Your voice is the splinter inside me,while I wait (Twilight)
#31

Heey ihr Lieben (:

Ich habe mal wieder einen neuen Teil dabei, endlich^^

Hoffentlich seit ihr der Story überhaupt noch treu xDD und wisst überhaupt noch, um was es ging^^ für alle die nicht mehr wissen, wo wir waren, hier nochmal das 2. Kapitel Wink

- - - - - - - - -- - - - - - -

So, nun noch das restliche Re-FB für die, denen ich noch keins gegeben habe ;D und das andere im spoiler, damit ihr euch noch dran erinnern könnt xD




Zitat:
Leila
Wow, danke für das tolle FB, das ist super lieb.
Und es freut mich, dass die Story dich so berührt *tröst*


Show Content
Vielen Danke für dein Lob Heart

Kerstin
danke für dein liebes FB süße =)
Und ich bin mir sicher, ich fand deinen Teil btw auch sehr schön xD
(aprops, e-mail bekommen?)
:knuddel:

Leyla
Hmm ob es er ist, darf ich dir nicht sagen^^ aber vllt ...
Und mit deiner andren Vermutung liegst du schon mal ganz gut :laugh:
Danke für dein tolles Fb :knuddel:

Anja:
Ok ich bin schon gespannt ^^

Franzi:
Danke für dein liebes FB (:
Hier ist dann auch endlich mal was neues^^
Liebe grüße, Knuddel

Leila:
Ich schätze auch, aber ich habe euch ja jetzt wirklich lange auf die Folter gespannt^^
Soooorry (;
Danke nochmal für dein Fb, wo ich dir ja schon Re-FB gegeben hab^^

Lana:
Ist ja nicht schlimm, hauptsache du bist wieder da^^
Naayaa weit ^^
Daaanke schön für dein tolles Lob und ich freue mich natürlich, dass du weiterlesen un kommis geben möchtest xPP
Liebe grüße, Knuddel

Sindy:
Danke schön Big Grin
Und das freut mich natürlich, dass dus magst Big Grin
*dich fest drück*

Linda:
Woow dankeschön, super nettes FB Heart
Und ja, ob ich es retten werde, wirst du schon noch sehen, aber du wirst es dir sicher schon denken können^^
Also noch mal viiieeelen Dank für das tolle Lob,
:knuddel:

Magda:
Danke für das tolle FB!!
Hab mich echt drüber gefreut und finde natürlich toll, dass es dir gefällt ;D
Lg, Knuddel


- - - - - - - - - - - - - - -


Chapter 3
-Where the raindrops, as they’re falling, tell a story-

How can you see into my eyes like open doors? Leading you down into my core. Where I've become so numb, Without a soul my spirit sleeping somewhere cold. Until you find it there and lead it back home

Ich habe es nie gewollt, niemals, doch es ist passiert. Blieb mir denn eine andere Wahl? Nein. Nein, ich musste es tun.

Ich streiche über meine Haut, sie fühlt sich anders an, ich fühle mich anders an.
Ich fühle mich kraftlos, ausgelaugt. Mein Körper liegt schlaff auf dem Krankenbett und ich starre ausdruckslos an die Decke.

Es ist anders als früher. Ob es gut ist, wird sich noch zeigen.

***


It’s just like my heart bursts inside my breast and nothing will ever be like before
Sie stand stumm vor dem Fenster, blickte hinab auf den großen Garten des Anwesens. Man konnte nicht hören, dass sie weinte, doch man sah, dass ihr Körper von Schluchzern in kurzen Abständen geschüttelt wurde. Die Geräusche wurden von dem lauten Prasseln des Regens, der seit Tagen über der Stadt hing, erstickt, als er unaufhörlich gegen die Fensterscheibe klopfte. Sie sah hinaus in den Wolkenbehangenen Himmel, das Blatt, das sie hielt, lose in ihren Händen.

I'm sittin' here all by myself
just tryin' to think of something to do
Tryin' to think of something, anything
just to keep me from thinking of you
But you know it's not working out
'cause you're all that's on my mind
One thought of you is all it takes
to leave the rest of the world behind

„Bella!“ Jemand nahm sie stürmisch von hinten in den Arm, rieb seine Nase in ihrem weichen Haar und verstärkte den Griff um sie noch etwas. Ein vertrauter Geruch stieg ihr in die Nase, einer der nicht in den fremden Raum passte. Seufzend nahm sie den Blick von dem deprimierenden Himmel. Bella schloss die Augen, ehe sie sich einen Moment später umdrehte, ohne sich aus der Umarmung zu lösen. Mit matten Augen sah sie Effie, ihre beste Freundin, an, öffnete den Mund, um etwas zu sagen und schloss ihn schnell wieder.
Nur für einen kurzen Moment hatte sie es sich erlaubt, es zu denken. Sie hatte sich eingebildet, jemand anderes stände hinter ihr, umarmte und wiegte sie sanft.

I'm sittin' here tryin' to convince myself
that you're not the one for me
But the more I think, the less I believe it
and the more I want you here with me

„Audrey sucht den Raum schon mit wachsamen Blicken nach dir ab. Du solltest wieder hinunter gehen, ehe sie nach dir sucht.“, erklärte Effie ihr freundlich und lächelte sie aufmunternd an. „Harry ist …“
Bella schnitt ihr das Wort ab, brachte den Satz mit zusammengebissenen Zähnen hervor: „Harry interessiert mich nicht. Und meine Mutter interessiert auch nicht, was ich fühle!“ Wütend durchschritt sie den Raum, lehnte sich gegen die gegenüberliegende Wand und musterte ihre Freundin.

Man konnte Effie nicht misstrauen. Jeder Zentimeter ihres Gesichtes strahlte Vertrauen und Zärtlichkeit aus, ihre dunklen Augen fingen den Blick. Sie hatte sanfte, weiche Züge und langes, glattes, tief schwarzes Haar, blassrosa Lippen und viele kleine Sommersprossen. Sie strahlte eine Stärke aus, die verwunderlich war, bei ihrem zierlichen Körper.

Seufzend atmete Bella tief ein und verschränkte die Arme vor der Brust, warf ihr einen entschuldigenden Blick zu, was Effie nur mit einem Nicken und Lächeln entgegennahm. Dann stieß Bella sich von der Wand ab und verließ den Raum, den Stimmen der Gäste entgegen. Als sie am Fuß der Treppe angekommen war, hörte sie, wie die Tür im oberen Stockwerk noch einmal aufging und kurze Zeit später wieder leise ins Schloss fiel.
Sie mischte sich unter die Menschen, die Augen stur auf den Boden gerichtet, nach Niemandem auf der Suche.
„Hey Bella!“, rief auf einmal jemand hinter ihr und sie drehte sich um, um sich zu vergewissern, dass sie gemeint war. Harry kam zu ihr herüber geschlendert, die Hände tief in den Taschen seiner Hose vergraben. „Wo willst du denn hin?“
„Äh .. ich .. ich suche meine Mutter.“, antwortete sie stotternd, um sich schnell eine Antwort auszudenken.
„Sie ist dort drüben, soll ich dir zeigen, wo?“, bot er sofort seine Hilfe an.
Genervt verdreht Bella die Augen, allerdings nicht ohne den Kopf ein Stück zur Seite zu drehen. Sie antwortete, ohne ihn anzusehen: „Nein, nicht nötig. Danke sehr. Ich möchte erst noch etwas essen.“
„Hier hinten am Buffet.“, warf er schnell ein, als Bella sich schon umdrehte, um möglichst schnell zu verschwinden, „Wenn du nichts dagegen hast, komme ich mit.“ Bella zuckte die Achseln. Es war eine einstudierte Geste, um ihre Gefühle zu verbergen und noch unberührbarer zu erscheinen, als sie im Moment ohnehin schon war. Wortlos lief sie in eine unbestimmte Richtung weiter, Harry immer ein paar Schritte hinter ihr.
„Bella, du hast es aber eilig.“, stellte er fest. Er war scheinbar fest entschlossen, sie nicht in Ruhe zu lassen.
„Nenn mich nicht Bella! Für dich bin ich immer noch Isabella oder Miss Swan.“, wollte Bella ein für alle mal klar stellen und drehte sich mit zornfunkelnden Augen zu Harry um, der sofort erschrocken stehen blieb und sich ein Stück von ihr weg lehnte, um ihrem Zorn zu entgehen. Sie warf ihm einen letzten wütenden Blick zu, dann verschwand sie wieder zwischen den Gästen und hörte nur noch, wie Harry ihr mehrfach „Es tut mir leid, Bella“ hinterherwarf.


***
You know the holidays are coming up
I don't want to spend them alone
Memories of Christmas time with you
will just kill me if I'm on my own

Wie ein schnell ablaufender Film flog die Landschaft an ihr vorbei, ohne dass sie sie wirklich wahrnahm. Ihre Gedanken waren wo anders, sie dachte nach und wusste trotzdem nicht, worüber. Die Kutsche geriet leicht ins Holpern, als sie auf den steilen Weg zum Haus hinauf einbogen. Sie sah gerade noch, wie sie langsamer wurden, als ihr jemand die Tür öffnete und sie schreckte hoch. Bella richtete sich auf, nahm eine bessere Haltung ein. Sie spürte den Regen auf ihrem Gesicht, als sie vorsichtig aus der Kutsche stieg und sich außen festhielt. Es kühlte ihre glühenden Wangen und klärte ihre Gedanken. Grace legte ihr eine Decke um die Schultern. Der Regen trieb ihnen ins Gesicht und sie liefen, den Kopf tief zwischen die Schultern gezogen, zum Eingang. Der Kiesboden unter ihren Füßen knirschte leise, als sie auftraten.

Es war früher Morgen, doch der Himmel war noch dunkel und Bella konnte durch einige Lücken in der dunklen Wolkendecke vereinzelte Sterne sehen.
Sie hatte das Krankenhaus spät verlassen, gerade rechtzeitig, dass niemand ihre Abwesenheit zur Kenntnis genommen hatte. Natürlich niemand außer Harry und ihrer Mutter Audrey, die sie nun mit besorgten und zugleich verärgerten Blicken betrachtete. Audrey glaubte ihr nicht, dass sie nur etwas an der frischen Luft gewesen war, zu Recht. An Bella haftete der unverkennbare Krankenhausgeruch und ihre Mine ließ nicht darauf schließen, dass es nichts mit Edward zu tun gehabt hatte.

***
~Flashback~

Sie nahm das Geld und vor dem Haus trennten sich ihre Wege. Audrey lief schnell auf das Haus zu, die Frauen um Schlepptau. Bella machte sich alleine auf den Weg. Es war nicht weit hinunter ins Dorf, doch um zu laufen dauerte es zu lange. Sie lief über den Garten zu den Ställen und sattelte eins der Pferde. Im Schatten des kleinen hölzernen Gebäudes war es frisch im Gegensatz zu draußen.

Die drückende Hitze lastete schwer auf ihr, als sie den Dorfplatz erreichte und in Richtung des Marktplatzes eilte. Viele Menschen drängten sich ungeduldig durch die engen Gassen und sie hörte schon von weitem das hektische Durcheinander der Marktleute, die sich gegenseitig mit den Preisen überboten. Sie spürte, wie viele kleine Strähnen aus der kunstvoll hochgesteckten Frisur in ihrem Nacken entwichen und sich lockig auf ihre Schultern legten.

An den Ständen angekommen drängte sie sich zielstrebig in eine Richtung, sie wusste, wo sie hin musste. Grace hatte es ihr erklärt, als sie oft mit ihr zusammen zum Markt gegangen war, als sie ein kleines Kind war. Ihre Mutter Audrey beäugte dies meist verärgert und bedrückt, doch sie verlor nie ein Wort darüber. Bella liebte es, nicht aufzufallen, wenn sie hier war und zu sein wie jeder andere. Denn es achtete niemand darauf, wer um sich herum war, jeder stets darauf bedacht schnell die Einkäufe zu erledigen oder seine Ware bestmöglich zu verkaufen.

Sie erreichte einen kleinen Brunnen in der Mitte des Platzes und blickte sich suchend um. Normalerweise war der Stand, nach dem sie suchte, nun direkt vor ihr, aber der Platz war leer. Sie ließ den Blick über die Stände im Umkreis schweifen, doch ihr stach nichts ins Auge. Enttäuscht ließ sie die Hand, in der sie den Korb zum Einkaufen hielt, sinken.
„Brauchen Sie Hilfe, Miss?“ Erschrocken drehte sich Bella um und sah einen Jungen, etwa in ihrem Alter, lässig auf dem auf dem Brunnenrand sitzen. Er sah sie lächelnd an und wartete auf eine Antwort. Verwirrt schüttelte sie den Kopf, ohne darüber nachzudenken.
„Stan ist nicht mehr da, Miss, falls es das ist, was Sie suchen. Er muss sich um seine Frau kümmern.“

Gleichgültig zuckte der Junge die Schultern, jedoch nicht ohne den Blick von ihrem Gesicht zu nehmen. Nun glitt Bellas Blick über den Körper des Jungen. Er sah gut aus, nicht mehr jungenhaft. Sein bronzefarbenes Haar war verwuschelt, er hatte ein nettes Gesicht und wunderschöne grüne Augen, die vertrautheit und Freude ausstrahlten. Man sah ihm an, dass sein Leben nicht wie ihres aus Zimmermädchen, Mägden und wenig Arbeit bestand, sondern dass er schon viel gearbeitet hatte. Seine Arme waren muskulös, er trug kurze Hosen, die ihm knapp über die Knie reichten und ein normales, einfarbiges Shirt. Und trotz der Tatsache, dass er schlicht gekleidet war und offenbar nicht zu der Gesellschaft gehörte, in die sie hinein gezwungen wurde, sah er unwahrscheinlich gut aus. Er lächelte sie an, der leichte Wind verwuschelte seine Haare nur noch mehr und das stechende Grün seiner Augen funkelte in der Sonne und fing ihren Blick.
Bella entschied sich um, stellte ihren Korb zu ihren Füßen und setzte sich neben ihn auf den Rand des Brunnens. Der Junge nahm den Blick von ihr, hielt sein Gesicht in die Sonne und schloss genießerisch die Augen.
„Wie heißt du?“, fragte Bella, ohne darauf zu achten, was sie sagte. Der Junge drehte den Kopf zu ihr und sie errötete. Entschuldigend sah sie ihn an. „Edward und du?“, murmelte er grinsend.
“Isab- … ich meine, ich heiße Bella.”, sagte sie und sah wieder weg.
„Nett dich kennen zu lernen, Bella.“ Edward streckte ihr eine Hand hin, die sie glücklich ergriff und schüttelte. Seine Hände waren rau und warm, es löste ein komisches Gefühl in ihr aus. Es machte ihr Spaß, einmal die Förmlichkeiten abzulegen und ganz normal mit jemandem zu reden.

Es herrschte Schweigen zwischen ihnen, doch nicht dieses bedrückende, peinliche Schweigen, sondern ein angenehmes, während er sein Gesicht wieder gen Sonne hielt und sie es ihm gleichtat.

„Edward, es gibt Essen. Komm rüber und bring Vater mit“, hörten sie plötzlich eine beschäftigte Frauenstimme. Sofort riss Bella ihren Kopf herum und suchte nach der Person, die gerufen hatte. Am Haus ein paar Meter entfernt von ihnen, lehnte eine Frau im Alter ihrer Mutter und blickte sie ebenfalls an. Sie strahlte so viel Liebe aus, schon von weitem, was sie verwirrte. Schnell wandte sie ihren Blick wieder ab und sah Edward an, der nun auch seine Haltung auflöste und sie ansah.
„War nett dich kennenzulernen, Bella. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, tschüss.“ Er berührte mit einer kleinen Geste kurz ihren Arm, dann sprang er vom Rand des Brunnens und rannte zu seiner Mutter, die ihm einen Arm um die Schulter legte und ins Haus führte.

Well I didn't mean for this to go as far as it did
And I didn't mean to get so close and share what we did
And I didn't mean to fall in love, but I did
And you didn't mean to love me back, but I know you did

~Flashback Ende~

Credits:
Der erste Songausschnitt kommt aus "Bring me to life" von Evanescence
die restlichen aus "A lonely september" von Plain Whites T's
der satz
It’s just like my heart bursts inside my breast and nothing will ever be like before stammt nur von mir^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#32

*räusper* *Aufmerksamkeit auf sich lenk* *mit den Händen wild umher wink* *sich vergessen fühlt* *laut schrei*
Zitat:Credits:
Der erste Songausschnitt kommt aus "Bring me to life" von Evanescence
die restlichen aus "A lonely september" von Plain Whites T's
der satz
It’s just like my heart bursts inside my breast and nothing will ever be like before stammt nur von mir^^
und?
ich helf mal deinen Gedanke auf die Sprünge und zeig dir einer meiner Lieblingsstellen:

Zitat:Ich habe es nie gewollt, niemals, doch es ist passiert. Blieb mir denn eine andere Wahl? Nein. Nein, ich musste es tun.

Ich streiche über meine Haut, sie fühlt sich anders an, ich fühle mich anders an.
Ich fühle mich kraftlos, ausgelaugt. Mein Körper liegt schlaff auf dem Krankenbett und ich starre ausdruckslos an die Decke.

Es ist anders als früher. Ob es gut ist, wird sich noch zeigen.
wundervoll :herz: wie kommst du nur auf so was? .. das echt so geheimnisvoll, schön, kann ich gar nicht genug sagen Tongue
Zitat:It’s just like my heart bursts inside my breast and nothing will ever be like before
schöner Satz (= hast du dir gut einfallen lassen.
Zitat:[quote]Sie stand stumm vor dem Fenster, blickte hinab auf den großen Garten des Anwesens. Man konnte nicht hören, dass sie weinte, doch man sah, dass ihr Körper von Schluchzern in kurzen Abständen geschüttelt wurde. Die Geräusche wurden von dem lauten Prasseln des Regens, der seit Tagen über der Stadt hing, erstickt, als er unaufhörlich gegen die Fensterscheibe klopfte. Sie sah hinaus in den Wolkenbehangenen Himmel, das Blatt, das sie hielt, lose in ihren Händen.[/quote]
ich werde jedes Mal aufs Neue von deinem Schreibstil beeindruckt, wie machst du das nur? gut, mit Secondhand Serenade geht einfach alles. :herz: btw. nochmal danke für die Lieder.
Zitat:An Bella haftete der unverkennbare Krankenhausgeruch und ihre Mine ließ nicht darauf schließen, dass es nichts mit Edward zu tun gehabt hatte.
hmm diesen Satz mag ich irgendwie (=
Zitat:„Wie heißt du?“, fragte Bella, ohne darauf zu achten, was sie sagte. Der Junge drehte den Kopf zu ihr und sie errötete. Entschuldigend sah sie ihn an. „Edward und du?“, murmelte er grinsend.
“Isab- … ich meine, ich heiße Bella.”, sagte sie und sah wieder weg.
„Nett dich kennen zu lernen, Bella.“ Edward streckte ihr eine Hand hin, die sie glücklich ergriff und schüttelte. Seine Hände waren rau und warm, es löste ein komisches Gefühl in ihr aus. Es machte ihr Spaß, einmal die Förmlichkeiten abzulegen und ganz normal mit jemandem zu reden.
total lieb .. so normal, so unschuldig das Kennenlernen, ich finde es toll, gut gelungen, mein Schatz.
Zitat:„War nett dich kennenzulernen, Bella. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, tschüss.“ Er berührte mit einer kleinen Geste kurz ihren Arm, dann sprang er vom Rand des Brunnens und rannte zu seiner Mutter, die ihm einen Arm um die Schulter legte und ins Haus führte.
sie werden sich wieder sehen Big Grin
ah ich liebe den Teil, sehr gut geworden und endlich ist die Schreibkrise überwunden, ich will ja keine Name nennen, aber die Person, die dir darauß geholfen hat, ist echt lieb. (:
also ich warte auf mehr, viel mehr ... sehr viel mehr .. Big Grin muss ich noch mehr sagen ... WEITERSCHREIBEN
küsse anja hdl <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Big Grin Dafür gibts nur ein Wort:

WEITERSCHREIBEN

Aber unbedingt, der Teil war wieder klasse und ich kann die Fortsetzung gar nicht mehr abwarten!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#34

Hey der neue Teil war mal wieder super.

Ich sagen auch nur: Weiterschreiben

Auf jeden Fall!!!!!

Das Kennenlernen von Bella und Edward hat mir so gut gefallen. Das hast du wirklich schön erzählt. Sie durfte endlich mal sie selber sein, ich hoffe das es noch mehr so schöne Flashbacks gibt, wo die beiden am Ende schließlich ein Paar werden, bis zu der Verlobung.Smile

Aber was ist den jetzt mit Edward? Ist er schon ein Vampir, wenn er überhaupt einer wird. (Und das glaube ich, weil du ihn bestimmt nicht richtig sterben lassen wirst)Big Grin

Mach weiter so, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#35

Sindy85 schrieb:Big Grin Dafür gibts nur ein Wort:

WEITERSCHREIBEN

das kann man besser nicht sagen =) Es ist unglaublich wie gut du diese
ganzen Sachen schildern kannst, einfach fabelhaft. Du schreibst so fließend,
man hat das Gefühl dabei zu sein.. Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.. =)

LG linda


Zitieren
#36

Ich schliße mich meinen mich meinen Vorschreiberinen an!

WEITERSCHREIBEN!

Immer wenn ich sehe das du einen neuen Teil on hast lass ich alles stehen
und liegen und renn an den PC!
Ich liebe es wie du sachen und Gefühle beschreibst!
Einfach unglaublich!
Bitte schreib schnell weiter!
Ich freu mich schon!

Lg, Leila

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Ich frage ja nur ungern, aber wann geht es ENDLICH weiter??? mir wurde ja schon bald versprochen Wink
Es ist schon fast unmöglich auszuhalten, nicht zu wissen, wie es weitergeht. Bitte, poste bald, ich halte es kaum aus.
Ich finde diese FF von dir einfach hammer, sie kommt schon fast an the day that i die ran, hmm obwohl die sind eigentlich gleich gut Big Grin Man kann die nciht vergleichen, ich liebe die beide, weil beide bis jetzt sehr düster waren und ich das liebe und deinen Schreibstil vergöttere ich sowieso. Du kannst einfach super-gut beschreiben und gehst auf Kleinigkeiten ein, die ich wahrscheinlich links liegen lassen würde, aber diese Kleinigkeiten machen es so gut, so lebendig. so gut. Also muss ich noch mehr loben?
Ich brauche meine Dosis. bitte.
küsse anja x3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Genau Anni wann gehts weiter? xD
(irgendwie glaub ich, ich hab den letzten teil nicht bekommen, denn da kam nichts als du meintest du schickst...)

Zitieren
#39

bin eben auf deine ff gestossen!!! grossartig, einfach grossartig. dein schreibstil ist wundervoll und leicht zu lesen. gleichzeitig kribbelts überall, weil ich wissen will wies weitergeht. freu mich schon auf den nächsten teil!
Zitieren
#40

Hey meine Lieben,
Nein, ich habe noch keinen Teil, leider ..
Also ich habe schon einen fertig, allerdings ist was schlimmes hier passiert und ich war/bin einfach nicht in der Stimmung, irgendwas in der Richtung im Moment zu machen.
Vielleicht setze ich mich heute Mittag nochmal an den PC und schicke Jule und Franzi den Teil, mal sehen ..
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,
Liebe Grüße, Anni

P.S: Re-Fb kommt mit dem nächsten Teil ..
PPS: Sonst noch jnd FB ? :laugh:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste