie aus der Wohnung geworfen, weil er sie betrogen hatte. Diese Logik verstand sie immer noch nicht. War es nicht so das er sie mit einer anderen Frau betrogen hat...hätte sie nicht den Anspruch darauf ihn rauszuwerfen und nicht andersrum?! Manchmal war die Welt ungerecht und man konnte nichts gegen diese Ungerechtigkeit tun. Jedoch wäre sie auch ohne seinen Rauswurf gegangen...
Sie war natürlich nicht allein und genau diese Erkenntnis machte sie stark. Insgeheim wusste sie, dass sie nicht allein enden würde und darüber war sie glücklich. Ihr innerer Optimismus gewann immer in solchen Notlagen!
An dem Tag an dem sie in ihre eigene Wohnung zog, war sie sichtlich erleichtert. Sie wollte ihn hinter sich lassen und ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen - wobei sie sich sicher war, dass dies ein schwerer Weg werden würde, doch damit käme sie schon klar. Jedoch konnte sie einfach seine Worte nicht vergessen "Ich will dieses scheiß Kind nicht! Treib doch ab!" -wie konnte man nur so herlos sein? Niemals würde sie soetwas machen oder nur in Erwägung ziehen. Sie würde ihren Weg meistern, da war sie sich sicher...doch stand sie erst am Anfang ihrer großen Reise.

-----
Würde mich wirklich sehr über Fb freuen Smile
Zitieren
#2

Faint
WAS NEUES VON EVA!! :freuu:

also das klingt ja alles schon mal wieder sehr gemein -_-
ich hoffe mal stark, das der Typ
Zeige Spoiler
Egal wer es war, es ist für sie definitiv die bessere entscheidung gewesen, in ihre eigenen wohnung zu ziehenSmile "Ich will das scheiß kind nicht! treib doch ab" was ist das denn bitte für ne herzlose alte dreckige socke? Unsure sowas sagt man nichtMotz
aber gut ich warte jetzt einfach mal ganz brav, wie es weitergeht SmileBig Grin

Zitieren
#3

Heii!

Ein toller Anfang! Bin ja eigentlich nicht Literari! Aber ich hab grad nichts anderes zu tun (:

Du schreibst toll! Kompliment. Obwohl da ein paar Schreibfehler sind, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich finde beim Prolog richtig genia, wie du den Typen da immer nur mi ihm beschreibst! Das gefällt mir ur. Macht das ganze noch etwas geheimnisvoller, obwohl ich da schon so einen Verdacht habe, wer es sein könnte! Aber das verrate ich jetzt noch nicht (:

Kurzum, finde den Anfang richtig super!

Hoffe schreibst bald weiter!

glg
mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#4

Big Grin Hey, da bist du ja wieder!

Der Prolog macht schon mal neugierig und das Pairing erst! Big Grin Ich werde auf JEDEN Fall weiter lesen!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#5

Hey

Eine neue FF von dir *freu* hab ja gehofft, dass du bald ne neue on stellst.
Wow, ich find den Porlog einfach toll <33
Man erfährt viel, aber vieles zb. auch nicht. Wer ist nun der böse Typ? Hmm mal sehen ^^ ich lass mich da mal überraschen und geb auch mal keinen Tipp ab, weil ich ja sowieso immer falsch liege.
Literati ist immer gut Big Grin
aja und ein Kind? das machte das ganze noch interessanter
Da bin ich mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt, aber bei deinem Schreibstil zweifle ich an gar nichts.
Weier so und das bitte bald.

lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

EVAA!!!
schon bist du wieder da, soo ists toll:freu:
Alsoo der Prolog ist ja schonmal der Hamma, echt toll geschrieben.
Rory ist also schwanger..hmm von wen wohl??
also ich hoffe ja sehr sehr sehr seeehr stark das der Kerl
Zeige Spoiler
,aber eigentlich glaub ich das nicht, so kalt und gemein ist er nicht.
Der Kerl ist echt schlimm, betrügt sie, schmeißt sie aus der Wohnung und dann dieser Satz
Zitat: "Ich will dieses scheiß Kind nicht! Treib doch ab!"
ist einfach das Letzte.
also ich bin gespannt wie es weiter geht, werd natürlich weiter lesen, freu mich schon aufs nächste kapi.
und achja was mich natürlich am meisten an der FF freut ist das sie Literati ist, aber das weißt du ja das mich das freutWink
also gut, schöner Prolog will mehrBig Grin
hdl und schöne Weihnachten
NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#7

Huhu... Der Prolog hört sich schon mal gut an.
Zeige Spoiler
Bin schon gespannt wie es weitergeht...
Lg Nathalie

P.S.: Frohe Weihnachten Big Grin

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#8

eine neue ff von dir! *freu*

klingt schon mal sehr interessant und ich hoffe mal, wie schon einige andere vor mir, dass der kerl
Zeige Spoiler

hehe, neinnein egal wer der kerl ist, ich werd auf jeden fall weiter lesen.
ich freu mich auf das 1.kapitel.

glg und frohe weihnachten!

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#9

interessanter anfang
da will man auf jeden fall mal den rest lesen!!!
wer ist das schwein, dass wil, dass sie abtreibt?
sowas kann er doch von rory nicht verlangen
und das er sie nicht liebt???

wie gesagt, da will ich weiter lesen

LG
und frohe weihnachten

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#10

[SIZE=3]Hallo!
& Frohe Weihnachten

Marie
Eine neue FF von mir, genau!! Ich konnte einfach keine Pause machen Big Grin
Der Exfreund wird keine große Rolle mehr spielen, keine Angst. Dafür kommt aber jemand anderes ^^ -Wer das wohl ist?! :pfeif: Danke für dein Fb :knuddel:

~°~°®°~°~
Wer dieser Freund oder besser gesagt Exfreund ist, wird noch nicht verraten. Obwohl ich es auch nicht für so wichtig halte ^^
Schön, dass dir der Anfang gefallen hat und danke für dein Fb.

Sindy
Eine Lit musste ich einfach schreiben. Ich kann nicht anders Wink
Danke für dein Fb

JUHUI
Und hier ist schon eine neue FF.^^
Ich musste eine Literati schreiben...das ist wie eine Sucht! Big Grin
Danke für dein Fb. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.

Nadine
Dieser komische Kerl ist auf keinen Fall Jess, da kann ich dich schon mal beruhigen. Aber das heißt auch, dass Rory nicht von Jess schwanger ist. Lass dich einfach überraschen Wink Danke für dein Fb <3

Nathi 4545
Danke für dein Fb. Und ob du mit deiner Vermutung richtig liegst, kommt erst später raus Wink

pünktchen
Jaa eine neue FF von mir (mal wieder^^) Danke für dein Fb. Dein Spoiler gefällt mir echt gut...vielleicht passiert ja so etwas ähnliches Big Grin

dweety
Rorys Freund war echt ganz schön herzlos. Aber nun ist sie ja nicht mehr bei ihm Wink Danke für dein Fb. Hier ist auch schon der nächste Teil!

------

Kapitel 1

"Mum ich werde schon nicht sterben", sagte sie während sie von Lorelai fast zerquetscht wurde. Es war ihr erster Tag den sie in ihrer eigenen Wohnung allein verbringen sollte. Die ganze Zeit über war Lorelai dort gewesen um ihr über die schwere Zeit hinwegzuhelfen. Doch nun war sich Rory sicher, dass sie es allein schaffen würde. Sie wollte nicht mehr 'bemuttert' werden - schließlich würde sie selbst bald Mutter sein. Diese Einsicht machte nicht nur Rory sorgen, denn Lorelai hatte auch Angst. Sie würde bald Oma werden und ihre kleine Rory Mutter und zwar eine Alleinerziehende -genauso wie sie!
"Rory mein Schatz, du kannst jeder Zeit anrufen und ich komme sofort zu dir", Lorelai war immer noch nicht wohl bei dem Gedanken ihre einzige Tocher allein zu lassen und das auch noch in New York. Schon die ganze Zeit über zerbrach sie sich den Kopf wieso Rory nicht nach Hause kommen wollte...doch Rory blieb stur. Sie wollte ihr eigenes Leben leben!
"Ja, Mum ich weiß doch...aber Luke vermisst dich schon. Ich kann dich nicht ewig nur für mich haben". Eigentlich war diese Trennung von ihrer Mutter schlimmer als Rory zugeben wollte. Doch sie wusste, wenn sie sich jetzt nicht auf wiedersehen sagen, würde es nie so weit kommen.
"Okay...aber du rufst mich an...täglich" Lorelai war sehr besorgt um ihre schwangere Tochter und das auch zurecht. Rory war nicht gerade in eine gute Gegend von New York gezogen und nachts war es besonders schlimm. Sogar im Haus hörte man noch Schreie von außen - doch Rory wollte unbedingt nach New York. Zwar war dort auch ihre Arbeitststelle und sie war schnell dort, aber einen weiteren Grund kannte sie nicht warum Rory ausgerechnet nach New York wollte.
Noch dazu hatte Lorelai diesen großen Hass gegen Rorys Exfreund. Wie konnte er ihrer kleinen Tochter nur so etwas grausames antun? Rory war doch immer so gut zu ihm gewesen und er hat sie mit Füßen getreten.
"Ja Mum...machs gut. Ich hab dich lieb",sagte Rory als ihre Mutter ins Auto stieg. Sie vermisste die alten unbechwerten Zeiten auch wenn sich das etwas seltsam anhörte. Rory dachte oft an früher und genoss es von der Vergangenheit zu träumen. Doch war sie immer wieder enttäuscht von der Realität, welche sie sich in der tat anders vorgestellt hatte.
"Tschüss Rory...ich hab dich auch lieb",brachte Lorelai noch heraus und schon fuhr sie davon.
Rory war sich sicher, dass dies das Beste für alle sein würde, aber dennoch spürte sie diese schrecklichen Schmerzen in ihrem Herz. Sie war nun wirklich allein...und davor hatte sie schon ihre ganzen Leben lang Angst gehabt.
Vorsichtig ging sie in ihr Apartment zurück und versuchte etwas vor dem Fernseher zu entspannen. Leider konnte sie sich nicht wirklich auf das ,was im Fernsehn lief, konzentrieren, da ihre Gedanken immer wieder abdrifteten und zwar zu ihm...
Sie dachte noch oft an ihn - für ihren Geschmack zu oft. Aber sie konnte einfach nichts dagegen machen...sie hatte ihn wiklich geliebt. Anscheinend verblasste diese Liebe nach einigen Jahren und die Beiden lebten sich auseinander. Doch das sie jetzt sein Kind in sich trug, machte sie immer wieder etwas depressiv. Sie war allein und schwanger. Das hatte sie nun wirklich nicht gewollt. Das Kind würde ohne Vater aufwachsen - genau davor hatte sie angst, denn sie wusste selbst ganau wie es war ohne Vater aufzuwachsen...

------
Und?! Smile

Zeige Spoiler


[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste