Your voice is the splinter inside me,while I wait (Twilight)
#11

fast richtigWink
leyla..aber is nich schlimmWink
ein neuer teil, juchuuu..muss erstmal lesen..momWink

toller teil=)..aber dieser harry gefällt mir nicht:no:freue mich schon auf einen neuen teil=)..die erinnerung wär übrigens traurig und schön zugleich...

viel liebe grüßeHeart

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#12

Kayara schrieb:Alternative Universe - sprich was im Buch nicht vorkam. Das heißt andere Orte, andere Berufe und auch neue Personen usw.
hmm... so hört es sich an, als sei jede FF AU. Im Prinzip kann man diese Punkte ändern und trotzdem im Canon (Orginal) bleiben z.B. durch eine Post-Canon, also eine FF, die nach Abschluss des Orginals spielt.
So wie ich AU's kennengelernt habe, sind es eher die Stories in denen die Richtlinien, die Grundpfeiler des Orginals umgestoßen werden.
Als Beispiel in Sachen Bis(s) - alle sind Menschen, Bella lernt Edward in der Vergangenheit aka als Mensch kennen, Bella ist der Vampir nicht Edward, sie lernen sich auf der Uni kennen, Bella/Alice/Rosdalie sind Geschwister - ihre Mutter Esme lernt Carlisle kennen und verliebt sich, aber die Mädchen kommen mit seinen Söhnen nicht klar etc.

zum FB

Der erste Abschnitt gefällt mir richtig gut. Toll geschrieben.
Frage - Edward ist ins Haus gekommen, wohl eher nicht durch die Haustür, da die abgeschlossen ist - Warum verschwindet er nicht gleich mit Bella auf dem Weg, auf dem er reingekommen ist?
Obwohl er kein Vampir ist, scheint Edward alles zu können^^
Zitat:Es waren ein paar Stöcke, die er schnell zusammenrieb. Nach ein paar Minuten fing das Holz an zu qualmen und bald hielten beide eine hell brennende Fackel in den Händen.

Ok, es war eine Kutsche Big Grin

Irgendwie glaube ich, dass die Adresse, evtl. die des Krankenhauses sein könnte. Aber, ich kann mich auch irren.Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#13

ein schnelles fb von deinem schatzi ^^

wieder mal ein toller Teil.
Das Flashback war toll, endlich kommt Edward vor, aber er muss viel öfters vorkommen ja?! so wie im Flashback xD das war sooo süß, wie sich die beiden rausschleichen .. <33 aber bis ich das mit dem "hab ich schon" kapiert hab Tongue ich war da ja ur verwirrt. xD
und bella tut mir auf der party irgendwie leid.
was hat sie nun mit der adresse vor?
sorry wegen dem mageren fb. aber der teil war toll und mehr fällt mir nicht ein.
außer noch: MEHR Big Grin
kussi anja ld <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Na DAS ist doch mal ne Twilight Story!
Der erste Teil zeigte einem gleich wie gut Bella mit der Sache zurecht kommt!
Gar nicht.
Ist echt toll geschrieben. Vorallem deine Vergleiche gefallen mir sehr!
Im zweiten ist ja nicht wirklich was passiert, war wohl eher so Übergangs mässig, aber trotzdem toll!
Freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!
LG, Leila

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

[SIZE=3]Hey ihr lieben, danke für eure Fbs, freut mich, dass es euch gefallen hat.
habe auch den nächsten Teil im Gepäck ..

Danke Jule, dass du es soo schnell gebetad hast und dann auch noch heute morgen Wink
:knudel:

Jule
ya, du hast recht, Edward stand bis jetzt nicht so mit im Mittelpunkt ^^
aber er kommt Wink
vielen danke für dein liebes FB süße :knuddel:

Mel
Danke für die info Smile

Leyla
Okeii danke =D
Und auch danke für das liebe FB Heart

ordinary
Ya wo du recht hast^^ (scary Eddie o.O)
Hmm naya darüber hatte mich mir auch keine Gedanken gemacht :laugh:
yaa die Kutsche, hab echt lang gebraucht, mich zu entscheiden xD
Danke für dein FB :knuddel:!

Anja Schatz
*hihi* naya solang dus jezz weißt ^^
Ich verspreche dir, Edward wird wieder mehr vorkommen, aber das weißt du a eh^^
Is ya nich so schlimm, hatten wir ya schon, in der Kürze liegt die Würze Big Grin
You get more Wink Thnks fr yr fb Heart

Leila

W.o.w Danke für dein supi nettes FB (:
Ya, du hast recht, es war ein Übergangsteil =D
Here it is Wink:

[/SIZE]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Chapter 2

[/FONT]
Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, als sie das Krankenhaus in Chicago betrat. Es herrschte beschäftigtes Treiben, die verschiedensten Leute gingen an ihr vorbei, manche mit besorgten Gesichtern oder geschwollenen Augen, manche mit ausdruckslosem, gleichgültigem Gesichtsausdruck. Bella blieb für einen Moment unschlüssig am Eingang stehen.
Die Atmosphäre des Krankenhauses war angsteinflößend. Es waren kalte, sterile Fliesen an der Wand und auf dem Boden, es roch nach Desinfektionsmitteln und das grelle Neonlicht, das unbarmherzig von der Decke strahlte, trug nicht gerade zu ihrer Beruhigung bei.

Sie gab sich einen Ruck und bahnte sich vorsichtig einen Weg durch die ganzen Menschen, die aufgeregt hin und her gingen. Immer wieder lief ein Arzt oder eine Krankenschwester an ihr vorbei, die Bella schüchtern antippte oder ihnen ein leises „Entschuldigen Sie, könnten Sie mir vielleicht …“ zuwarf, doch keiner nahm sie richtig wahr. Enttäuscht entschied sie sich für einen der Flure, der ihr unendlich und kahl erschien.

Mit gesenktem Blick hastete sie mit schnellen Schritten durch den Gang. Es war unbedacht gewesen, so überstürzt ins Krankenhaus zu fahren. Sie hätte sich vorher denken können, dass sie Edward nicht ohne Hilfe finden würde.

Plötzlich stieß sie mit jemandem zusammen und sie hob den Kopf leicht an. Es war ein schon älter wirkender Arzt. Sein Gesicht hatte viele kleine Falten, die unverwechselbar vom Lachen kamen.
„Entschuldigen Sie, Sir. Ich habe nicht aufgepasst.“, nuschelte Bella und sah wieder betroffen auf den Boden. Der Mann legte ihr einen Finger unters Kinn und hob ihren Kopf leicht an, sodass sie ihm in die Augen sehen konnte.
„Suchen sie etwas, junge Dame? Kann ich ihnen vielleicht behilflich sein?“, ein aufmunterndes, kleines Lächeln umspielte seine Lippen, das seine Augen erstrahlen ließ. Sie wartete einen kurzen Moment bis sie antwortete, brachte jedoch nichts als ein Nicken zustande.
Der Arzt fragte weiter nach. „Wen suchen sie denn, Miss? Vielleicht kenne ich ihn ja.“
„Edward. Edward Masen. Er hat die spanische Grippe und liegt im Sterben, wurde mir mitgeteilt.“, sagte Bella erstaunlich sachlich. Sie zog den kleinen Zettel heraus, der mittlerweile zerknüllt war und reichte ihn dem Arzt. „Es ist nur die Anschrift. Ich musste einfach kommen und ihn ein letztes Mal sehen.“, brachte sie mühsam heraus.
Der Arzt nickte verständnisvoll. „Ich bin zwar nicht der behandelnde Arzt, ich kann ihnen jedoch den Weg zeigen. Kommen Sie, ich bringe Sie hin.“ Er legte ihr, ganz leicht nur, eine Hand auf die Schulter und führte sie um eine Ecke, die in den nächsten Gang führte.
„Nun, Miss, wie heißen Sie denn?“, fragte er, um sie ein wenig abzulenken. Dankbar schenkte Bella ihm ein kleines Lächeln.
„Isabella Swan. Aber die meisten nennen mich nur Bella.“
„Nun gut .. Bella. Wie kommt es, dass du so fein angezogen hierherkommst?“, Sein Blick wanderte über ihr Abendkleid, in dem sie immer noch steckte, dann zu ihren Füßen. Ihre Schuhe und der Saum ihres Kleides waren nass und es zog sich eine dunkle Linie auf dem teuren Stoff. Er riss die Augen auf. „Bist du hier her gelaufen?“, fragte er sie beinahe tadelnd und sah sie prüfend an. Sie schüttelte den Kopf und nickte kurz zum Fenster. Es regnete in Strömen und helle Blitze durchfuhren den Himmel. Sie hatte sich auf dem kurzen Weg von der Kutsche ins Krankenhaus nichts übergezogen und war so schnell sie konnte gerannt. Der Doktor nickte verstehend und führte sie um die nächste Ecke, die in einen kurzen, engen Gang führte. An der Wand standen einige Stühle, wovon kaum einer besetzt war. Es herrschte eine Ruhe, die für Bella unerträglich schien. Sie ließ sich auf einen der Klappstühle fallen und sah den Arzt erwartungsvoll an. Er wandte sich gerade von ihr ab und betrat ein kleines Zimmer ohne Fenster. Bella hörte, wie er mit einer Frau sprach, doch sie konnte nicht verstehen, was sie redeten. Nach kurzer Zeit erschien er wieder. Er schenkte ihr noch ein letztes aufmunterndes Lächeln und zeigte ihr an, in den Raum zu gehen. Sie folgte seiner Geste und stand mit wackligen Beinen auf. Bevor sie den kleinen Raum betrat flüsterte sie noch einmal kurz „Danke“ und verschwand dann. Möglichst leise schloss sie die Tür und sah sich um. Eine Krankenschwester bezog gerade zwei leere Betten mit neuen, weißen Laken.

In dem Bett ganz an der Wand lag eine Person zusammengekauert unter der Decke. Sie ging langsam auf das Bett zu und zog einen Stuhl ganz dicht heran. Edward hatte die Decke bis zum Haaransatz hochgezogen und sah zur Wand. Bella hob eine Hand und zog die Decke etwas tiefer, sodass sie sein Gesicht sehen konnte. Er atmete nicht wie sonst, wenn er schlief, gleichmäßig und leise, sondern sein Atem war ein ständiges Röcheln, als bekäme er kaum Luft.

Sie nahm seine Hand in ihre und betrachtete das Bild. Es fehlte was und so zog sie den Verlobungsring aus ihrer Tasche und legte ihn in seine schlaffen Finger. Dann drückte sie sie so zusammen, dass er den Ring fest in seiner Faust hielt. Mit ihren Händen um seine Hand schlief sie neben ihm ein.

***

Durch sanften Druck auf ihre verkrampften Finger wurde sie wach. Desorientiert hob sie den Kopf und sah direkt in Edwards lächelndes Gesicht. Sie riss die Augen auf und wollte ihm um den Hals fallen, doch Edward hielt sie zurück und schüttelte den Kopf. Enttäuscht ließ Bella sich zurück auf ihren Sitz fallen und beobachtete jede seiner Bewegungen.

„Was tust du hier, Isabella? Du solltest nicht hier sein, du bringst dich in Gefahr.“, flüsterte er kaum hörbar, aber Bella hörte den tadelnden Unterton heraus.
Sie zuckte mit den Schultern und machte ein gleichgültiges Gesicht. „Es ist mir egal, Edward. Was macht es schon aus?“ Bella hatte Tränen in den Augen, doch sie wollte nicht, dass Edward sie so sah. Doch die Trauer, die von ihr Besitz ergriffen hatte, stieg in tiefen Schluchzern in ihr auf.
„Hey Bella.“, flüsterte er leise und hob eine Hand, um ihr die Tränen sanft von den Wangen zu wischen. Die Berührung seiner warmen Finger an ihrem Gesicht hinterließ ein eigenartiges Gefühl in ihr. Sie spürte, wie ihr Herz zu schlagen begann und ihr Magen sich zusammenkrampfte vor Aufregung, Kummer und Freude. Die Wärme seiner Hand und seine beruhigende Stimme lösten ein Gefühl des Glücks in ihr aus. Doch das verwirrte sie vollends: dass sie glücklich war – und todunglücklich zugleich.

War das möglich, konnte das Leben auf diese Weise funktionieren? Bella wollte es nicht glauben, obwohl es für sie keine andere Erklärung gab.

Edward nahm den Ring, der auf das weiße Laken gefallen war in seine Hand und umschloss ihn wieder fest mit seinen Fingern. Es wunderte Bella, dass er so große Kraft aufbringen konnte. Nahezu verkrampft umklammerte er ihn. Dann nahm er ihre Hand und führte sie vorsichtig zu seinem Gesicht und legte sie an seine Wange. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, dann ließ er sie wieder fallen. Bella beobachtete sein Gesicht und sah, wie seine Augen liebevoll die Konturen ihres Gesichtes entlang strichen, wie er jeden Zentimeter ihres Körpers in sich aufnahm.

Edward nahm ihre Hand und steckte den Ring wieder dahin, wo er hingehörte, verschloss seine Finger mit ihren.

„Denk immer daran, was dort eingraviert steht. Ich werde mein Versprechen halten.“

- - -

Soo, das wars, hoffe es hat euch gefallen Wink
Anni



[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#16

ERSTER! Ich, schnief, finde diesen Teil, tränen wegwisch, sooooooooo schön!
Gott! Erst lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter, dann bekamm ich einen Kloß im Hals, und zu guter letzt fing ich an zu Heulen! WIE machst du das? Ist ja unfassbar! Ich hab das letzte mal bei dem ende von PS: Ich liebe dich so geheult! Also ich finde das Edward eine andeutung dafür gemacht hat das:
Show Content
Na ja ich lass mich überraschen. Und das bitte bald!
Letzte Träne wegwisch.
Bitte poste bald das nächste Kapi!

Gaaaaaanz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
Leila


PS: Neonleuchten? In der Zeit von Pferdekutschen? Ich weiß ja nicht....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Also ich muss auch mal wieder was sagen,.. hab die Teile nachgeholt die ich verpasst hab, oder übersehen hab. Ich finde deine Gabe die Gefühle rüber zu brigen einfach klasse. Hoffe ich werde auch so gut.. MAch weiter so bussi Kerstin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#18

hallluuu=)

Zitat:Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, als sie das Krankenhaus in Chicago betrat.
also ist sie doch zu edwart ins krankenhaus^^

ist der arzt vielleicht
Show Content


Zitat:Die Berührung seiner warmen Finger an ihrem Gesicht hinterließ ein eigenartiges Gefühl in ihr.
komisch das mal so zu lesenBig Grin

Zitat:„Denk immer daran, was dort eingraviert steht. Ich werde mein Versprechen halten.“
schön=)..so typisch edwart..wird er vielleich verwandelt und weiß es schon?

der teil war wirklich schön..aber auch echt traurig=(...deine ff ist echt soooo toll=)..staune immer wieder, wie du einen so fesseln kannstWink
viel liebe grüße
leylaHeart

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#19

hey meine lieben =)
Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und dass ihr noch ein frohes jahr habt Smile
Ich hab noch keinen neuen Teil dabei, aber ein kurzes Re-fb ...


Leila
Wow, danke für das tolle FB, das ist super lieb.
Und es freut mich, dass die Story dich so berührt *tröst*
Show Content
Vielen Danke für dein Lob Heart

Kerstin
danke für dein liebes FB süße =)
Und ich bin mir sicher, ich fand deinen Teil btw auch sehr schön xD
(aprops, e-mail bekommen?)
:knuddel:

Leyla
Hmm ob es er ist, darf ich dir nicht sagen^^ aber vllt ...
Und mit deiner andren Vermutung liegst du schon mal ganz gut :laugh:
Danke für dein tolles Fb :knuddel:

Will noch jnd Fb geben, oder hab ich euch schon verscreckt =(
le Anni <3


[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#20

ich will noch fb geben, aber hab im moment keine zeit, vlt heute abend, wenn du bisdahin einen neuen teil postest, ist das mein toller platzhalter <33
ist eh oki oder?
kisses anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste