Fröhliche Weihnachten euch allen!
#1

Nanu, wo ist denn der Weihnachtsthread?

Wünsche allen Anwesenden und Forumusern eine fröhliche und friedliche Weihnacht 2008! Smile
Zitieren
#2

man dieser ganze weinachtskram nervt echt -.-... da tun alle leute doch nur so als ob sie sich gern haben -.-.. und es ist einstandartspruch ohne bedeutung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#3

@Lorelaye

Ich denke mal das ist ansichtssache. Ich finde Weihnachten zwar nicht besonders spektakulär, aber trotzdem find ich es schön, dass es einen "besondren" Tag im Jahr gibt..Ich sehe keinen Grund warum man den andren nicht seine Freude übermitteln und wünschen dürfen sollte.

Also ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#4

Lorelaye schrieb:man dieser ganze weinachtskram nervt echt -.-... da tun alle leute doch nur so als ob sie sich gern haben -.-.. und es ist einstandartspruch ohne bedeutung

hmm, also die leute mit denen ich an Weihnachten Zeit verbringe mag ich wirklich und wenn ich jemandem Frohe Weihnacht wünsche, dann mein ich es auch so UND wenn ich mich an Weihnachten mit jemandem zoffen will, dann tu ich das, so wie sonst auch immer.
Weihnachten ist nur dann Bedeutungslos, wenn man dem friede-freude-eierkuchen getue nachgibt/sich daran beteiligt. Gott sei Dank hab ich eine Familie in der es nicht so ist.

Mal ganz abgesehen davon, dass "Alles Gute zum Geburtstag" dann genau so ein standartspruch ist/wäre^^

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#5

Ich wünsch euch allen auch ganz schöne Weihnachten, auch die es nervtWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#6

Frohe Weihnachten meine Lieben : )
Zitieren
#7

Frohe Weihnachten Smile feiert schön

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#8

Von mir auch frohe Weihnachten! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste