blink-182
#1

Okay, ich bin etwas überrascht gewesen. Gibt es hier noch kein Thema über blink?! (Wenn ich es nicht gesehen hab, löscht das hier)

Für mich ist blink-182 die beste Band überhaupt (gewesen)
Ich liebe ihre Lieder und wäre gern mal auf ein Konzert gegangen. Geht leider nicht mehr =( Aber ich denke positiv: sie werden sicher noch mal zusammen kommen!
Mark,Tom und Travis sind einfach die Besten Big Grin

Was denkt ihr über blink-182 ?
Zitieren
#2

wow ich liebe Blink.... echt geil diese Band, schön das du dazu ein Beitrag veröffentlicht hast...

[INDENT]
[SIGPIC][Bild: sigpic12542_1.gif][/SIGPIC]
I love Coffee :gmorning:




[/INDENT]
Zitieren
#3

Awww, endlich, ein Blink-182 Thread :herz:
Jaa, Mar, Tom, Travis...die Besten der Besten Big Grin

Ich finde es auch so schade, dass sie "pausieren". Würde es so toll finden, wenn sie wieder zusammenfinden =)
Hab vor kurzem gelesen, dass sie sich seit November bzw. im November getroffen haben und geredet... aaach, ich könnte Stunden von ihnen reden xD
Zitieren
#4

Als ich in der sechsten war fand ich Blink noch einigermassen in Ordnung.
Aber für mich ist das ganz einfach eine Mainstream-08/15-Band. Sorry für die Fans, aber ich denk halt so. Wink
Ist jetzt nicht +41 n Ableger von denen?
Zitieren
#5

Klar ist Blink irgendwie Mainstream und 08/15 aber auch wenn die Musik nicht besonders aufwendig ist mag ich die Musik sehr gerne und ich hör oft Blink. Ich mag sie Smile
Zitieren
#6

Palaveri schrieb:Ist jetzt nicht +41 n Ableger von denen?
Meinst du +44?
Das ist die "neue Band" von Mark und Travis
(da Tom ja bei Angels & Airwaves ist)

Ich weiß nicht, aber für mich gehören blink-182 einfach zur Elite ^^
Ihe Songs sind eingängig und man kann manche gut nachspielen XD
Zitieren
#7

Ups. Hab natürlich +44 gemeint.

Einige Lieder bleiben vielleicht im Kopf, einige Lieder sind auch nicht schlecht zum mitsingen oder so.
Aber für mich ist das praktisch keine musikalische Leistung, die sie erbringen. Es hat nicht das gewisse etwas, es ist nicht speziell. Es ist Rock wie aus dem Bilderbuch, aber es ist eintönig.
So Schluss mit dem. Wer sie mag, soll sie mögen. Wink
Zitieren
#8

Hm, ich verbinde mit Blink 182 irgendwie Garagenbands und selbstgemachte Musik. Nicht so auf professioneller Ebene, aber dafür einfach sie selbst, egal was andere sagen.

Sie haben mich musikalisch auch irgendwie geprägt, weil es die erste Band war, die ich gehört habe, die andere Musik gemacht hat, als das was ich bis dato gehört habe Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#9

Morgen bei den Grammys werden Mark, Tom & Travis gemeinsam auf die Bühne gehen ... aber ist noch nicht gesagt, dass sie performen werden.

http://blink-182.de/

Gott, ich freu mich grad soooo sehr <333
Zitieren
#10

Palaveri schrieb:Es ist Rock wie aus dem Bilderbuch, aber es ist eintönig.

ähhm, Punk meinst du wohl :wink:
Blink 182 sind eine ziemlich typische Punkband. kein besonders guter Gesang, aber einprägsame, meist lustige Texte und fröhliche Melodien.
ich hab sie in meiner Jugend gern und viel gehört, insofern werden mich einige ihrer Lieder immer an "die guten alten Zeiten" erinnern Confusedmile:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste