Your voice is the splinter inside me,while I wait (Twilight)
#41

Hey,

ich hoffe dieses etwas schlimmes legt sich bald wieder bei dir. Es ist o.k wenn du zur Zeit keinen Kopf für FF hast, das ist bei weitem nicht so wichtig wie Probleme aus dem RL. Oder das RL an sich.. also nur keine Panik, wir Fans sind auch später hier, wenn du es wieder schaffst die Zeit/Lust zu finden hier weiter zu machen.. es eilt ja nicht =)..

Also wie gesagt, ich hoffe für dich das es bald besser wird..

Lieben Gruß
Ace


Zitieren
#42

Hey lass dir Zeit, ich hoffe natürlich auch, das es sich bald wieder legt, was da passiert ist!

Also Kopf hoch und Bis Bald!

LG Sindy
Zitieren
#43

So, das ist dann der nächste Teil (:
Hab erst mal wieder ne schreckliche Schreibblockade überwinden müssen^^

Der Teil ist nur halb gebetad, Anja hatte mal einen Blick drauf geworden,
aber habe eh nochmal ne Menge dazugeschrieben ..
Also über Fehler noch nicht aufregen, ich schicke ihn nochJule und Franzi =)
(sorry an euch beiden noch, konnte nicht warten mit dem posten, weil ich
vllt übers Wohenende nicht da bin ..)

Aber ich will nicht zu viel reden, viel Spaß noch beim lesen
[Kleine Widmung kommt noch nach dem Re-FB =)]
liebe grüße, Anni


Re-FB:

Schatz:

*Anja beruhig* *Ihre Handgelenke fest umklammer* *Ihr Aufmerksamkeit schenk*
Du hast recht, ich habe das wichtigste in den Credtits vergessen.
@ALL: DANKE AN ANJA, MEINE KLEINE GROßE INSPIRATIONSQUELLE, ohne die ich nie einen Anfang hinbekommen hätte Wink
und nun wieder zu deinem fb, Anjalii *herz*
Ich liebe es ja, wenn du soo lange FBs gibst xPP
Und jaah dank Secondhand Serenade is auch der neue Teil wieder entstanden xDD
vielen lieben Dank für dein FB *knuddelknuff*
An Schatz die zweite:
naya bald wurde es dann doch nicht xPP aber jetzt is doch auch ok, hoff ich? =D
nein, ich denke das reicht^^ und daaanke für das tollige Lob, mausi (:
heut bekomsmte deine Dosis xD xD
*nochmal:knuddel:*

Sindy:

Dafür gibt es nur ein paar Worte ;D :
vielen dank für dein super liebes FB.
Und hier ist dann auch endlich der neue Teil (:
:knuddel:
und für dein zweites: auch hier danke, lieb dass ihr das versteht =)

Lana:

Auch dir danke für dein tolles Feedback (:
jaah, das mit den Flaschbacks habe ich mir eigentlich gedacht, beizubehalten, bringt auch mal etwas glücklicheres in das ganze Traurige (;
Ich denke, deine andere Frage dürfte sich bald klären *geheimnisvoll grins*
Heart

Linda:
Wow, vielen dank für das Lob !! :wink:
Hab mich sehr über dein FB gefreut (;
:knuddel:
Linda-die-zweite:^^ danke, das is nett Smile aber jetzt ist alles wieder so gut wie in ordnung, also kanns auch weitergehn Big Grin

Leila:
Danke, das is lüb =D
freut mich ganz dolle, dass es dir so gefällt,
und auch vielen dank an dich für das super nette FB (=
Heart

Jule:
Nein, scheinbar nicht .. habe mich schon gewundert, aber war ja wohl mal wieder klar^^
Aber es hat auch seine gute Seite, denn jetzt hab ich einen vollkommen anderen, den ich viel besser finde als den, den ich anfangs hatte xDD
Heart

~Brooke~:
Danke auch dir, für dein review x)
Freue mich, dass du auch mitliest jetzt und auch dran bleiben willst *im Zimmer umher hüpf*
:knuddel:




Widmung:
Ich widme den Teil Anja, weil sie mir schon beim letzten Teil Inspiration geben musste. Und für ihr nettes und liebes ungeduldiges Warten auf den Teil x)
Hoffe, dass es dir bald besser gut, Süße, jetzt wo ich meinen versuch von gestern in die Wirklichkeit umsetzen kann =D
kisschen :-*

Ach und Secondhand Serenade, als meine Inspiration No 2 :lach::laugh:




Like a knife

'Cause if I watch you go,
You'll see me wasting, you'll see me wasting away

Seine Haut war blass, seine Finger eiskalt. Zaghaft ließ sie die Finger über seinen leblosen Körper gleiten, wie er da lag, ohne zu atmen.
Ihr Kopf fiel auf seine Brust, sie nahm nicht wie sonst seinen deutlichen, gleichmäßigen Herzschlag wahr.

'Cause today, you walked out of my life
'Cause today, your words felt like a knife
I'm not living this life.

Erschrocken fuhr Bella aus dem Schlaf hoch. Ihr Herz hämmerte wild gegen ihre Brust, als sie sich etwas aufsetzte und ihre Gedanken beruhigte. Sie träumte oft von Edwards Beerdigung, es war nichts mehr Neues für sie.
Nur einmal noch hatte sie bewusst an diesen Tag gedacht und ihn dann sicher in ihrem Hinterkopf aufbewahrt.

So leise sie konnte, stand sie auf und schlich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer, vorbei an Effie, die auf einer Matratze neben ihrem Bett lag und im Schlaf leise Dinge vor sich her murmelte. Die Tür knarrte etwas, als sie sie öffnete, dann stand sie im Gang und eilte zum Bad. Einen Blick in den Spiegel zeigte ihr genau das, was sie fühlte. Gähnende Leere und Schock in ihren Augen. Schnell drehte sie den Wasserhahn auf, schmiss sich mit den Handflächen kaltes Wasser ins Gesicht, ehe sie wieder in den Spiegel sah. Nun wirkte sie schon etwas aufgeweckter. Ein kurzer Blick auf die Wanduhr an der gegenüberliegenden Wand zeigte ihr, dass es nur noch wenige Stunden waren, bis auch Audrey und Effie aufstehen würden. Sie würde sich nicht noch einmal ins Bett legen.

Effie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Bella Tag und Nacht auf Trab zu halten und sie rund um die Uhr zu beschäftigen. An Tagen, an denen sie nicht zu Besuch war, war ihr Leben eintönig und verlief immer nach dem gleichen Schema. Schlafen, Essen, Trinken, Nachdenken und wieder Schlafen. Mehr tat sie dann nicht. Außer an den seltenen Tagen, an denen sie einfach nur verträumt durch die Wälder lief, ohne an irgendetwas zu denken oder etwas zu fühlen. Erst wenn es dann spät und dunkel wurde, lief sie zurück.

Flashback
Goodbyes are meant for lonely people standing in the rain
And no matter where I go it's always pouring all the same.
These streets are filled with memories
Both good for detected pain
And all I wanna do is love you
But I'm the only one to blame.

„Sind Sie Isabella Swan?“ Ein junger Mann lächelte sie freundlich an.
„Ja, das bin ich.“ Stotterte Bella, als sie in das Gesicht des Mannes sah. Sie streckte zaghaft die Hand aus, um seine zu schütteln, doch er erwiderte ihre Geste nicht, ließ den Blick nur flüchtig auf ihre ausgestreckte Hand fallen. Eingeschüchtert ließ sie diese wieder fallen.
Mit einem Kopfnicken zeigte er ihr an, ihm zu folgen. Er führte sie aus der Kirche heraus auf den Friedhof.
Von der Seite betrachtete die junge Isabella den Mann neben ihr. Der schwarze Anzug gab einen starken Kontrast zu seiner Haut. Wenn es ein beliebiger Tag gewesen wäre, hätte sie sich über seine Blässe und sein Verhalten gewundert, doch nicht heute. Auch sonst nahm sie keines seiner Körpermerkmale wahr, ihre Gedanken waren an einem anderen Ort.

Es hatten sich nur sehr wenige Leute um das große Grab gestellt, darunter, ausgenommen von ihnen selbst, der Pfarrer und vier weitere Personen, die sie kaum oder gar nicht kannte. Sie konnte die Gesichter nicht zu ordnen. Eine warme Hand drückte von links die ihre, und sie warf einen kurzen Blick auf Effie, die wie sie ein schwarzes Kleid trug und ihr Gesicht ebenfalls Bella zugewandt hatte. Den Mann neben sich nahm sie nicht mehr wahr, er stand nur wie eine Marmorsäule an ihrer Seite.

Der Regen fiel unbeachtet auf den Boden, Tropfen für Tropfen versickerte er in der bereits durchweichten Erde, nur an den Stellen, wo der Boden nichts mehr aufnehmen konnte, bildete sich eine kleine Lache mit dreckigem Wasser. Bellas Haar klebte an ihrem Kopf und einige Strähnen hingen ihr nass ins Gesicht, während andere Regentropfen sich ihren Weg ihre Wangen hinunter machten oder von ihrem Kinn hinab ebenfalls auf den Boden tropften. Mit jeder Bewegung ihrer Füße gab es ein schmatzendes Geräusch, der Saum ihres schwarzen Kleides nass und verdreckt.

Die Grabrede und den kleinen Beitrag jeder Person, die gekommen war, bekam sie nicht mit, sie fühlte sich wie in einem dichten Nebel verborgen. Als sie schließlich an der Reihe war, bekam sie kein Wort heraus. Sie wusste, dass sie es später bereuen würde, keine letzten Worte mehr an ihn und seine Familie zu richten, doch sie dachte an ihn und legte die weiße Rose, die sie in der Hand hielt, bedächtig auf den geschlossenen Sarg.

But what do I know, if you're leaving
All you did was stop the bleeding.
But these scars will stay forever,
These scars will stay forever
And these words have no meaning
If we cannot find the feeling
That we held on to together
Try your hardest to remember


Flashback Ende

„Na komm schon, schlag etwas vor.“, hörte sie Effies Stimme, die sie aus ihren Gedanken riss. Bella sah sie fragend an. „Sag, was wir tun könnten.“, rief Effie beinahe voller Vorfreude. Lustlos zuckte Bella mit den Schultern, griff nach einem Brötchen vor ihr auf dem Tisch und bestrich es langsam und sorgfältig mit Butter.

Long lost words whispered slowly to me
Still can't find what keeps me here
When all this time I've been so hollow inside
I know you're still there


„Na gut, dann entscheide eben ich. Aber ich verrate dir nicht, was wir machen.“, erklärte sie ihr schon fast schmollend, als sie sah, dass Bella kein Interesse zeigte, „Zieh dir Klamotten an, die auch zum Laufen und Reiten etwas taugen.“

Watching me, Wanting me.


Ganz ruhig, ohne ein Wort miteinander zu reden, lagen sie im hohen Gras. Die Sonne, die warm unbedeckt vom Himmel schien, schien auf ihre leicht bekleideten Körper. Durch ihre geschlossenen Augenlieder nahmen sie nur einen schwachen roten Schimmer wahr. Lange Grashalme, die sich im leichten Wind bogen, kitzelten sie im Gesicht und man hörte nichts als das Schnaufen der Pferde und das gelegentliche Zwitschern eines Vogels, der frei durch den großen, weiten Wald um sie herum flog.

I can feel you pull me down.

Plötzlich richtete sich Bella auf und setze sich kerzengerade hin. Durch das Schnelle Aufsetzen wurde ihr es einen kurzen Moment schwarz vor Augen, doch als sie sich beruhigt hatte, wanderte ihr Blick über den Rand der kleinen, übersichtlichen Lichtung, in ihren Augen Schock und ein kleiner Funken Hoffnung.
„Was ist?“ Effie öffnete die Augen und betrachtete ihre Freundin fragend, doch diese schüttelte nur den Kopf, als versuche sie sich selbst von etwas zu überzeugen, und ließ sich wieder zurück auf den Boden sinken.

Fearing you , Loving you. I won't let you pull me down.



Er wendete sich ab, versuchte die Beherrschung zurück zu gewinnen. Er hatte es ihm gesagt, es würde schwer sein. Doch er glaubte ihm nicht, dachte er wolle ihn hindern zu gehen.
Schnell machte er kehrt, lief einige Schritte zurück, hin und hergerissen zwischen dem was er wollte und dem was er tun sollte. Er schloss die Augen, ließ alles auf sich wirken außer dem einen, was er nicht bemerken sollte. Er roch den unvergleichlich sauberen Geruch des Waldes, hörte Bäche leise den Berg hinab plätschern, ohne dass ihnen jemand Beachtung schenkte. Er nahm die bedachten Sprünge der Tiere wahr.
Und dennoch war dort etwas, was mächtiger war als alles, was er je zuvor gespürt hatte.

Er sah, wie sie aufstanden und zu den Pferden gingen, wie das eine der Mädchen das Bein hob und elegant auf den Rücken des stolzen Tieres stieg, wie es alle Muskeln anspannte, als sie ihm die Füße behutsam in die Seiten stemmte.

Er würde ihnen einen kleinen Vorsprung geben, um sich seiner Sache sicher zu sein.
Er hatte die Worte nicht vergessen.

Geh, wenn du es für richtig hältst. Aber tu bitte nichts Ungeplantes. Du könntest es später bereuen.

Hätte er atmen können, wäre ihm die Luft ausgegangen. Er kannte das Gefühl noch zu gut. Es fühlte sich an als ob die Luft mit jedem Atemzug in seine Lungen strömen würde, immer mehr und weiter. Aber sie würde nicht entweichen können, bis seine Lunge nachgeben würde und von innenheraus in seiner Brust zu zerplatzen drohen würde, alles im Umkreis mit sich nehmend.
Und am schlimmsten würde es sein Herz treffen.

Noch einen kurzen Moment konzentrierte er sich auf die vielen verschiedenen Grün- und Brauntöne des Waldes, die er früher nicht wahrgenommen hatte. Der Blick seiner Vergangenheit, der des Menschen, hatte sich auf das Wesentliche beschränkt. Bis auf eine Ausnahme.
Ihr Gesicht tauchte vor seinem inneren Auge auf. Das dichte, lockige Haar, die strahlenden braunen Augen. Ihre weiche Haut ihrer Wangen unter seiner Hand.

Er würde ihr folgen.
Und dann drehte er sich um und rannte so schnell, wie es nur ein Vampir konnte.

I can smell you - alive.
Your heart pounding in my head.

- - -
Credits: Secondhand Serenade - Like A Knife
Evanescence - Haunted

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#44

Heeeey Schatz *ganz fest knuddel und an schulter versuch auszuweinen*

Ich sag dir ja, heute ist ein Heul-Tag. Wirklich. Ich könnte auf der Stelle losweinen. Es gibt so vieles, was mich zu Tränen rührt.

Dieser Teil gehört auf alle Fälle dazu. :herz:

Es fängt einmal mit diesem tollen Re-Fb an *knuddel*

Dann natürlich auch noch die Widmung, vielen vielen lieben Dank.

Und der Teil ist dann noch der Punkt auf dem I. (:

Ich liebe es einfach, wie du auch so Liedtext einbaust, das lockert nicht nur das ganze auf, sondern wirkt auch viel belebender. <33

Im Moment kann ich dir kein gescheites Fb geben, es folgt noch.

Ich hab dich unbeschreiblich lieb.

anjali

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Schön, wieder ein neuer Teil!
Man, bei solchen Träumen würde ich auch Angst kriegen! Ich hoffe es geht bald weiter! Big Grin

Und ich hoffe, dir gehts wieder besser!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#46

hey anni Big Grin
der teil ist mal wieder toll, so wie immer. aber auch so traurig :heul:
und ich vermute ja ganz arg, dass der letzte teil aus der sicht von
Show Content
geschrieben ist Big Grin
ich hab ihn mir mal schnell zu betan geklaut, schick ihn dir dann zu wenn ich fertig bin Big Grin sieht aber nicht nach viel arbeit aus Big Grin

edit: fertig, schick ihn dir jetzt, hoffe ja, er kommt an Big Grin

Zitieren
#47

Wie immer umwerfend geschrieben. Erst war ich etwas verwirrt weil ich dachte BElla hat nur von der Beerdigung geträumt, dann hat sie doch stattgefunden. Den Gedanken daran find ich schrecklich, das sie ihn im KRankenhaus evtl. nicht nochmal sehen konnte, es muss einfach unvorstellbar traurig sein..

Zum Ende hin legte sich die VErwirrung und ich musste mir wohl eingestehen das die Beerdigung kein Traum war. Ich bin wirklich gespannt was du daraus machst, auf alle fälle bin ich immernoch begeisterte leserin und freu mich auf Fortsetzung..

LG Linda


Zitieren
#48

so, jetzt bin ich auch wieder mal zum lesen gekommen. der neue teil ist wirklich spannend, obwohl so gut wie nichts passiert. kanns gar nicht erwarten einen neuen teil zu lesen. wär nich so langweilig hier, krank sein is nicht witzig...Mad
Zitieren
#49

hey ihr lieben (:

ich fahre jetzt 2 Wochen in Urlaub zum Snowboarden ..
Also wird es jetzt erst mal keinen neuen Teil geben =( Wollte vorm Urlaub noch was fertig bekommen, habs aber nicht mehr geschafft ..
Hoffe ihr seht das ein^^

Re-fb kommt wie immer mit dem nächsten teil =)
kisses Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#50

Soo (mal wieder Big Grin) was neues (:

@Anjali Schatzii: Hast du ja auch verdient :knuddel: Es tut mir really sorry, that I brachte you zum weinen Smile baald wird es glücklicher (: Danke für dein süßes FB =) ♥

@Sindy: Ja, danke geht es mir Smile Thnxii für dein FB (: Heart

@Jule: Hmm .. könnte schon sein Wink lös ich aber eh bald auf .. allerdings noch nich im nächsten/übernächsten Teil .. Aber dann Confusedmile: Danke fürs betan & dein FB, Süße ♥

@Linda: Hey, danke für das supi nette FB (:& das tolle Lob :wink: freut mich, dass du treu bleibst^^ :knuddel:

@~Brooke~: Ja stimmt, war mehr ein Übergangsteil .. Aber es war nur dieser eine Smile Thx fürs FB Heart

____________________________________________________________

Serious Mistake

„Isabella, ich möchte, dass du sofort runter kommst. Mr. und Mrs. Milner sind zum Dinner hier, sie haben auch ihren entzückenden Sohn mitgebracht. Wie hieß er noch gleich? Harald? Hermann?“ Audrey saß auf Bellas Bettrand und betrachtete ihre Tochter zornig. Bella hatte ihr den Rücken zugedreht und starrte mit leerem Blick an die Wand.

„Harry. Wenn er so fantastisch ist, warum kannst du dir dann nicht mal seinen Namen merken? Das ist doch lächerlich.“, gab diese schnippisch zurück.

„Wage es nicht, so mit deiner Mutter zu reden, Isabella!“, brauste Audrey auf und erhob sich wütend von der Bettkante, um ihre ganze Größe auf ihre Tochter wirken zu lassen, erfolglos.

„Bella.“, verbesserte Bella flüsternd wie von selbst, zog ihre Knie an ihre Brust und umschlang ihre Beine mit ihren Armen.

„Isabella. Bella. Ich will doch nur helfen.“

„Das tust du aber nicht. Lasst mich doch einfach in Ruhe. Es ist dir doch völlig egal, wer dort unten auf mich wartet, Hauptsache es ist nicht Edward. Ich weiß, dass du ihn nie leiden konntest und nicht leiden kannst, doch bitte versuche zu akzeptieren, dass ich ihn liebte und es immer noch tue. Also entschuldige mich bitte bei den Milners.“

„Das werde ich nicht tun. Isabella, eine so enge Beziehung mit diesem Burschen einzugehen war töricht und unbedacht von dir. Was hätte das für einen Schein auf die Familie geworfen, wenn ich diese Heirat gestattet hätte? Harry kommt ebenfalls aus einer angesehen Familie, er kann dich glücklich machen, Isabella. Der Dorfjunge hätte das nicht gekonnt, er besaß die nötigen Mittel und Kontakte nicht.“

„Rede nicht so über Edward, Audrey. Untersteh dich“, schrie Bella und ihre Augen gewannen an Ausdruck. An Schmerz und Zorn.

„Ich erwarte dich in einer halben Stunde unten bei Tisch.“, waren die letzten Worte ihrer Mutter, ehe sie geräuschvoll das Zimmer verließ.



Grace kam sofort herein und schloss die großen Türen des Raumes, ohne ein Geräusch zu machen. Sie legte ein wunderschönes Seidenkleid auf einen Stuhl neben Isabella.
„Es tut mir so leid, Madam. Doch Sie wissen, wenn Sie sich sträuben, braust die Herrin auf. Entschuldigen sie, dass ich das sagte, Miss.“, erklärte ihre persönliche Magd schüchtern.

„Ist schon in Ordnung, Grace. Könnten Sie mir vielleicht ein anderes Kleid herauslegen? Meine Stimmung verlangt nicht nach farbigen Kleidern. Ich hätte gerne das schwarze Abendkleid, dass ich zu Edwards Beerdigung trug.“ Ihr versagte die Stimme.

„Aber, Miss Swan, ihre Mutter gab mir auf, Ihnen Ihr vornehmstes und aufwendigstes Kleid herauszulegen, da sie Besuch der Familie Milner erwarten, Miss.“, widersprach Grace leise und doch mit Nachdruck.

„Und ich sagte Ihnen nun, dass Sie mir ein anderes geben sollen. Ich verlange danach, Grace.“, befahl Isabella. „Ich möchte diesem schleimigen Harry keinen Anlass geben. Ich befinde mich in Trauer und zeige dies auch öffentlich.“

„Audrey sagt, Harry ist ein anständiger junger Mann.“

„Für mich hat es an Bedeutung verloren, was meine Mutter sagt, Grace.“, gab die junge Bella nur schwach zur Antwort und schlug leicht die Augen nieder. Dann nahm sie widerstreben das prächtige Kleid in die Hand, ließ den weichen Seidenstoff durch ihre Finger gleiten und dachte an eine andere Zeit.



„Du siehst wunderschön aus, Isabella.“, gab Audrey ihr zu verstehen, als sie endlich die Treppe herunter kam. Bella überging dies. In diesem Moment betrat Harry das Zimmer, sein Blick wanderte über ihren Körper, als würde er sie mit den Augen verschlingen. Angewidert drehte sich die junge Dame weg, folgte Audrey in den großen Saal, um Mr und Mrs Milner zu begrüßen.



-Flashback-
„Hallo?“, rief die junge Dame in den Innenhof hinein. „Edward, wo bist du? Ich weiß, dass du mich beobachtest.“

Der junge Mann mit dem bronzefarbenen Haar sprang leichtfüßig von einem Baum, an dem einige Wäscheleinen befestigt waren und lachte herzhaft, als das Mädchen sich mit schreckgeweiteten Augen eine Hand auf ihr Herz legte.

Er kam mit schnellen Schritten auf sie zu, schlang die Arme um ihre zierliche Hüfte und hob sie ein Stück in die Luft, wirbelte sie herum, sodass sie vor Freude und Überraschung aufschrie. Dann setze er sie wieder ab und strich ihr eine vorwitzige Locke aus dem Gesicht.

Sie trug einfache Kleider, so wie er, sie war barfuß hergekommen und ihre Füße waren dreckig von dem Weg.
„Wo hast du dich denn schon wieder herumgetrieben, mein Engel?“, lachte er und nahm sie bei der Hand. „Wenn deine Mutter das sehen würde.“ Er pfiff anerkennend durch die Zähne und zog sie zur Hintertür vom Hof, hinaus auf das offene Feld. Überrascht über diesen Kommentar, folgte sie ihm ohne zu zögern.

Elisabeth, Edwards Mutter, lächelte Isabella herzhaft an. Edward hatte seine grünen Augen seiner Mutter. „Guten Tag, Isabella. Was verschafft uns die Ehre?“

„Nennen Sie mich Bella, Mrs Mason. Ich mag Isabella nicht. Und ich bin da, um meinen besten Freund zu sehen. Ich hoffe, ich störe nicht?“, fragte die Angesprochene höflich und erwiderte ihr Lächeln.

„Nur, wenn Du mich Elisabeth nennst, meine Liebe. Und natürlich störst du nicht. Ich bin froh, dass ich meinen Sohn mal aus den Füßen habe.“, lachte sie und bückte sich wieder, um weiter ihre Saat zu gießen.

Isabella nickte kurz, dann sah sie wieder Edward an. Er fasste sie wieder bei der Hand und zog sie weiter, hinter zum Fluss zu ihrem Lieblingsplatz. „Edward, was sollte die Bemerkung über meine Mutter?“, hakte Bella nun doch nach. Woher wusste er...?

„Nun, sie will doch sicher, dass ihre Tochter Schuhe anzieht, nicht war?“, sagte er mit Vorbehalt in der Stimme. Irgendetwas schien ihn zu bedrucken. Bella löste ihre Hände voneinander und ließ sich auf die Wiese sinken, Edward kurzerhand hinter sich herziehen. „Was würde das denn für einen Blick auf die Familie werfen, wenn jemand aus dem Dorf die junge Miss Swan so herum laufen sehen würde.“

„Edward, hör zu…“, begann sie, doch Edward legte ihr sanft einen Finger auf die Lippen, um sie zum Schweigen zu bringen.

„Bella, Sonnenschein. Es ist mir egal, was du bist. Ich wünschte nur, du hättest es mir gesagt.“, gab er leise zur Antwort und sah seiner besten Freundin tief in die glitzernden Augen.

„Ich wollte dich nicht anlügen, das tut mir leid. Bitte sei nicht sauer, aber ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Du kennst mich besser als jeder andere, Edward. Nur du siehst, was ich wirklich bin. Bei dir ist es egal, aus welcher gesellschaftlichen Schicht ich komme. Deswegen verriet ich es dir nicht, ich hatte Angst, du würdest mich nicht mehr mögen oder wärest eingeschüchtert.“

„Natürlich nicht!“, fuhr er hoch. Dann gab er klein bei. „ Nun gut, ich hätte dich wahrscheinlich nicht angesprochen, es wäre unhöflich gewesen.“

„Siehst du? Ich hatte nicht gewollt, dass du es weißt. Wie hast du es herausgefunden?“

„Zum einen kam ich ein bisschen selbst darauf. Ich fand es eigenartig, dass du immer zu mir kamst und ich nie zu dir kommen sollte. Wenn ich dich über deine Familie ausfragte, zucktest du immer nur die Schultern. Und letztendlich kam Mutter gestern Nacht zu mir und erzählte es mir. Sei nicht sauer auf sie, sie wollte dir nichts Böses. Sie liebt dich wie ihre eigene Tochter, doch sie wollte nicht den Zorn deiner Mutter auf uns bringen.“, erklärte er schon fast flehend. Bella nickte nur darauf.
„Bella, selbst wenn ich dich damals nicht angesprochen hätte, ich liebte dich trotzdem. Jede freie Minute würde ich im Stillen an dich denken, selbst wenn es mir verboten wäre. Als ich dich das erste Mal sah, war es, als würde alles plötzlich viel mehr Farbe bekommen. Nein, als würde alles andere hintergründig werden, nur du wärest hell.“

Bella unterbrach Edward, indem es nun an ihr war, Edward ihren Finger auf seine Lippen zu legen. „Shh, Edward, was redest du denn da? Weißt du überhaupt, was du da sagst?“

„Ja, Isabella Marie Swan, das weiß ich. Und ich stehe dazu, aufrichtig.“ Plötzlich sprang er auf die Füße, zog sie mit hoch. Er führte ihre Hand hoch, sein Gesicht kam ihr entgegen und er gab ihr einen sanften Handkuss. Die Stelle, an der seine Lippen ihre Haut berührt hatten, brannte.
„Ich liebe Sie, Miss Swan. Ich, Edward Cullen, der Dorfbusche, liebe dich, Bella.“ Lachend schlug Bella Edward spielerisch auf die Schulter und sprang mitsamt Kleidern in den kleinen Fluss. Lachend tauchte sie unter und wieder auf, dann sah sie Edward an, der immer noch am Ufer stand und sie ernst ansah.

„Nun Komm schon, Edward. Es ist großartig hier drinnen.“, rief sie ihm zu, doch er bewegte sich nicht.

„Bella, du verletzt meinen Stolz.“

„Wieso denn? Und jetzt komm zu mir“, antwortete sie naiv und tauchte noch einmal unter, bis Edward, ebenfalls in Klamotten, zu ihr ins Wasser sprang. Er fasste sie bei den Händen, sie tauchten zusammen weit auf den Grund des Flusses, wo das Wasser kälter war als an der Oberfläche, und blieben lange dort. Erst als einer der beiden Luft benötigte, tauchten sie auf.

„Ich liebe dich, Isabella. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“ Wieder tauchte Edward unter, trat mit seinen Füßen und Beinen Wasser, tauchte wieder auf. „Seit dem ersten Moment gehört dir mein Herz, Liebste. Nein, schon vorher. Schon als du auf dem Weg zu mir warst. Ich wusste, dass du kommen würdest.“, Wieder tauchte er unter, dieses mal länger, ehe er wieder auftauchte und Bella umarmte, die stocksteif da stand.

Sie befreite sich aus seiner Umarmung und schwamm langsam zum Ufer zurück, dann legte sie sich in auf einen von der Sonne angewärmten Stein. Als Edward zu ihr kam, drehte sie ihr Gesicht zu ihm.

„Wenn du es nicht mehr hören willst, wenn du meiner leid bist, wenn du meine Anwesenheit nun nicht mehr wünscht, dann sag es mir bitte jetzt, Liebste. Sag es mir nur, wenn du meine Gefühle wirklich nicht erwidern kannst. Wenn es so ist, verspreche ich, es nie wieder zur Sprache zu bringen. Aber ich muss wissen, wie wir zueinander stehen!“, flehte er sie an, als sie immer noch keine Anstalten machte, ihm etwas entgegenzubringen.

„Du meinst es ernst, Edward?“, flüstere Bella nur.

Edward nickte vorsichtig und langsam. Seine Freundin seufzte tief, herzzerreißend.

„Edward, du stellst mir ein ganz schönes Ultimatum. Ich muss darüber erst einmal nachdenken, bevor ich dir eine Antwort geben kann. Ich muss mir erst über meine eigenen Gefühle klar werden. Ich liebe dich auch, als Freund – als besten Freund und Bruder. Aber ich weiß nicht, ob ich dich noch auf eine andere Art und Weise liebe.“, gab Edward ausweichend und stotternd zur Antwort. „Ich muss nun gehen, Edward. Es ist schon spät, bis ich zu Hause bin dämmert es sicher. Mutter ist sicher schon skeptisch, wo ich mich so lange herum treibe, ich möchte ihre Geduld nicht überstrapazieren.“ Bella sprang auf, wrang ihre Haare aus und zog aus einer Tasche ein anderes, einfaches Kleid. Sie zog sich etwas abseits um. Edward starrte starr auf einen Punkt, bis sie wieder vor ihm stand, ihm einen Kuss auf die Wange hauchte und über die Wiese zurück zum Haus rannte.


„Verdammt! Habe ich etwas falsch gemacht?“, fluchte Edward, als sie ihn nicht mehr hören konnte und lehnte sich gegen einen Baumstamm, rutschte langsam daran herunter auf den Boden. Er vergrub das Gesicht in den Händen und schüttelte fassungslos den Kopf. Tränen der Verzweiflung traten aus seinen Augen. Er hätte es wissen müssen, er hatte keine Chance bei einem Mädchen aus obiger Gesellschaft, wie hatte er sich das nur einbilden können? Bestimmt hatte sie nun ein schlechtes Gewissen ihrer Familie gegenüber bekommen und würde ihn von nun an ignorieren.

Stöhnend stützte er sich mit den Händen auf dem Boden ab, um sich langsam hochzudrücken und ging langsam und mit hängenden Schultern zurück zum Haus. Als Elisabeth ihren Sohn so sah, kam sie sofort auf ihn zu und umarmte ihn liebevoll.

„Was ist denn los, mein Kind? Bella kam vorhin tränenüberströmt vorbei, doch auf meine Frage, was denn los sei, gab sie nur ein Kopfschütteln zur Antwort. Habt ihr euch gestritten?“, fragte diese entsetzt.

Edward schüttelte an ihrer Brust den Kopf. „Wahrscheinlich bin ich nicht gut genug, Mom.“ Mit diesen Worten ließ er seine Mutter stehen und rannte ins Haus.

-Flashback Ende-



Sie zerlegte ihr Essen jeweils in kleine Stücke, aß schweigend ein bisschen, doch sie schaffte es nicht, ihre ganze Portion aufzuessen. Audrey warf Bella ständig besorgte Blicke zu, öffnete den Mund, um etwas zu sagen wie ‚Isabella, wenn du nicht langsam wieder anfängst anständig zu essen, wirst du noch umkommen oder magersüchtig.‘, doch sie besann sich immer wieder anders, als sie die Blicke der Milners auf sich spürte und dann weiterhin versuchte, das unangenehme Schweigen zu lösen und Konversation zu machen. Bella beteiligte sich an dem Smalltalk nicht, doch sie nahm es wohl wahr, dass Harry, der neben ihr saß, ihr immer mehr Blicke zu warf und auffällig unauffällig immer näher an sie heran rückte. Mit jedem Zentimeter, den er ihr näher kam, rückte Bella ebenfalls ein Stück weiter von ihm weg. Nach einiger Zeit legte sie das Besteck zur Seite und wartete geduldig, bis die anderen zu Ende gegessen hatten.

Als die Runde endlich aufgelöst war und die Eltern begannen, nun lockerer, über dies und jenes zu plaudern, stand sie sofort auf und verließ das Haus und ging in den Garten, wo sie sich auf eine Bank setzte und den Sonnenuntergang betrachtete. Sie verlor sich in ihren Gedanken und merkte nicht mehr, wie sich jemand neben sie setzte.


-Flashback-

Einige Wochen später.

Er trug seine besten Sachen, die ihm seine Mutter extra zurechtgelegt hatte. Seine Hände wurden feucht, als er nervös am Eingang des Anwesens der Swans stand. Edward trat von einem Bein aufs andere, während er darauf wartete, dass jemand die Tür öffnete.

„Guten Tag, was kann ich für Sie … Oh, Edward!“, seufzte Bella, als sie die Tür öffnete und fiel ihrem ehemaligen Freund schluchzend um den Hals. Scheu tätschelte dieser ihr den Rücken, wusste nicht, was er sagen sollte. Doch Bella löste sich von ihm. „Das steht dir gut.“, gestand sie, als sie ihren Blick über seinen Körper wandern ließ, dann schnappte sie sich seine Hand und zog ihn ins Haus, die Treppe hinauf in ihr Zimmer.

Edward sah sich um und pfiff leise durch die Zähne, wie er es oft tat, wenn ihn etwas beeindruckte. Bella stand an der Tür, knetete ihre Finger und wusste nicht, was sie sagen sollte.

„Edward, ich hab mich entschieden…“, fing sie nun doch an und biss nervös auf ihrer Unterlippe herum. Doch Edward ließ ihre keine Chance auszureden, denn er ging einige Schritte quer durch den Raum und legte ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen.

„Ich mich auch, Bella. Es ist mir egal, wie deine Entscheidung ausgefallen ist. Ich werde trotzdem dein Freund bleiben, egal auf welcher Beziehungsebene. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt, wenn du dich zu meinen Gunsten entschieden hast. Doch wenn das nicht der Fall ist, würde ich umso unglücklicher werden, wenn wir unsere Freundschaft aufgeben würden. Deswegen können wir auch dann noch Freunde bleiben, Liebste.“ Seine Worte kamen ihm so schnell über die Lippen, als wolle er das Gesprochene so schnell wie möglich loswerden, damit er sie keinen Moment länger missen musste.

„Ich liebe dich auch, Edward Cullen“, antwortete Bella nun schlicht und Tränen glitzerten in ihren Augen. „Die letzten Wochen ohne dich waren eine Qual. Es tut mir so leid, dass ich so dumm war und meine Gefühle zu dir nicht erkannt habe, ich war so blind. Doch umso mehr ich dich vermisste, umso klarer wurde es mir. Es hätte nicht mehr lange gedauert, bis ich zu dir gekommen wäre.“ Auch sie sprach schnell, fasste Edwards Hand.


Schweiß gebadet erwachte Bella. Sie hatte schon wieder den gleichen Traum wie die letzten Wochen gehabt, und doch wie jedes Mal mit einer kleinen Abwandlung. In jedem weiteren Traum malte sich ihre Fantasie eine andere Möglichkeit aus, wie sie Edward ihre Liebe gestand. Es war an der Zeit, sich ihm zu stellen.

Kurz entschlossen stand Bella aus ihrem Bett auf, zog sich das Kleid an, das Grace bereits für den nächsten Tag heraus gelegt hatte, steckte ihre Haare hoch und warf einen kurzen Blick aus den hohen Fenstern. Sie sah das Dorf am Fuß des Hügels, auf dem das Anwesen der Swans stand. Es war mitten in der Nacht, doch sie schlich sich so leise wie möglich aus dem Haus und ritt so schnell sie konnte durch die noch vom Tag aufgewärmte Nacht.


Sie sah wunderschön aus. Sie trug ein hellblaues Seidenkleid mit enger Korsage und einem bis zum Boden weit auslaufendem Rock. Es betonte ihre Figur vorteilhaft. Ihre Haare waren aufwendig hochgesteckt, einige Korkenzieher Locken waren aus der Frisur herausgezogen worden und umspielten schmeichelnd ihr Gesicht. Der Himmel war bereits dunkel aber klar, nur am Horizont türmten sich riesige, ungeheuerliche Gewitterwolken.

Die hübsche junge Frau bückte sich, hob einen kleinen Kieselstein von der Straße auf und warf es gegen eines der Fenster des Hauses vor ihr. Sie nahm einen zweiten und wiederholte den Vorgang noch einmal. In dem Zimmer zündete jemand eine Kerze an. Bella sah den Schatten eines jungen Mann, der sich zum Fenster bewegte und es öffnete. Edwards Kopf erschien im schwachen Licht der Straßenlaterne.

„Isabella, was tust du denn hier?“, fragte Edward überrascht, doch seine Stimme klang befangen und fremd.

„Ich wollte dich sehen, Edward. Ich hielt es nicht mehr aus.“, rief sie zu ihm herauf, „kannst du nicht herunter kommen, ich möchte dich richtig ansehen, wenn ich mit dir rede!“

„Ich denke nicht, dass das nötig ist, Miss Swan.“, sagte Edward kühl und machte Anstalten, zurück ins Zimmer zu treten, doch er brachte es nicht über sich und starrte die schöne Frau an, konnte die Augen nicht von ihr nehmen.

„Ich liebe dich, Edward Mason.“, rief sie nun, ihre Stimme sollte sicher klingen, doch gewiss hörte Edward das leichte Zittern darin.

Edward starrte sie weiterhin an, der Mund klappte ihm auf. Dann hob er einen Finger, um ihr anzudeuten, kurz zu warten und schloss das Fenster. Die Zeit, bis er zur Tür heraus kam, erschien Bella wie mehrere Nächte zusammen.

„Sag das noch einmal, mein Engel.“, flüsterte er und stellte sich direkt vor sie.

„Ich liebe dich. Ich war so blind, so dumm. Bitte, verzeih mir mein Verhalten, Liebster. Wie kann ich es wieder gut machen?“, flüsterte sie und sah ihm tief in die strahlenden grünen Augen.

Sein Gesicht kam immer näher und Bella schloss die Augen …

-Flashback Ende-


Bella riss die Augen auf, vor Schock rückte sie an den äußersten Rand der Bank.
„Harry…es…es tut mir leid, das wollte ich nicht.“, stotterte sie und erhob sich.
„Schon in Ordnung, liebste Bella. Das ist ok. Ich fand es auch schön.“, lächelte er, griff nach ihrem Handgelenk und zog sie wieder nah an sich heran. Die junge Frau riss sich los.
„Ich kann das nicht, Mr. Milner.“
„Aber du hast mich geküsst.“, rief er empört.
„Ich stellte mir jemand anderen an Ihrer Stelle vor.“ Das war ein Schlag unter die Gürtellinie, doch es machte ihr nichts aus, sie rannte ins Haus, Tränen rannen ihre Wangen hinunter.

---Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste