Die Häuser der Housewives
#1

Heyy,

ich weiß nicht ob es das Thema heute schon gibt, dann tut es mir Leid... Und ich habe wieder nichts mitgekriegtWink

Allerdings dachte ich es wäre ganz lustig mal über die Häuser zu sprechen. Welches Haus findet ihr am schönsten? In welchem würdet ihr gerne wohnen? Und die Gärten?

ich freue mich über AntwortenSmile

Liebe Grüße!
Zitieren
#2

Mir gefällt Gaby´s Haus am besten, find die Farbe und die Form schön.. und den Garten mit Whirlpool würd ich auch nicht verschmähen Big Grin und Dir?
Zitieren
#3

Jaa finde ich auchSmile Das Haus unterscheidet sich voll von den anderen und auch der Garten ist der wahnsinn!

Was sagst du zu den anderen Häusern?
Zitieren
#4

Die anderen Häuser find ich auch süß, allerdings sind die mir zu schlicht eingerichtet Big Grin
Zitieren
#5

also ich find alle Häuser toll, die geben einem das typisch, idyllische Vorstadtfeeling und am besten find ich das von Susan, weil mich das irgendwie an unser eigenes haus erinnert.

Und Gabys Haus find ich irgendwie ein wenig zu protzig.... :pfeif: aber jetzt wo du den Whirlpool erwähnst.... ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#6

Ich würde Brees Haus bevorzugen. Schön sauber, Essen steht immer am Tisch, das Bett ist immer gemacht usw.

Der Garten ist auch akzeptabel und das Esszimmer gefällt mir sowieso am Besten Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#7

Ich finde alle Häuser schön. Smile

Aber am liebsten würde in dem Haus von...:pfeif:..Susan oder Gaby wohnen.
Weil es mir da am besten gefällt.

Oder Brees Haus? Ist auch nicht schlecht.
Und die Gärten sind auch alle toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste